» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

rNosa_!linde


a-psycho

also gyn ist...ähm...ähm...wie soll ich das erklären ":/ du mußt dafür quasi eine ...also...so'n dingen...weißte schon, was ich meine...eben so eine dingsbums...okay also eher ohne bums...obwohl...mit bums kann man da auch hin, oder besser gesagt nach bums, weil die einem dann weiterhelfen können, wenn man bumsdings...ähm...dingsbums eigentlich gar nicht wollte. also sozusagen gezwungen wurde zum po... peln

hm...frag am besten mal deine frau. die weiß das bestimmt :)z nur mit einer kniegelenksverletzung brauchste da nicht hingehen. das behandeln die nicht ;-D

;-) ;-) ;-)

R2bxD


Melde gehorsamst: Alles gut überstanden.

Ich bin zwar noch nicht wirklich schlauer, aber es sieht gut aus, dass ich den Job wechseln kann ! WENN ja WENN eine Person gefunden wird, die meinen blöden Job haben will ;-)

Ich traf natürlich die dumme Kollegin da beim Vorstellungsgespräch, der Blick war echt Foto des Jahres verdächtig *g*

Das Gespräch ansich hab ich richtig professionell gemeistert, ohne Schwindel nur mit bissle Herzrasen aber das ist glaub normal und alle konnten mich verstehen, dass ich wechseln will (hab mir wohl was gutes zurecht gereimt).

So heute Morgen hab ich gedacht, juhu Schwindel weg - naja leider nicht ganz aber es ging mir sdage und schreibe vom Aufstehen bis jetzt am PC richtig gut, das ist wesentlich länger als sonst.

Gucken was passiert, wenn sie mir das Ergebnis sagen ;-)

hmm das Blöde dran: Weiß nicht, ob ich dann meinen Urlaub dies Jahr mit meinem Mann verbringen kann, kann morgens vor der Arbeit nemmer Kaffee trinken mit den Kollegen (weil die neue Abteilung früher anfängt) UND die haben soviel Arbeit, dass nebenbei im Netz surfen wohl auch vorbei ist, will sagen ich bin weniger hier dann :°(

--> heute letzter Tag diese Woche ;-D

rEos@a_dlindxe


rbd

das hört sich doch schon mal gut an. wann kriegst du denn bescheid, ob das mit dem stellenwechsel klappt?

vielleicht hast du glück und dein schwindel kam wirklich daher. dadurch, daß du jetzt positiver gestimmt bist, verschwindet er womöglich. ich würde es dir wirklich von ganzem herzen wünschen :)*

das wäre schade, wenn du dann nicht mehr so oft hier wärest, aber die arbeit geht eben vor.

hattest du denn deinen urlaub für dieses jahr schon geplant? vielleicht kannst du den ja bei der neuen stelle, wenn es denn klappt, so übernehmen. einfach mal abwarten. und wenn nicht, dann müsst ihr eben einmal aufeinander im urlaub verzichten. man kann nicht alles haben :=o ;-)

R+bD


@ Mama äh rosa_linde

ja ich weiß, dass man nicht alles haben kann ;-)

Wir haben den Urlaub schon geplant, 2 Festivals, Karten liegen zu Hause - mal gucken , vielleicht kann ich wenigstens jeweils Donnerstag und Freitag daheim bleiben dann oder zumidnest bei dem einem im August... :=o

Und - da ist einfach so viel Arbeit, dass man da nicht zu kommt außerdem sitzt man da mehr im Mittelpunkt , dann kann man nicht wie hier in meinem abgeschiedenen Büro so vor sichhin tippen 8-)

r osa_7lindxe


ja, mein kind...

;-D ;-) aber dafür kriegste ein :p> . und dann ab ins bett!

du wirst doch da bestimmt frei haben können, wenn du es früh genug sagst. willst ja nicht gleich 2 wochen am stück haben.

ich hab heute, glaube ich, kreislauf %:| mir wurde schon heute morgen beim schminken mit einem mal kotzübel, der schweiß brach aus und man konnte förmlich sehen, wie die farbe aus dem gesicht gewichen ist. kreidebleich! hab aber schnell makeup draufgeschmiert, dann ging es wieder. zumindest optisch.

T;roxja


@ Rosa_linde

Mannomann....jeden Tach was anderes. Geht mir auch so. Kann eigentlich die Tage zählen wo es mir einigermaßen gut geht. Normal ist das nicht :)z

T,rojxa


Hätte eben fast nen Urlaub im Juni gebucht. Aber.....lass es lieber. Traue mir das doch noch nicht zu. Schade....es ist einfach nur grauenhaft das der Schwindel einen so einschränken kann, dass man noch nicht mal in Urlaub fliegen kann. Früher hab ich einfach gebucht und mir keine Gedanken machen müssen was ist.

Mal geht es mir gut, dann wieder so schlecht. Es ist zum k..... :°_

Noch ein Tag und langes Wochenende.....freuen wir uns auf die Tage wo es uns mal richtig gut geht :-D

CPorna-Antdonia


Tach zusammen!

Habe die Ärzteodyssee hinter mir, juchhu!!!

Neurologe: (2 Std. Wartezimmer – 3 Min. Behandlung bzw. eher Besichtigung) Wie gehts? Ja, ich glaub ich hab jetzt mal so ein Paar Lücken in meinen sonstigen Dauerschwindel. Das ja prima! Dann machen Sie alles so weiter und kommen in 4 Wochen wieder. Auf Wiedersehen!

Radiologe: (sofort drangekommen!! :-o ) MRT ohne KM gemacht – CD mitbekommen – fertig. Keinen :[] gesehen.

Und nun endlich mal 4 Wochen RUHE vor dem studierten Volk!! :)^ :)= ;-D

Tcrojxa


@ Cora-Antonia

Na...dann wünsche ich dir mal was....alles, alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rKo6s1a_li#nde


troja

huhu! @:)

ach, kacke, daß du nicht gebucht hast. aber wenn du es dir noch nicht zutraust, dann macht es auch keinen sinn. dann fängt man schon wochen vorher an, den schwindel so richtig mit negativen gedanken zu mobilisieren. was ist wenn usw. kenn ich alles von mir. bei meinem letzten flug hab ich mir geschworen, diese hölle nie wieder mitzumachen. dabei würde ich so gerne mal wieder fliegen. immer, wenn ich hier die flugzeuge vom köln/bonner flughafen sehe, dann packt mich das fernweh. und dann hab ich ja noch den flug nach amerika vor der brust. weiß gar nicht, wie ich aus der geschichte wieder rauskommen soll. 16 stunden lang im flieger. nee, lieber sterbe ich. da muß ich mir irgendwas einfallen lassen. das geht in meinem jetzigen zustand auf keinen fall.

hab mich bis jetzt so durch den tag gemogelt. waren heute morgen bei einem elektro service, weil das bügeleisen kaputt ist. ich dachte, ich kann mich keine 10 sekunden auf den beinen halten. total ätzend! dann eben beim tierarzt gewesen. da hat die ganze bude gewackelt und geschwankt. schlimmer als beim stärksten seegang. dafür hab ich dieses benommenheitsgefühl gar nicht mehr. das ist weg. früher hab ich deswegen immer gejammert, weil mir "so doof" im kopf war. heute wäre ich froh, wenn ich es wieder haben könnte. das war richtig angenehm gegen diesen fucking schwindel.

ich setz jetzt alles auf sulpirid. opipramol hab ich gestern auch genommen, aber null wirkung. jedenfalls hab ich nix gemerkt. ich stopf jetzt alles in mich rein, was ich kriegen kann. mir ist das mittlerweile egal, ob das zeug auf die leber geht oder auf den magen oder auf den a***. interessiert mich nicht mehr. irgendwas wird schon irgendwann helfen. und bei dir auch :)z

am meisten graust es mir vor dem pink-konzert nächste woche. hoffentlich muß man da nicht lange stehen. wir haben ja schon die sitzplatzkarten. aber schlangestehen geht ja gar nicht. auf der anderen seite...bei so einem konzert sind ja immer genug sanitäter. vielleicht komme ich dann backstage ;-D

cora-antonia

na prima! hast du den gleichen neurologen wie ich? meiner macht das auch immer so. das einzig gute an dem mann ist, daß man alles bei dem bestellen kann, was man haben will. der schreibt alles auf und man muß sich nur das rezept abholen. untersucht hat der mich auch noch nie. jedenfalls nicht richtig. so'n bißchen auf einem bein stehen, augen zu, finger auf die nasenspitze, mit beiden händen fest seine hände drücken und mehr eigentlich nicht. reicht anscheinend aus, um einem sämtliche drogen zu verschreiben, die man haben will. ist schon lustig, wie manche ärzte ihr handwerk ausüben.

COora-lAntxonia


Troja

vielen Dank :)_ 1 Woche muss ich mich noch hier herumschwindeln, dann geht es für 3 Wochen ab in die spanische Pampa..... ;-D

Rosa-Linde

Nee, den selben Neuro haben wir sicher nicht, aber beide scheinbar den falschen... ":/

Dafür habe ich aber einen Hausarzt, dem ich alles, naja fast alles machbare, aus dem Kreuz leiern kann...

R0bD


Sodele ich guck grad bissle TV, bin vorhin wieder auf der Couch eingepennt. Man war das ne Woche. Ich habe vorhin noch wieder ordentlich Zoff mit der dummen Kollegin gehabt, weil sie wohl Wind davon bekommen hat, dass ich WEGEN IHR den Job wechsel, dabei waren wir doch immer so gut befreundet ":/

Hab ich was verpasst? Vielleicht hab ich ja auch wahnhafte Handlungen oder sowas und bin nett zu ihr?

Nein, sie ist einfach komplett am A ;-)

Ansonsten, Schwindel? Ich bin vorhin mit meinem Männe einkaufen gewesen, mir gings echt gut! Bin allein ohne wackeln durch den Supermarkt gelaufen! Krass, hab sogar 4 Sektflaschen auf einmal transportiert (bekommen am WE Sekttrinker-Besuch) ohne hinfallen oder stolpern oder sowas ;-D

Morgen kommts mal wieder drauf an, den ganzen Tag draußen und stehen! Ich winke euch von Gelsenkirchen aus, ja? :)z

Ich bin dann auch vermutlich erstmal fürs WE weg, weil Besuch und so!

Ich wünsche euch ein schwindelfreies Wochenende, naja ich will nicht übertreiben, ich schwindelarmes Wochenende! :)*

r3ousa_lNindxe


rdb

grüß mir stehend und schwankend das ruhrgebiet x:) das vermisse ich manchmal sehr.

r>osa_lIipnde


rdb

4 flaschen sekt? ":/ hä...hab ich was verpasst? bin ich bei euch eingeladen?

@:) :)*

ich schwindelarmes Wochenende! :)*

du schwindelarmes wochenende, du! ;-)

RQbD


ich hab doch gar nix von dem Sekt getrunken? ":/

joar kannst vorbeikommen aber du musst mit der Musik leben, die hier läuft das ganze WE!

bäh grad geputzt nu stinkt alles nach Chlor :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH