» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

RybxD


Moin zusammen,

boah heute gehts mal wieder voll rund bei mir! :-(

Zudem, mein besch...... Tennisarm.

Gestern zwickte er komisch, da sollte mein Mann da drauf rumgnubbeln wie der Krankengymnast, hat er auch gemacht wie ein Irrer und seitdem tuts richtig weh.

An die Mädels hier: Können eure Männer auch nicht abschätzen wie doll sie grad drücken, massieren, gnubbeln whatever?

Bei meinem ist das ganz furchtbar, irgendwie ist der sehr grobmotorisch was sowas angeht (und nein, ich geh nicht davon aus, dass er absichtlich so ist ;-) )

RxbD


Übrigens, das Ergebnis des B12-Tests liegt vor, 172pg/ml ... das heisst, der Wert ist nochmal gefallen von 181 bei der Voruntersuchung. Mangel ab 160, Normal ab 200.

Und nun? Blutbild war wieder niedrig normal.

":/

Wie kann der Spiegel sinken trotz Pillen-Einnahme?

RMbxD


Ich führe zwar Selbstgespräche hier aber naja:

Habe eine E-Mail an einen Hämatologen geschickt, hatte keine Lust mich von dummen Arzthelferinnen schon wieder anmachen zu lassen (ich weiß nicht, ob diese auch so sind aber ich versuchs lieber auf diesem Wege).

Mit einer kurzen Schilderung der Symptome, den Werten und der Frage, ob ich zu denen kommen kann bezüglich eines Termins.

Mal schauen was raus kommt.

R,bxD


ICH HAB DEN NEUEN JOOOOOOOOOOOB ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

2T010Skte)rnchxen


@ RbD

suuuupi....Glückwunsch....dann gehts ja jetzt aufwärts...und die Kollegin ??? Biste sie jetzt los ??? ? @:)

Erzähl mal was der Hämatologe geantwortet hat, würd mich mal interessieren...

Gar nix los hier...sind wohl alle in Urlaub....ich bald übrigens auch...jubel... :)=

C.ogra-IAPntonxia


Na, da gratulier ich auch recht herzlich! Endlich hat mal jemand auch eine positive Nachricht zu verkünden :-D

LG Cora

RTbD


Danke euch beiden :-)

Ich berichte was und ob der Hämatologe geantwortet hat! Und die dumme Kollegin muss ihren Job erstmal weiter machen, heisst ich seh sie jeden Tag, kann ihr aber den Stinkefinger zeigen unterm Tisch :=o

2*010Ste?rnchcen


Hehe...coole Sache...weiter so...die wird sich mal umgucken, wenn keiner mehr da ist, der die Arbeit macht...und dein Chef bestimmt erst recht.Was musst du denn jetzt auf deiner neuen Arbeit machen? Immer noch Tippen? Das mach ich nämlich auch und das strengt mich immer wahnsinnig an.

RxbD


Ich muss jetzt noch mehr tippen.

Und mehr Patientenkontakt (50-70!!!!) am Tag + Telefon + Verwaltung + Abrechnung + überhaupt alles noch viel mehr Arbeit, dafür aber nette Kollegen und mehr Abwechslung.

Chef ist mir egal, also er hat mich nicht wesentlich gestört auch wenn er immer mal abgedreht ist und leider bekommt die "dumme" Kollegin ne Neue und die wird dann rumgeschubst, die Arme.

Aber jeder ist sich selbst der nächste, oder wie heisst es so schön?

r)o@sa_lwinde


matze

Also...es geht hier ja nicht wer wiviel zu bieten hat und wem es am schlechtesten geht,

das war auch eher ironisch gemeint ;-)

glaub mir, mir liegt nichts daran, hier die ärmste oder längste zu sein. aber...wenn man der sache einen schuß selbstironie beimischt, lässt es sich manchmal besser ertragen.

rbd

glückwunsch! :)= :)* dann hat es ja doch geklappt. freu mich total für dich. und wie geht die "dumme" kollegin damit um? hat die ihren job auch bekommen, den sie haben wollte?

MgatzNe_xHH_


@ Troja

Diese Idee hatten wir auch schon. Wir wollen (wollten) uns im Raum Köln treffen, da die meisten hier aus NRW kommen.

Menno, ich bin mal wieder ganz allein hier im Norden:(

Und nach NRW fahren...hm ist mit schwindel nicht so leicht.

Toll, fast der einzige Kerl und dann auch noch alle so weit eg^^

@ rosa_linde

das war auch eher ironisch gemeint ;-)

ahso, sorry. hab ich mißverstanden :(

MOerli#nchenx7


Moin!

Ich habe in der letzten Zeit kaum noch Zeit zum Schreiben hier. :-( gerade habe ich wieder meine zwei "guten" Wochen, dann kommen wieder die zwei Schwindelwochen. :(v Am kommenden Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch, denn hier bin ich auch nichz so 100%ig zufrieden, zum Wechsel käme es aber nur, wenn es woanders deutlich besser ist. (was man meist ja erst nach einiger Zeit feststellen kann) Aber man kann ja mal seinen Marktwert testen. ;-D Gleich habe ich wieder eine Ganztagesbesprechung zzz das lange stillsitzen lockt auch oft den Schwindel hervor! Übermorgen dann zur Gynäkologin - mal sehen, ob sie nun endlich mal meine Hormone checkt %-|

:)*

M?erlYinchedn7


@ RbD

Gratulation zum neuen Job! :)=

reos'a4_lindxe


matze

ahso, sorry. hab ich mißverstanden :(

macht doch nichts. kann ja mal passieren. war auch vielleicht von mir ein bißchen missverständlich geschrieben ;-)

wenn du mit deinem schwindel alleine nicht fahren möchtest, können wir dich auch abholen :-D aber nur, wenn du uns auch wieder wegbringst ;-D

rtosa_Mlinndxe


eigentlich müßte rbd jetzt einen ausgeben.

prosecco für alle!!! ich warte... :)D soll ja gut für den kreislauf sein. mensch, hab ich heute wieder probleme damit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH