» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

C!ora-*Antionia


Guten Morgen!

Wenn es darum ginge, wer mehr Malessen hat, dann hätte ich heute auch einiges zu bieten: Muskelschmerzen, mein Nacken knackt bei jeder Drehung, Schmerzen in Oberarm und Magen, Matsche im Kopf, wie gehabt, und dann noch dieses allmonatliche Problem der Frauen – aber wie!!! :(v

Ich hab aber auch wirklich jeden Tag was neues... an Abwechslung fehlt es mir jedenfalls nicht ;-D

RAbxD


Super!

Nachdem mein Chef heute erfahren hat, dass ich die Abteilung wechsel ist der voll abgegangen! Mittlerweile ignoriert er mich.

Er hat heute nach 2 Jahren das erste Mal meinen Namen genannt (sonst immer nur "Sekretärin") und mich gefragt warum wieso weshalb als wäre ich seine Arbeitssklavin :-o

Na wie auch immer, ich hoffe ich überlebe diesen Tag irgendwie.

Danke für die ganzen Glückwünsche dennoch!

Ab morgen bin ich nicht mehr so oft hier, nicht wundern okay?

R>b_D


:|N

Mein Chef ist nun weg, Tag also fast überstanden :

Er wünschte mir zum Abschied "ein schönes weiteres Leben" in einem Ton ... :-o

Ihr wisst ja alle was der Spruch heisst , herzlichen Dank, ich reiß mir Tag für Tag den Arsch auf hier und dann kommt sowas und vorher sag ich noch jedem einzelnen es läge nicht am Chef - tat es ja auch nicht aber nach dem eben bin ich mal voll fertig :-|

a?-ps{ychxo


Hi all,

ich bin im Moment ganz tief drunten...... Am Montag ist mein Vater gestorben, Gestern mussten wir alle Formalitäten durch gehen, und Morgen muss ich meine Frau ins Krankenhaus bringen – Frauengeschichte....

Und das alles mit Schwindel, Unwohlsein, etc.

das schlimmste an der Sache ist, ich konnte mich nicht von ihm verabschieden....

MWerlisnchexn7


@ a-psycho

Oh mein Gott! :-o Das tut mir wirklich sehr leid! :°_ War dein Vater krank? Ich konnte mich vor 3 Jahren auch nicht von meinem Papa verabschieden, er hatte zuhause eine Hirnblutung, dann Not-OP, dann 2 Wochen Koma - und dann gestorben. :°( Er wurde nur 72 Jahre alt...........................Ich hoffe, das mit deiner Frau ist wenigstens schlimmes............ :°_ :°_ :°_

M3eRrl)incPhxen7


wenigstens NIX schlimmes - sollte es natürlich heißen >:(

aZ-psxycho


Hi Merlinchen,

nein – sie hat nichts "Schlimmes" – sie hatte die letzte Zeit unregelmäßige Blutungen und soll Morgen

ausgeschabt werden.... soll Routine sein, gibt halt ne Vollnarkose....

Das komische an den letzten Tagen war, dass ich bei all dem Stress, Trauer, usw. funktioniert habe...

mit Schwindel, Sternchensehen, etc.

Nun steht halt noch die Beerdigung an...

SFybil2lefranCk


a-psycho mein aufrichtiges beleid ich habe meinen vater auch vor jahren verloren ich kann gut nachvollziehen was du durch machst das schaffst du alles trotz schwindels.hier ein kraft stern für dich :)*

RJbxD


Mein Beileid a-psycho :)*

:-|

Das mit deiner Frau ist natürlich auch echt blöd aber versuch jetzt stark zu sein und sie zu unterstützen, nach der OP wird sie sicher wieder für dich da und stark sein. :-)

R2bD


Ich komm mir jetzt ein bisschen blöd vor, weil ich zwischen die Trauer schreibe aber ...

hmpf naja ... also bezüglich der Anfrage beim Hämatologen bekam ich heute folgende Antwort (hab Werte geschrieben per Mail, was ich habe usw. )

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage per E-mail bzgl. einer Terminvereinbarung. Ich denke, dass der festgestellte Vitaminmangel weiter abklärungs- und therapiebedürftig ist und Ihre Beschwerden vermutlich erklärt. Gerne können Sie sich an meine Mitarbeiterinnen zwecks Terminvereinbarung wenden unter:

1234567

Mit freundlichem Gruß,

Dr. G. W.

klingt irgendwie komisch aber ich freu mich, dass mal jemand nicht sofort sagt, ich hätt nen Schaden...

r4osal_lixnde


a-psycho

das tut mir sehr leid. wenn man sich von einem geliebten menschen nicht verabschieden kann, ist es umso schwerer. behalte deinen papa im herzen. und für deine frau alles gute. manchmal kommt es wirklich knüppeldick. aber du schaffst das. ganz bestimmt :)*

rZosap_liUn0dqe


rbd

na, das lässt doch hoffen...

2{01g0Ster(nchen


@ a-psycho

Erstmal ein paar Kraftsternchen für Dich... :)* :)* :)* und natürlich auch für deine Familie. Hoffe, du hast noch Geschwister und musst dich nicht um alles alleine kümmern. Wünsche dir auf jeden Fall viel Energie und Kraft für die nächsten Tage.

RbD

wie läufts? Toll, dass du so schnell wechseln konntest. Wie gefällt dir die neue Arbeit? Wenn du so viel zu tun hast, dann bist du auch abgelenkt und vergisst evtl. den Schwindel ??? ? Wär doch mal was...

Berichte mal weiter von dem Hämatologen, was der so mit dir anstellt und fragt und vorallem was bei der Untersuchung rausgekommen ist.

@ all

Hatte mal ein paar gute Tage...aber heute Morgen bin ich aufgestanden und hab gedacht, ich bin gegen ne Wand gelaufen. Total hinüber...Keine Energie...keine Lust..total bematscht im Kopp...Mann, mann , mann...wenn ich nur wüsste, was ich die letzten Tage anders gemacht habe als heute...

lg *:)

rWosXa_lixnde


2010sternchen

wenn ich nur wüsste, was ich die letzten Tage anders gemacht habe als heute...

nix! aber du kannst beruhigt sein. die gleiche frage stelle ich mir auch immer, wenn es mal zwischendurch besser war. hab sogar schon überlegt, ob es an den schlafgewohnheiten liegt und eine ganze nacht lang versucht, nur auf dem rücken zu liegen. komischerweise habe ich nämlich immer mit der gesichtshälfte probleme, auf der ich am morgen wach werde. die hälfte fühlt sich dann irgendwie komisch an und das auge ist dann deutlich kleiner als das andere. und wenn das dann so ist, dann fühle ich mich auch immer total gerädert und matschig im kopf. passiert nicht jeden morgen, aber ziemlich oft.

aV-psVychxo


@ all

Viiielen Dank für die lieben Worte, wird schon irgendwie alles funktionieren.

@ RbD

Klasse !!!! Ich wünsch dir alles Gute für deinen neuen Job !!! :)= ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH