» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

NNatasvch`a33

@ rosa-linde

schade dass du uns verlässt ...

schön wäre es , wenn du vielleicht ab und zu mal hier kurz vorbeischaust und uns von deinen erfahrungen / ergebnissen usw. bei deiner therapie berichtest...

alles liebe *:) und viel kraft :)*

natascha

r6oBsa_l3indxe

moment mal...ich hab ja nicht geschrieben, daß ich mich hier nie wieder blicken lasse, sondern nur, daß ich mich ein bißchen zurückziehe.

werde mich sicher ab und an mal melden. so wie heute ;-D und schnüffeln tu ich eh ;-)

N(ata/scha3x3

schön ;-) ;-) !!!

Src7hwin[delxLuri

Ich hätte nochmal eine Frage an die Euch: Habt Ihr Erfahrungen mit Vertigoheel ? Ich weiß dass es einem nicht die Ängste nehmen kann, die unseren Schwindel auslösen, aber vielleicht dämpft und reguliert es etwas die schwindelsensorischen Körperteile, so dass es unterstützend wirken kann (so hoffe ich).

Laßt mich eure Erfahrungen wissen.

Ich sende euch viel Kraft. :)^

S:ybiBllhevf;rank

bei mir hat damals das medikament nichts gebracht war alles wie vorher hätte packungen davon essen können.

S>eptembyerfaxn

Hallo,

mir gehts von Tag zu Tag besser. Ausser ab und zu etwas Übelkeit von den Cipralex, sonst gehts. Habe auch mal wieder so etwas wie Freude empfunden, auch über die Besserung. Wenn Angst oder Panik aufkommt, kommt es gar nicht richtig hoch (dreimal auf Holz klopf).

Vertigoheel kenne ich nicht, ist das was homöopatisches?

LG

SCybil@lefraxnk

Mir ist jetzt seit nachmittag so komisch ich habe wieder mal die schwindelattacken naja es ist wie es ist wenn ich daran denke ich muss am wochenende arbeiten und es werden 37 grad wird mir auch nicht besser.So ein wetter setzt mir unheimlich zu ist es bei euch auch so heiss wie hier in dresden. :p>

N:ata,schxa33

Vertighoheel hab ich auch mal versucht, hat überhaupt nichts genutzt.

Das mittel ist eher etwas für kreislaufbedingten schwindel ...aber nichts für phobischen dauerschwindel.

alles liebe :)-

N<at"as#chxa33

die hitze macht mir auch sehr zu schaffen.......jetzt kommt auch nicht der kreislaufbedingte schwiindel dazu, niedriger Blutdruck....oh mann..... %-| ...

mir gehts heute auch nicht so toll....alles dreht sich in meinem kopf.....

vielleicht erwarte ich ja zuviel oder zuschnell......ich sollte schon froh sein, dass der schwindel nicht mehr so stark ist wie sonst, und dass es einigermaßen geht. ...

aber ich hätte einfacht gerne die schwindel komplett los .... :°_

Nna)tascjha3I3

oh mann sorry....für die vielen rechtschreibfehler....

.....

ich schiebs mal auf den schwindel ;-)

Smy#bilalefNrank

Ja das wetter der schwindel die wärme das macht einen fertig furchtbar.Jetzt geht es einigermaßen wieder aber so kurze schwin delattacken habe ich ab und an noch hoffe morgen wird es besser muss am wochen ende arbeiten. :(v

S}ybilllefurank

Hallo ihr lieben bis jetzt hatte ich noch keine schwindelattacke bis auf meinen schwindel der 24 stunden da ist ist alles ok aber diese hitze schrecklich :p> .

CFora-An tonxia

Hallo,

die Hitze macht mir auch zu schaffen. Der Dauerschwindel ist zwar etwas weniger geworden, dafür macht nun mein Kreislauf schlapp. Irgendwas ist ja immer... %-|

Wünsche allen ein schönes, sonniges, schwindel- und symptomfreies Wochenende und geht mal ein :p> essen

LG Cora

aa-psycxho

@ all

Hey, waum schreibt hier keiner mehr ??? ??? Wie gehts euch denn ? Was macht euer Schwindel bei dem Wetter der letzten Tage ??

NYat9asch\a3x3

Ich bin noch da :)

Das Wetter macht mich fertig....bin nur müde....die letzten 5 Tage war mein Schwindel weg :) mal sehen. meistens gehts dann bald wieder los...

aber ich genieße jeden Tag ohne schwindel !!!!!

leider ist es nicht für immer :°_ ....

na ja ich gebe nicht auf ...

und wie gehts euch so ??? ?

lg natascha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH