» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

Sqchwi#nEdelLxuri

Ich empfhle: HNO, Neurologe, ggf. Orthopäde, ggf. Augenarzt in dieser Reihenfolge.

Viel Glück :)^

sNch;wedi-nx1

Hallo , Danke ja werde versuchen das so hin zu bekommen.

Das mit den Gesichtsschmerzen ist nur gestern kurz gewesen, denke mal das das was mit den Nerven zu tun hat. Ist ja auch kein Wunder nach fast 5 Monaten. Es macht einen ja schon fast verrückt, dauernd das Gefühl zu haben das jemand am Hinterkopf versucht das Gehirn rauszuziehen. Ic weiß hört sich komisch an aber ist ja auch nicht grade leicht zu erklären.

rIosa<_linxde

lach...anscheinend haben wir hier alle was, was nicht leicht zu erklären ist. ich konnte meinen schwindel früher auch nie benennen. hab immer gesagt: fühle mich wie besoffen.

wir sind schon arme schweine! ;-)

C!ora-AnOto[nia

wir sind schon arme schweine! ;-)

...und sooo sexy im Bett...

Gesicht eingeschmiert gegen Falten

Haut eingeschmiert gegen Juckreiz (Medikamenten-NW)

Gelenke eingeschmiert mit Voltaren (Medikamenten-NW)

Brust eingeschmiert mit Wick wegen der Nebenhöhlen

Körnerkissen gegen Nackenverspannungen

Schiene im Mund gegen Kiefergelenksprobleme

Ich such jetzt nur noch nen Kartoffelsack, in den ich 3 Löcher für Kopf und Arme schneide...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

rvosa_livnde

cora-antonia

;-D ;-D ;-D

LeöckcLheMn1

Hi cora

Ich such jetzt nur noch nen Kartoffelsack, in den ich 3 Löcher für Kopf und Arme schneide...

Und wo gegen hilft der? o:)

CKora-ALnto3nxia

...gegen die Kälte!

Man kann ja nur bei offenem Fenster schlafen, da man sonst Kopfschmerzen bekommt.....

]:D :-p

LRöcYkacheBnx1

Ich dachte, gegen ungebetenen Herrenbesuch. ;-D ;-D ;-D

rYosa_lkindxe

cora-antonia + löckchen

lach...ihr seid mir zwei!!! endlich mal humor in dem laden hier ;-)

wenn ich mir überlege, was ich dann anziehen soll...einen sack ohne löchern ;-D ICH hab nämlich ab und zu sehstörungen. wer weiß, was ich da alles zu sehen bekomme, wenn der kopf rausguckt :=o :-D

schade, daß hier so viele abwandern. madame anti, rdb ... aber ihr seid ja zum glück noch da. schön, daß es euch und die anderen hier noch gibt. eine wirklich große und wahre hilfe!!! :)= :)^ :)z

wünsche euch eine gute nacht und schlaft schön :)* . bis morgen! @:)

N*atasc%ha33

@ schwindelluri und rosa-linde

ich versuche auch einfach alles soweit es geht mitzumachen und mir nichts anmerken zu lassen. Es würde ja sowieso keiner verstehen und mitleid will ich auch keines. ich habe einen ganz lieben mann, aber selbst der kann es natürlich auch nicht nachvollziehen wie es mir geht- wie auch ! er hatte noch nie schwindel in seinem leben. Deshalb versuche ich einfach stark zu sein, obwohl es sehr sehr viel kraft kostet.

@ schwindelluri

hattest du in den 8 jahren die dazwischenliegen dann überhaupt keinen schwindel?

@ alle

bin auch froh dass es auch und dieses forum gibt ! endlich fühle ich mich verstanden ! :)* :)_ :)_

Svchw(indexlLuri

@ natascha

Doch, ich hatte in den 8 Jahren auch immer mal wieder schwindel, aber immer nur sehr kurz, d.h. 1 tag lang und dann war wieder Ruhe. Ausserdem war da der Schwindel nicht so stark und diese ewige Benommenheit hatte ich auch nicht. Aber jetzt halt wieder >:(

Und es ist wahr: es kostet jeden tag sehr viel Kraft, so dass ich abends eigentlich nur im Bett liegen möchte und dass ist als Familienvater nicht gerade toll.

Aber nicht aufgeben :|N

Und: ich bin auch froh über dieses Forum :)=

Nqatas\cmha33

@ schwindelluri

geht mir als mama auch so ;-) .....

aber du muss es so sehen, der schwindel war 8 !!!!! jahre lang weg (oder so gut wie) und das zeigt doch dass es wieder so werden kann ! und du ihn auch dieses mal wieder loswirst !

alles liebe :)_

S,chwihndxelLuri

Natascha

Danke für die aufbauenden Worte :)_

Ich werde mir das ausschneiden und auf den Spiegel kleben !!!

Dir auch alles Liebe :)^

s;chw1edi~n1

wäre der kram bei mir doch auch schon mal weg, das wäre was :)z

S chGwindQetlLuQri

@ schwedin

Durchhalten !! Er geht weg, es braucht nur Zeit..

Ich lese u.a. gerade das Buch von Dale Carnegie "Sorge Dich nicht, lebe" und da ist als erste "Übung", sich den Tag in Einheiten zu teilen und nur in der aktuellen Tageseinheit zu leben, zu denken (übertrieben gesagt). D.h. nicht an Morgen denken, heute ist das was zählt. Wenn ich es ab und zu einmal schaffe, wirklich so zu denken, dann nimmt das ein wenig die Angst..

Viele Kraft und alles Gute !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH