» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

L~öckcRhen1

Der einzige Unterschied zu deinen angeblich Normalen ist, das Du dir deiner Psychischen Störung bewust bist.

Lcöc,kchexn1

Wissenschaftler der Universität Dresden berechneten, dass etwa jeder vierte EU-Bürger innerhalb eines Jahres an einer psychische Erkrankung leidet und das Risiko im Verlauf des Lebens auf 50 Prozent steigt.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Psychische_St%C3%B6rung]]

r}osaa_linde

löckchen

so so!?

ich gehe meinen weg alleine. auch ohne deine hilfe. trotzdem ... nochmal... danke für deine hilfe! ich mag dich wirklich sehr :-x

L:öckc'hejn1

ich gehe meinen weg alleine. auch ohne deine hilfe.

Klar gehst Du deinen Weg allein, das tun wir alle.

Und wirklich helfen können wir einander auch nicht wirklich.

Nur manchal können wir uns ein Stück des Weges begleiten lassen, aber das ist nur im realen Leben möglich, nicht im Forum. *:) *:) *:)

C6ora-AnZtonxia

:)_ you never walk alone :)_ :=o

Allen ein schönes sonniges Wochenende! :p> 8-)

NsataTsc\hxa33

aber das ist nur im realen Leben möglich, nicht im Forum.

also mir hilft das forum hier schon sehr. zu wissen dass man nicht allein ist mit diesem mist hift mir alles besser zu ertragen...

lg :)_

RxbD

Tach zusammen!

Ich melde mich zurück vom Festival, bäh war das ne Schlammschlacht :-/ das war zum abgewöhnen aber naja egal, hab mich trotzdem 13 Stunden in den strömenden Regen gestellt und Bands geguckt und bin durch den Schlamm gematscht ;-D Ging alles ... ohne jedes Problem!

Die Tage danach war ich sehr kaputt und auch vom Kopf her gings mir bissle schlechter, vor allem am Dienstag war ich echt platt und wackelig und schwindlig – kam wohl auch vom frühen aufstehen. Ich hab mittlerweile wirklich fest gestellt, dass ich vermehrt schwindlig bin, wenn ich müde bin. Vielleicht sollt ich mir mal nen Job suchen, bei dem ich nachmittags anfangen kann ;-)

Ich habe jeden zweiten Tag brav Sport gemacht auf meinem Crosstrainer und grad momentan sitz ich auch verschwitzt und stinkend wie ein Iltis vorm PC (zuerst geputzt 2 Stunden, dann Sport). ;-D

Nächste Woche bekomm ich die letzte B12 Spritze der ersten Packung, dann sind 10 Wochen rum und dann wird der Spiegel mal wieder gemessen. Wenn er okay ist, muss ich weiter spritzen alle 3 Monate, wenn nicht, dann muss ich wieder zum Hämatologen.

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Arzt! Ha, ich finde das ne Leistung hehe

Ganz liebe Grüße von mir!

Ich vermiss euch ein bisschen aber mein neuer Job machts mir unmöglich bei der Arbeit noch bissle im Internet zu gucken und zu schreiben und daheim hab ich irgendwie genug zu tun hmpf *:)

N?ata{sc`hta33

ist das bei euch auch manchmal, dass der schwindel erst gegen nachmittag losgeht??

bei mir war es jetzt schon paar mal so, dass bis ca. 14 noch alles ziemlich ok war, und dann fängt es an wie immer: kopfdruck, herzklopfen, schwindel, benommenheit....

ist doch sch**** .....man weiß gar nicht mehr wo man dran ist ":/ ....

NIatQasch5a33

na ja, ich GENIEßE dann auf jeden fall JEDEN sekunde in denen sich der schwindel zurückhält.

ich glaube das machen die "normalen" bestimmt nicht. für die ist es selbstverständlich dass sie schwindelfrei sind....

ist das nun gut oder schlecht ???

vielleicht würden wir sonst das schwindelfreisein nicht so genießen :-/ ....

r|osah_lixnde

rbd

Ich vermiss euch ein bisschen

so, so! ein bißchen!!! ;-)

ich vermisse dich hier auch :)*

drück dir die daumen, daß es weiterhin bergauf geht. und ... schwindel hat sehr viel mit müdigkeit zu tun. ich merke das bei mir auch immer wieder, daß mir (noch) schwindeliger ist, wenn ich müde bin.

natascha

ich glaube das machen die "normalen" bestimmt nicht.

mit sicherheit nicht. für die ist das ganz normal. meine freundin z. b. hatte noch nie kopfschmerzen. die hat mich beim letzten mal gefragt, wie das denn ist, wenn der kopf weh tut. ich kann mir also nicht vorstellen, daß die jeden morgen aufsteht und denkt "toll, ich habe keine kopfschmerzen." die genießen das nicht und die achten auch nicht drauf.

gestern abend bzw. nachmittag haben mein freund und ich uns eine flasche "43" gegönnt. ein spanischer likör, der mit milch getrunken wird. kennt ihr den? total lecker :-q :-q :-q war ein richtig schöner tag gestern. wir haben dann noch gegrillt und lange draußen gesessen. zum glück! heute ist das wetter ja mehr als bescheiden. hier regnet es wie aus eimern und es gewittert lautstark.

RibD

Na Frau rosa_linde,

dich vermisse ich mehr als ein bisschen aber das klingt ja schon son bissle angelesbt ]:D

So, grad wieder Sport gemacht!

ätz hier sind 25 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit das war vielleicht eklig grad

Heute Morgen war mir richtig böse schwindlig aber ich hab keinen Plan warum, könnt wohl wieder am Wetter liegen ABER ich hab mich dann aufgerafft und mein Auto geputzt und bin zum Autohof hier gefahren und habe mein Auto gesaugt!

Danach war der Schwindel weg ...!

Eben grad hab ich schön gekocht, heute Abend gibts "fruchtiges Kartoffelcurry" mit Kartoffeln, Paprika und Pfirsichen in einer leckeren Curry Soße! Ich find das ist ein tolltes Diätrezept :)z

Wenn ich dann erstmal 10kg weniger wieder, Sport gemacht habe und wieder körperlich fit bin nach dem ganzen "oh gott ich darf mich nicht bewegen weil mir soooooo schwindlig ist" bin ich bestimmt ein ganz neuer Mensch ;-D Hoff ich zumindest ;-)

Und wenns klappt, dann werd ich Lebensberaterin, ihr dürft euch dann gern bei mir melden :=o

Ich wünsch euch nen schönen Wochenstart morgen, ich meld mich wieder und erstmal an euch :)* :)* :)* :)* :)*

r0osa_llixnde

das klingt ja schon son bissle angelesbt

'n bisschen bi schadet nie ]:D

wünsch dir auch einen super wochenstart. bin auch gerade am abnehmen. wir fahren jetzt zu mcd ]:D kack durchaltevermögen!!! |-o

bis bald!!! :)* :)* :)*

Cdo8ra-AZntonia

Guten Morgen liebe Sorgen... ach nee, liebe Mitleser... *:)

Zustandsbericht: es ist wie es ist %:|

Rosa

wir fahren jetzt zu mcd

könntest du bitte nicht in Rätseln schreiben! ;-)

Ewig hab' ich überlegt, was für eine Band 'mcd' ist und wo das Festival stattfindet... ":/

bis mir dann mal aufging, dass es sich um den Schotten handeln könnte, der in Brötchen gequetschte Frikadellen verkauft ;-D ;-D ;-D

Allen einen guten Wochenstart!

r%osa~_linxde

cora-antonia

ähm...sag mal...heißt du wirklich so?

was wollte ich noch sagen? ach so...ja...in brötchen gequetschte frikadelle war gestern lecker :)z in teig gehülltes hähnchenfleisch auch und in stäbchen geschnittene pommes auch. danach hab ich mich aber wieder mal gefragt, warum ich das eigentlich unbedingt essen wollte. ich war sooooo pappsatt, daß ich heute morgen noch keinen hunger auf frühstück hatte. eigentlich untypisch für diesen laden. normalerweise hat man schon nach 2 stunden wieder kohldampf bis unter beide arme.

mein schwindel hält sich seit 2 tagen in grenzen. lieber gott, mach daß es so bleibt. ein bißchen ist ja nicht so schlimm, aber nicht mehr so viel wie sonst.

war heute in dortmund mit meiner tochter einkaufen. also für mich. sie hat natürlich auch wieder was abgesahnt. kostengünstiger ist es, wenn man alleine klamotten kaufen geht, hab ich festgestellt :=o auf jeden fall bin ich mit meiner ausbeute zufrieden. hose, oberteile, jacke, schal...was braucht frau mehr ??? schuhe!!! aber da hab ich nix passendes gefunden. komische mode dieses jahr %-|

hier herrscht ja im moment wieder flaute. also lass uns die stellung halten! ;-)

rEosa"_nlinde

in stäbchen geschnittene pommes

boah! rosa_linde, bist du blöd! das heißt in stäbchen geschnittene kartoffeln |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH