» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

rOosa_l6inde

magnesium kann auch bei schwindel helfen und das baldrian dagegen, daß ich nicht schon morgens mit hochspannung aufwache und erstmal den körpercheck mache. ich war in letzter zeit von dem nervigen schwindel auch ziemlich auf 180. dauerschwindel strengt unheimlich an. außerdem hat es mich auch innerlich immer unruhiger gemacht, weil ich nicht weiß, wo es herkommt und ob es jemals wieder aufhören wird.

R%bD

Ich war auch immer versucht Johanniskraut zu nehmen weils gegen Schwindel helfen soll, dann fiel mir aber mal wieder ein, dass ich dann die Pille auch direkt hätte weglassen können ... DANN wär ich erstmal richtig depressiv geworden ... also bei dem Ergebnis ;-)

Cdora-Aenttonixa

Guten Morgen!

Kennt ihr das auch ??? Man wacht auf und hat alles... denkt man jedenfalls...

Ich mach die Augen auf und merke sofort, dass mein Fuß schmerzt (Hallux Valgus) und auch mein rechtes Knie Laut gibt. Also kriecht man aus dem Bett, auftreten und Knie beugen kann man eh nicht, und streckt erst mal seinen schmerzenden Rücken %-|

Echt, ich hab schon Unmengen Geld für teure Matratzen ausgegeben, daran liegts nicht.

Sobald man halbwegs auf den Beinen ist, fängt im Kopf das Karussell an zu drehen %:| Ich schleiche also ins Bad und bewege vorsichtig meinen Nacken, der natürlich auch zwickt und zwackt. Die HWS zu drehen und zu dehnen versuche ich erst gar nicht mehr....

Danach kommt die Pferde-Trense (Aufbissschiene) aus dem Mund. Man tun mir die Zähne und der Kiefer weh... Mal kräftig gähnen?? Boah, das knackt als ob jmd die Knochen gebrochen werden :(v Zähne putzen? Lieber erst mal n bissl Ruhe eintreten lassen.....

Auf der Toi merk ich dann, dass ich mir wohl eine BE eingehandelt habe :-o Na klasse, da gibts wieder leckere Antibiotika für.

Macht ja nix... am Magen hab ichs eh schon seit Tagen... was wohl an den vielen Nahrungsergänzungsmitteln liegt, die ich wahllos einwerfe... :=o aaaber – wer Magenschmerzen hat hat auch Pantozol... :)=

Wenn ich das dann alles halbwegs verinnerlicht hab, und die Kaffeemaschine läuft, wird mir bewußt, dass ja auch noch mein Ohr klingelt. Der kleine Mann im Ohr will wohl wieder rein – ich lass ihn aber nicht :-X ;-)

Man man.... und dabei ist heute noch ein guter Tag... ich hab nämlich keine Kopfschmerzen ;-D ;-D

r*osaP_lixnde

cora-antonia

guten morgen! *:)

ähm...ob das jemand kennt? jupp! ich! ich bemerke morgens, wenn ich die augen aufmache, sofort mindestens 3-5 zipperlein. hand taub (weil wieder doof draufgelegen), rücken tut weh und ein auge will wieder nicht klar gucken können.

dann, nach dem aufstehen, und zwar sofort danach, beginnt der allmorgendliche gesundheitscheckup. rechtes bein fühlt sich komisch an, nacken tut weh und die blase drückt mal wieder, als wäre sie bis zum rand voll. was dann kommt, sind ein paar milliliter. also reizblase! klasse! krankheiten lauft weg, sonst kriege ich euch! ;-D

aber sonst geht es mir gut :=o 8-)

sonst ist heute wieder schwindelfrei. bis jetzt jedenfalls. freu mich soooooo! wir fahren gleich schuhe kaufen. wenn ich denn endlich mal welche finden sollte. hab nämlich auch einen hallux und damit ist es gar nicht so einfach, was passendes zu finden. und modern soll es ja dann auch noch sein.

also mach dir nichts aus dem ganzen scheiß. so lange du den weg zum pc noch findest und die buchstaben richtig tippern kannst, ist noch nicht alles verloren ;-)

rbd

wieso kann man die pille und johanniskraut nicht zusammen nehmen? steh da gerade etwas auf dem schlauch. verträgt sich das nicht miteinander?

C(ora-AAnton#ia

Schuhe kaufen.....

Ich kauf mittlerweile Größe 41, (Waldbrandaustreter :-o )weil nur da meine Einlagen reinpassen...

also mach dir nichts aus dem ganzen scheiß. so lange du den weg zum pc noch findest und die buchstaben richtig tippern kannst, ist noch nicht alles verloren

...es würde mich auch nicht wundern, wenn das von meinem Doc kommen würde... ]:D

pille und johanniskraut nicht zusammen nehmen? verträgt sich das nicht?

Soviel ich gelesen habe, sind sich die Experten nicht ganz sicher. Könnte... könnte nicht.... Würde mir aber schon reichen, dass es sein könnte. Macht aber nix, ich nehm beides nicht...

rMosa_l*indxe

cora-antonia

Ich kauf mittlerweile Größe 41, (Waldbrandaustreter :-o )weil nur da meine Einlagen reinpassen...

was hast du denn sonst für eine schuhgröße?

.es würde mich auch nicht wundern, wenn das von meinem Doc kommen würde... ]:D

sowas darf ein doc nicht sagen :|N nur gestörte unter sich :)z ;-)

wie gehts denn heute so?

rTosaN_Alindxe

*fadentür.aufmach*

*licht.anknips*

*überall.in.den.fadenecken.nachguck*

wo seid ihr denn alle ??? schuhe kaufen? ":/

*licht.wieder.ausknips*

*fadentür.zumach*

das sach ich dem admin, daß ihr mich alle hier im dunklen forum alleine lasst :°(

pffff...dann geh ich jetzt eben in die sex-ecke. da sind immer welche :)z :-p

SoybilleffranUk

Huhu rosa_lindebin auch noch da aber immer alles unverändert was soll ich da schreiben.

rmosa__.liEnde

na, das alles unverändert ist. was sonst? mehr schreiben wir ja auch nicht :-D ;-)

was machst du denn nun gegen deinen schwindel?

NyatasBchax33

bin auch noch da !!!!! *:)

die letzten tage verhält sich der schwindel so: ein paar stunden weg, ein paar stunden da !!!! - der weiß wohl auch nicht mehr was er will ":/

alles liebe und ein schönes WE

natascha :)* x:)

Nyata7sFchaI3x3

war die letzten tage etwas schreibfaul ;-) -aber ich lese fleißig mit ;-D

S_ybiGlle8franxk

rosa_linde mache auch nichts anderes wie früher aber habe schon angefangen medis abzusetzen klappt bis jetzt besser wie ich dachte.Gehe immer noch kräftig arbeiten deer arzt hat gesagt das ist gut für schwindelpatienten damit sie sich nicht noch mehr abkapseln vom alltag.Wie geht es dir so hoffe gut?

r&osa,_lxinde

natascha

mein schwindel meldet sich unterschwellig.wenn ich drauf achte, ist er da. sonst nicht. und das jetzt seit mehreren tagen. keine ahnung, woran es liegt. geniesse jede stunde, jede sekunde, wo er nicht da ist!!!

dir auch ein schönes we! @:) :)*

sybillefrank

du unternimmst also gar nichts? keine therapie ??? was hast du denn nun in der zukunft vor? hast du ein konzept?

dir auch ein schönes we und allen anderen hier auch! :)* @:)

mensch, seid ihr wichtig für mich geworden. zwar nur virtuell, aber immerhin!

S`ybilloefrxank

rosa_linde ich habe doch schon eine Verhaltenstherapie abgeschlossen bin letzten monat damit fertig geworden.ich weiss noch nicht was ich in der zukunft mache kein plan ach ja nächstes jahr heiraten un ende des jahres baby versuchen und du was hast du so geplant in nächster zeit.Schade das wir alle soweit ausein ander wohnen wäre echt toll wenn wir uns schwindler alle mal sehen könnten aber soll nicht sein.

S?chwind_elLurxi

Wie lange wart Ihr den am Stück krankgeschrieben wegen dem Schwindel ?

Ich bin (faßt) immer Arbeiten gegangen und habe mich so durch den Tag geschleppt, aber letzten Do ging es einfach nicht mehr, Schwindel so stark wie noch nie. Meine Ärztin hat mich jetzt Do bis einschl. Mo krankgeschrieben. Der Schwindel wird langsam erträglich, aber ich traue mich eigentlich nicht am Di wieder arbeiten zu gehen.

Wie seid Ihr mit solchen Situationen umgegangen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH