» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

rdosa_li?ndxe

hast du das kirschkernkissen dabei? das ist ein absolutes muss!!! hilft auch bei menstruationsbeschwerden :-D oh man! sind wir arme würstchen!!! ;-)

CUora-wAntonixa

ja, in den Süden... und ja, was gegen die Scheißerei hab ich auch dabei.

Und los geht es Freitag Mittag. 16 Stunden Fahrt, da wird mir jetzt schon übel – ohne Biotin oder Citalopram :|N

Und das ist ja nur die Hinfahrt, da haste den Urlaub noch vor dir... zurück ist schlimmer. Wenn man dann nach Hause kommt, stehen in den Geschäften der Glühwein und die Schoko-Weihnachtsmänner und der Winter vor der Tür. Das ist Futter für meine Depris! ;-D

243mg Magnesium? :-o Ganz schöne Bombe, oder?

Nee, da nehm ich erst mal meine Brausetabletten. Ich hab ja auch noch die Omega3 Kapseln und das A-Z Vitaminzeugs (von Aldi übrigens) zum täglichen Einwerfen. Ach ja, das Wechseljahrsgedöhns muss ich ja auch noch 1x am Tag runterwürgen. Ich glaub, ich besorg mir noch n paar Magenschutztabletten..... ":/

Was sollen wir noch den Staatshaushalt sanieren – wir ermöglichen ja schon den Apothekern ein leben in Saus und Braus!! ;-D

r osaP_lindxe

wann kommst du denn wieder? erst, wenn die weihnachtsmänner überall auf einen lauern? ":/ ":/

weißt du was? ich hab langsam das gefühl, daß es völlig egal ist, was wir schlucken. hilft eh alles nix. ich nehm ab heute nur noch nimm 2 und tic tac.

wohin geht es denn in den süden?

lass den scheiß-schwindel einfach zu hause. im koffer ist eh kein platz. wir frauen meinen ja immer, daß wir mit 5 hosen und 15 shirts nicht genug dabei haben. wo willste den also noch hinstecken?

ich wünsch dir so sehr, daß der urlaub schön wird. für unsere verhältnisse jedenfalls. du kippst nicht um und auch sonst wird nichts schlimmes passieren. kauf dir imitierte taschen und parfums ohne ende! und dann komm wieder uns sei einigermaßen glücklich. über den ganzen wertlosen mist, den du gekauft hast. besser als nix.

ich hoffe, du schreibst bis freitag nochmal hier. ich will dich schließlich gebührend verabschieden mit kapelle und so. das bist du mir wert :)_

a$-psycxho

@ Cora

ich wünsch dir auch einen wunderschönen, schwindelfreien Urlaub !!!! Geniesse die Zeit, lass die Seele baumeln und mach nur das worauf du Lust hast !!!

Hab so lachen müssen, wegen deiner Reiseapotheke.... meine ist nicht viel kleiner.

Heute Morgen gings mir richtig gut, etwas müde aber schwindelfrei.

Jetzt heute Mittag beschleichtmich so eine innere Unruhe, konnte eben beim Bäcker kaum ruhig stehen, Schwindel, etc.

Warum is das so ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Crora->AntoGnixa

a-psycho

vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werde versuchen, die Zeit so gut wie möglich zu nutzen. :)z

Ich kann mitfühlen, wie es dir beim Bäcker ging, ich komm grade selbst vom Supermarkt. Seitdem ich die ADs nicht mehr nehme, schwindelts mich glaub ich mehr als vorher... :-(

Rosa

dann bin ich ja mal gespannt, wie deine hormone aussehen

Ich hab bestimmt wunderschöne Hormone. Die Mädchen tragen rosa Schleifen im Haar und die Jungs machen artig einen Diener! ;-D ;-D ;-D

r5osa_<lin%dxe

a-psycho

Warum is das so ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

gute frage! wahrscheinlich, weil das schon so fest verankert ist in unseren köpfen. mir stellt sich immer wieder die frage, wie wir das wieder da raus kriegen. man kann sich ja nicht selber verbieten, daran zu denken.

cora-antonia

dann würde ich den hormonen auch namen geben. die weiblichen "hormonella" und die männlichen "hormonius" oder so ;-)

kommst du jetzt mit dem packen besser voran?

ak-psyxcho

@ rosa

das mag sein, dass das so schon fest verankert ist – nur wars vorhin so nachdem ich dann was gegessen habe, wurds besser....

Kümmert sich dann der Schwindel mehr um die Verdauung ?? ;-D

rWosa_rlindxe

a-psycho

keine ahnung! vielleicht hast du einen sehr fürsorglichen schwindel ;-)

hattest du denn vorher nichts gegessen? kann natürlich auch ein bißchen kreislaufbedingter schwindel gewesen sein. mir wird manchmal sogar richtig schlecht vor hunger und ich fühle mich dann total schwach.

R`blD

Tag zusammen,

so B12 Wert ist jetzt bei 379, Normalwert ist ja ab 200. Nun muss ich in 3 Monaten nochmal messen und wenn er wieder in den Keller geht, trotz veränderter Ernährung, dann muss ich mir Spritzen besorgen und das wohl den Rest meines Lebens machen.

Der Ferritin sprich Eisenspeicher ist auch wieder höher, ich mein ab 7 ist normal (meiner war drunter) und bis 196 darf man haben. Ich hab 19 ;-) muss ich wohl auch nochn bissle einnehmen.

Ansonsten, tja ... momentan gehts mir wieder bissle schlechter , kein Plan, nicht jeden Tag wirklich schlecht aber es ist eben da. Jeden Tag, wenn auch nur kurz und heftig oder länger und schwächer. Na ihr wisst was ich meine. Aber mittlerweile mal wieder anders. Ich bekomm nach Kopfdrehungen oder wenn ich nur nach links oder rechts gucke ganz scharf ohne den Kopf zu bewegen auf einmal ganz fiese kurze Drehschwindelanfälle, die quasi "Löcher" in den Boden machen. So wars vorher nicht, immer mal wieder was neues!

Ist mir aber egal, ich laufe trotzdem durch die Gegend und lass mich davon nicht oder zumindest nur kaum beeinflussen. Mache schön brav meinen Sport – grad auch wieder – und ansonsten naja "Läuft".

Ich habe heute Morgen angefangen mit meiner Antibiotikatherapie gegen den Helicobacter.

Super, 4 Antibiotikatabletten am Tag. Ich hatte schon nach den ersten zwei heute früh richtig böse Magenschmerzen.

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum ich immer fetter werd, trotz Sport und bewusster essen?

Also was heisst fetter, mein Bauch wird fetter, der Rest nicht und zunehmen tu ich auch nicht, nur der Bauch ist bah :(v %-|

Weiß jemand Rat dagegen?

Liebe Grüße erstmal :-)

r$osa_3lindxe

rbd

Also was heisst fetter, mein Bauch wird fetter

du bist bestimmt schwanger :)z ;-)

nee, was machst du denn für einen sport? konditionssport oder mehr kraftsport? keine ahnung, woran das liegen könnte. hab aber das gleiche problem und das ganz ohne sport ;-D

meine wampe wächst auch und ich sehe manchmal aus, als wäre ich im 6. monat schwanger :-/

was macht denn die arbeit? gefällt es dir immer noch gut?

aU-psyGcho

......und ich bin im 13.Monat schwanger *hahahaha

Ist denn das bei euch auch so, wenn es euch mies geht, schawindlig usw. das ihr dann meint man müsse was essen ?

Ich hab auch manchmal das Gefühl ich hab Unterzucker, und dann stopf ich Schokolade rein....

Heut wars wieder mal super in der Stadt, rein in den H&M und: Hallo Schwindel, auch da ??? ?

Schweissausbrüche, schlecht, etc.

Trotzdem drin geblieben, aber es machte kein Spass.

Zudem hab ich im Moment kein Drang zu irgendwas, richtig antriebslos....

rSosa\_lin7dxe

wenn es euch mies geht, schawindlig usw. das ihr dann meint man müsse was essen ?

hihi...wenn es danach gehen würde, würde ich den ganzen tag lang futtern, weil mein schwindel ja immer da ist, wenn er da ist. also den ganzen tag lang.

dann würde ich sicher aussehen, als stünde bald eine elefantengeburt bevor :-D

wenn der schwindel durch unterzuckerung kommen sollte, dann versuch es doch mal mit traubenzucker. hilft innerhalb von sekunden und der schwindel verzieht sich auch ziemlich schnell.

wir gehen jetzt essen. ich fühl mich so dünn ;-D

euch allen ein schönes wochenende! *:)

r"osa,_linIde

rein in den H&M und: Hallo Schwindel, auch da ??? ?

ach...mein schwindel geht am liebsten zum aldi. der hat es ihm wohl angetan. bei h&m hab ich keinen. da gibt es ja auch genug für die frau zu gucken. :)z

Nvata$schxa33

@ a-psycho

Ist denn das bei euch auch so, wenn es euch mies geht, schawindlig usw. das ihr dann meint man müsse was essen ?

ja mir geht das GENAUSO !!!!!!

es ist dann als hätte ich sogenannte "Fressattacken" und auch vor allem auf süsses...ja sicher ich mag auch sonst gerne essen, aber es ist auch bei mir so dass ich bei schwindel viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr hunger habe..

es ist als ob der körper geschwächt ist und er energie braucht...

ich glaube nicht dass es unterzucker bei uns ist, dann dann würde der schwindel sofort wieder weggehen wenn man was süsses ist..... und bei mir bleibt er :-( ....

habe jetzt seit ca. 2 wochen durchgehend schwindel....aber in der abgeschwächten version . er ist irgendwie nur im kopf... also keine weichen knie mehr usw.... ich esse also fleißig meine ADs weiter und glaube fest daran dass es irgendwann ganz weggeht !!!!! --- ... @:)

alles liebe ....

ps. das Shoppen macht mir mit schwindel auch nicht so viel spaß :-| ich kann den schwindel der ja nicht mehr so schlimm ist etwas ignorieren, aber man merkt einfach das ETWAS nicht mit einem stimmt....

lg natascha :)-

NJartasxcha33

ich bin übrigens wirklich soooo froh dass es euch gibt :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH