» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

rlosa-_liNnxde

löckchen

geht dir deine klugscheisserei nicht irgendwann selber auf die nerven?

a5-#psxycho

@ all

na da bin ich mal gespannt, was der mir heute Nachmittag so anbietet.... *hahahaha

vielleicht nehm ich auch nix – zur Zeit gehts mir nämlich wieder prima

Naat;aLschHa33

@ a-psycho

ich nehme venlafaxin 75 mg, die wurden mir von meiner ärztin empfohlen. ich vertrage sie sehr gut und sie haben mir besserung gebracht.

was hast du verschrieben bekommen?

schön dass es dir besser geht. ich hatte jetzt auch 2 gute tag mit gaaaaanz wenig schwindel, na ja heute wieder etwas mehr. ich sitzte da und merke wie sich ganz plötzlich etwas verändert. ein ganz komisches gefühl. als ob sich etwas im kopf zusammenzieht, wie ein druck und dann fängt es auch schon wieder mehr an zu schwanken.....

ist das nicht alles seltsam? von jetzt auch gleich, obwohl man nichts anderes macht als 2 min vorher ??? ??

alles liebe natascha :)_

NXatasch8a33

ps wenn ich mal wieder ganz am boden bin dann lese ich mir immer den ganzen faden von LUCYLEIN durch. hab mir die 7 seiten ausgedruckt.

das gibt mir immer wieder hoffnung dass es einen weg aus dem sumpf gibt...obwohl dieser lang ist und mit vielen rückfällen ...aber es gibt ihn !!!

drück euch mal ganz fest :)*

Shybil@lefraxnk

Ich kann klugscheisser und beserwisser auch nicht ab.Man sollte vielleicht wenn sämtliche ärzte ausgeschöpft sind auch mal in eine schwindelklinik fahren habe jetzt den befund bekommen besser gesagt mein arzt da steht drin pyschosomatische störung und einen defekt am gleich gewichts organ gegen den man wohl nichts machen kann ausser wenn es sehr schlimm wird zwei medikamente geben er hat die auch in den befund mit rein geschrieben.

L'öcJkc>hexn1

Hast Du schon mal eine Therapie in einer psychosomatischen Klinik erwogen?

S&ybiWllef/rank

wenn meinst du?

r.osaK_liUnde

es ist ja schön und gut, wenn man ratschläge bekommt, aber immer wieder denselben? www.angstportal...www.panikattacken... %-| %-| %-|

das nervt irgendwann und wird langweilig. jeder muss selber seinen weg finden. die einen finden ihn schneller, die anderen eben langsamer.

und diese ratschläge, zum psychologen zu gehen, sind auch nicht das non plus ultra für jeden. auch psychologen können unfähig sein und nur, weil sie den titel besitzen, heißt das nicht, daß sie auch zwangsläufig helfen.

also hör endlich auf immer das gleiche runterzuleiern, löckchen.

du schreibst immer wieder hier rein, obwohl du nur seltenst antworten bekommst. ich käme mir da sehr albern und aufdringlich vor an deiner stelle.

L*öckchxen1

wenn meinst du?

Dich.

S)yb'illYefraxnk

und was soll die klinik bringen wenn ich fragen darf in der schwindelklinik haben sie gesagt entweder es bleibt ein leben lang oder es geht irgend wann so wie es gekommen ist.Und ich sage den glaube ich mehr wie einem der von nichts ahnung hat und nur spekuliert.

LlöckcJhenx1

es ist ja schön und gut, wenn man ratschläge bekommt, aber immer wieder denselben?

Verschiedene Menschen mit vermutlich der gleichen Erkrankung bekommen den selber Rat. Wenn der gleiche Rat immer den selben Menschen trifft, kann es daran liegen, das der Betroffene auf der Leitung steht, oder der Ratgeber ein löchiges Gedächtniss hat.

... und diese ratschläge, zum psychologen zu gehen, sind auch nicht das non plus ultra für jeden.

Ich habe bisher noch nie jemanden geraten einen Psychologen aufzusuchen. Ich glaube es macht wenig Sinn als Kranker jemanden aufzusuchen, der sich nur wissenschaftlich mit dem Verhalten von Menschen beschätigt oder Einstellungstest für Arbeitgeber entwichelt.

auch psychologen können unfähig sein und nur, weil sie den titel besitzen, heißt das nicht, daß sie auch zwangsläufig helfen.

Ich würde mir einer Störung auch niemals einen reinen Psychologen aufsuchen, sondern einen Psychotherapeuten.

Aber es gibt auch unfähige oder nicht passende Psychotherapeuten und Psychotherapiemethoden. Ich habe Erfahrungen damit sammeln dürfen, es tut weh, immer noch.

Aber, Du kannst auch dein Auto in einer Werkstatt bringen und es defekt wiederbekommen. Unfähige Menschen gibt es in jedem Beruf.

ich käme mir da sehr albern und aufdringlich vor an deiner stelle.

Das ist dein Empfinden.

L+öckTchexn1

Hi Sybillefrank

schau mal hier:

[[http://www.psychosomatik-aalen.de/Hinweise_fuer_Patienten.htm#schwindel]]

Oder google "Psychosomatische Klinik Schwindel", wenn Du noch mal einen Behandlungsversuch starten willst. Es werden sehr viel Kliniken angezeigt.

a/-ps_ychxo

Guten Morgen :-)

ich war Gestern nicht beim PsychoNeuroDoc, hatte keine Lust... zumal mir es die letzten Tage besser ging. So wie es sich im Moment anfühlt ändert sich das gerade. Hät vielleicht doch hin gehen sollen.

Naja, der hat bestimmt auch nächste Woche Termine frei.

Streitet euch nicht wegen Therapien, AD´s und was jeder einzelne hier hat oder nicht.

Das bringts nicht – geniesst die wenigen, schwindelfreien Minuten :-)

r5ossa_linxde

Das ist dein Empfinden.

meinst du? warum wirst du dann auch immer wieder in anderen fäden darauf aufmerksam gemacht? deine ferndiagnostik stösst nicht nur mir auf.

du solltest jeden das machen lassen, was er für richtig hält. du siehst doch, daß du auf wenig gegenliebe stösst mit deinen ratschlägen.

es gibt menschen, wie schon vorher geschrieben, die brauchen länger, um den richtigen weg zu finden. lass ihnen doch einfach die zeit dafür, ohne ständig drauf zu pochen, daß gerade du weißt, was man hat. wenn ich deinen namen hier lese, dann überkommt mich sowas wie eine phobie.

N@ataKschax33

geniesst die wenigen, schwindelfreien Minuten

DU SAGST ES :)_ !!!

alles andre bringt nichts und wir haben doch schon genug mit unserem schwindelfreund zu tun oder ....

lg natascha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH