» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

a<-psycxho

@ Rosa

na dann schieb mal :-)

Wie gehts euch ? Gibts neue Erkenntisse ?

rjosaW_linxde

a-psycho

Wie gehts euch ?

:-X

Gibts neue Erkenntisse ?

nö. außer, daß ich mich nicht für :)D oder :p> entscheiden kann :-D

außerdem ist mir langweilig und frau antonia schreibt nicht zurück. daß man bei der aber auch immer so lange auf antwort warten muss... ;-D ;-)

CuoraQ-An=to~nia

a-psycho

Gibts neue Erkenntnisse?

ja, philosophische Erkenntnisse sogar: Ich weiß, dass ich nichts weiß ;-D

Mich schwindelts nach wie vor und nach wie vor kenne ich die Ursache nicht. Also eigentlich nichts neues....

Ansonsten gehts mir so mittelprächtig :-|

Bist du inzwischen weiter mit deiner Ursachenforschung ??? und wie geht es dir ???

Röschen

Diplomarbeit ist angekommen und für gut befunden – danke! :)_

Cwora-eAntonxia

Zwei Doofe – ein Gedanke.... ;-D ;-D

rTosa?_linxde

doofe haben eben nur ein begrenztes gedankenkontingent ]:D :)*

rhosra_qlin4de

Diplomarbeit ist angekommen und für gut befunden

ja und wo ist jetzt mein diplom ":/ ? ich brauch das dringend :)z davon hängt meine weitere schwindelkarriere ab :=o ich wollte doch unbedingt diplom-schwindellologin werden.

'ne urkunde reicht auch. also 'ne vorläufige...und "gut" finde ich nicht gut :|N ich hab da über eine woche für gebraucht. und das ist ganz schön lange für eine diplomarbeit finde ich ;-)

Crora-A?ntonixa

ich hab da über eine woche für gebraucht

ja, aber mit welcher Begründung...

ich hatte keine Zeit und wenn ich Zeit hatte, hatte ich keine Lust

das zeugt nicht von einer ernsthaften Arbeitseinstellung. Mehr als -gut- ist da nicht drin ":/

...und wer das Abgabedatum überschreitet, bekommt natürlich auch keine Urkunde... auch keine vorläufige... :-p

rgosa^_lixnde

das zeugt nicht von einer ernsthaften Arbeitseinstellung.

doooohoooooch!!! du musst mir glauben :°( ich schwöre bei meinem schwindel 8-)

Mehr als -gut- ist da nicht drin

na gut ...

...und wer das Abgabedatum überschreitet

ist das das selbe wie verfallsdatum? ":/ ist meine arbeit jetzt schlecht? schimmelig? stinkt sie schon? sind maden drin? oh je! moment...ich schick dir nochmal eine druckfrische, wenn du willst.

bekommt natürlich auch keine Urkunde... auch keine vorläufige..

menno! und dafür hab ich so lange an der arbeit getüftelt. ich schreib dir niemals nie nicht wieder und wenn doch, dann brauch ich bestimmt 3-18 wochen dafür :)z mit nichts zufrieden, diese frau %-| ;-)

und dem herrn dr. schüller sach ich das auch. das ist ein wichtiger grund für eine sofortlöschung. wer urkunden oder sonstige wichtige dokumente vorenthält, macht sich strafbar und wird von der forumsgemeinde geächtet. willst du das wirklich ??? das kann nicht dein ernst sein!!!

also los! schick mir jetzt meine urkunde. so-fort! auf der stelle!

oder wenigstens 'n kleinen zettel mit einem sternchen drauf. darüber würde ich mich auch freuen x:)

;-) ;-) ;-)

Cdora-RAntqonxia

mit nichts zufrieden, diese frau

":/ hab ich doch schon mal gehört... von verschiedenen Stellen... ":/

'n kleinen zettel mit einem sternchen drauf

schick ich dir bald... ich mein, wenn ich Zeit hab... oder Lust zu schreiben... oder beides... ]:D

Nee, im Ernst... demnächst... :)_

rkosa_l>in}de

mit nichts zufrieden, diese frau

hab ich doch schon mal gehört... von verschiedenen Stellen...

ach, du auch? ich glaube, das ist der mir am meisten in den ohren gebliebene spruch, den ich kenne. der kommt noch vor "solange du deine füße unter unseren tisch stellst..."

und ich kann mich sogar bei einem noch daran erinnern, wie er dazu immer so schön so: %-| gemacht hat.

schick ich dir bald... ich mein, wenn ich Zeit hab... oder Lust zu schreiben... oder beides... ]:D

:)^ ;-D auf den mund gefallen bist du ja offensichtlich nicht ;-)

Nee, im Ernst... demnächst..

mach dir mal deswegen keinen stress. auch ich habe zeit.

schlaf gut und der rest hier natürlich auch. ich verziehe mich jetzt mit meinem spannenden buch ins bett und wühle mich nochmal so richtig schön für die nacht auf. vorsorglich hab ich mich schon mal mit lavendelöl eingerieben. nur fürs lesen :-D soll ja beruhigend und ausgleichend wirken. wahrscheinlich wächst mir irgendwann lila kraut aus den ohren :-o gute nacht!

:)_ *:)

EQlvahexxe87

Ich kann mich nur anschließen...

Bei mir schwindelts nach wie vor und kenne ich die Ursache nicht. Also eigentlich nicht viel neues, doch nun 11.8 KG weniger und es wird immer mehr :) Froiii da gehts mir schon besser.

Muss sagen hatte gestern ne kleine auseinandersetzung mit meinem Menne und dannach Schwindelte es sehr und bekam voll die Kopfschmerzen :(

Aber nu wieder OKIIIDOKI

r}osya_lixnde

das einreiben mit lavendelöl nutzt nichts. ich versuchs jetzt mal mit trinken :=o

a!-psycxho

@ Rosa und Antonia

was schreibt ihr denn für Diplomarbeiten ???

Ich hatte Gestern wieder ein Erlebnis: Gestern war für 10:00 Uhr ein Meeting angesetzt, relativ viele Leute, sollte sprechen (also was erklären), etc.

die 2 Std. vorher wäre ich fast gestorben, Schwindel ohne Ende, zittern, Schwitzen, das ganze Prgramm. Nach den ersten 10 Minuten gings aber dann plötzlich.

Leute, wir machen uns selbst Angst !!!! Wir hören zu sehr in uns rein, steigern uns zu sehr in Situationen rein, Kopfkino !!!

Das müssen wir abschalten! Wir müssen an uns glauben, wir sind jemand !

Also, haut rein !!!! ;-D

r~osua_xlinde

wir sind jemand !

ja, ich bin die rosa_linde. die rosa_schwindellinde ;-D komm grade vom frühschoppen bzw. spätschoppen wieder. in köln trinkt man kölsch wie es gerade passt. eigentlich waren wir nur mit dem hund ne runde raus. leider gottes sind wir an einer kneipe vorbeigekommen. das zieht immer magisch an. komm rein, komm rein...flüstert es. also gut. reingehen ist ja nicht schwer. hinsetzen auch nicht. obwohl...mit schwindel auf einem barhocker am tresen...nicht so einfach. aber nach dem dritten kölsch ging es dann problemlos. man muß den schwindel einfach nur überschwemmen :)z jetzt steht kaffee und kuchen auf dem plan. lieber wäre mir ja kölsch und ein steak :-q aber auf mich hört ja keiner :|N

ich glaube, ich habe anpassungsschwierigkeiten ":/ ]:D

r?osa$_linxde

was schreibt ihr denn für Diplomarbeiten

lieber herr a-psycho! wir sind hier nicht im altenheim und sprechen deswegen nicht in der wir-form! :|N das antönchen und ich schreiben auch keine dipl.-arbeiten, sondern nur ich. die frau linde! eigentlich ist es gar keine richtige dipl.-arbeit, sondern nur eine harmlose pn, für die ich lange, lange gebraucht habe. so! das haben wir nun geklärt und ich kann mich beruhigt meinem pflaumenkuchen hingeben. übrigens nicht selber gebacken sondern von den gebrüdern aldi gekauft. mit schwindel ist man auch beim backen eingeschränkt :=o

*:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH