» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

EZl}ah~exex87


Und @ Cora-Antonia

Ich blickte auch nichtmehr durch.

Habe alle sachen Probiert das Johanniskraut aber bekam sehstörungen was ne nebenwirlung sein kann.

Dann sagten mir die Ärtze mein gewicht sei Schuld, meine Schwere brust geht auf den Nacken und dahher der Schwindel.

All sollche sachen, ich konnte nur das sagen was die Ärtze sagen.

NE bekannte sagte dann lass Augen prüfen und Augendoc sagte ja ja ok ist es..

Bin zum Optiker und die hat von links 20% und Rechts 70 % die Augen auf links 40% bekommen und Rechts 100% die hat das richtig super gemessen alles über ne stunde. :)=

Und es ist so seiddem ich nun die neue Brille habe ist der Schwindel ganz weg.

(Gut hatte auch mal Tage und Wochenenden wo ich keinen Schwindel hatte, durch ablenkung ect) aber nun wech....

Echt als ob ich hier aus Spass schreibe oder was....

Aber werde mich hier nun eh löschen lassen denn mein Problem ist nun weg.

Wünsche euch alles ein Schwindelfreies Leben, oder das ihr es in den Griff bekommt.

UND @rosa_linde dir wünsche ich garnichts, vergraul du mal weiter hier die Leute...

S{chwinadelLuri


O.k., O.k.,O.k. ich bekenne mich auch schuldig. |-o

Ich denke wir alle kennen die Odyssee des Ärzte-Hopping und wenn Dir dann einer weismacht: "Putzen Sie sich mal ordentlich die Zähne, dann ist der schwindel weg", dann machste das und schrubbst und glaubst auch wirklich daran bis die Realität dich einholt.

In diesem Sinne freut es mich für Dich, wenn es die Augen und die Brille waren und das es wirklich so einfach ist, eine Lösung zu finden (ohne Nebenwirkungen von Med's :)z ).

Es ging halt etwas durcheinander mit Cola, Achsen und Möpsen und etwas Galgenhumor war sicherlich auch bei den Antworten dabei (wobei "Galgen"humor...soweit ist es dann wohl hoffentlich noch nicht!!).

Sei net bös', freu' Dich und lasse die Augen öfters überprüfen.

So jetzt muss Ich arbeiten.

C{ora-,AntQoqnixa


Ach, sooo war das.... jetzt versteh' ich's.... danke @:)

Sorry, ich bin manchmal etwas langsam im Denken... |-o


Allen ein schönes schwindelfreies Wochenende!!

;-D ;-D ;-D :p>

r)osa5_2lindxe


isse jetzt weg? schade! :°( ich hab so gerne mit ihr geschrieben :)z

sorry, elahexe! aber ich hab das wirklich alles falsch verstanden. gestern abend hab ich mir cola auf die möppppppse geschmiert, weil ich kein johanniskraut mehr hatte. war das jetzt so richtig? ":/

und was ist eine hornhautverkrümmung? ich hab auch probleme mit hornhaut. aber verkrümmt ist die bei mir nicht. vielleicht kommt das daher, daß ich immer fleißig eincreme. und eine brille an den füßen ??? ich steig da nicht mehr durch. kann mich mal jemand aufklären?

Sfybicllefraxnk


Elahexe87**** bleib doch bei uns wir wollen doch wissen wie es sich bei dir weiter entwickelt ob es jetzt so bleibt ich jeden falls freue mich rießig für dich wenigstens eine von uns die ein erfolg hatte.Ich gönne es dir wenn es so bleibt.

r.obsa_lxinxde


ich gönne ihr das auch so. sie hat endlich die lösung gefunden :)= :)^ :)z

S;chw8edexn2009


Tz, was ist denn hier los... da verschwindet man mal für eine zeitlang von der Bildfläche, schon wird sich hier Cola auffe Möppse geschmiert?

rgosa!_luindxe


man darf uns eben nicht aus der "augenachse" lassen ]:D ;-)

ab-psyxcho


Mein lieber Scholli...

ihr habt Themen drauf... Cola auffe Möpse, Brille auf die Füsse ?!?!?!?!?

Mal zurück zu den Tatsachen – hatte heute wieder so ein Meeting, viele Leute, viel Schwindel.

Aber noch schlimmer war, als ich Nachmittags nen Kaffee getrunken habe, bekam ich nen heissen, leicht rötlichen Kopf – is noch immer so.

Is das jetzt der Blutdruck, oder die Entspannungsphase nach dem Schwindel ???

Mich kotzt das so an, immer diese neuen Symptome, dann wieder Gedanken, Schwindel.

Was is das denn für ein Leben ??? ???

Aber wir machen weiter !!!! Wenn auch mit Cola auf der Achse ;-D

rqosaq_lkinde


a-psycho

wegen dem kaffee..ich vertrage den auch nicht immer. manchmal kann ich koffeinkaffee trinken und es passiert nix und manchmal merke ich nach ca. 20 minuten wie ich nasse hände bekomme und mir total warm wird. außerdem werde ich dann innerlich total unruhig. das kommt garantiert vom kafffee. sonst hab ich das ja auch nicht. steig einfach auf koffeinfreien kaffee um, dann umgehst du das problem :)_

aQ-psEychxo


Hallo zusammen,

muss heute mal wieder fragen... sind das alles Symptome für Angst – und Panikattacken:

Schwindel (is klar, ne), trockene Augen, Unruhe, Realitätsverlust, heisse Wangen (aber nicht rot)

In der letzten Zeit war alles ganz normal, keine Hektik, etc.

Heut Morgen war noch alles normal, hatte mich sogar aufs Arbeiten gefreut... und im Auto auf der Fahrt ins Büro fings an...

So langsam wirds besser, aber es nervt total.

rWosa_Mlinde


trockene augen nicht. die hat fast jeder zweite und das kann man mit künstlichen tränen beheben. wie merkst du denn die trockenen augen? fremdkörpergefühl, jucken, brennen...?

der rest ist schon symptomatisch.

ac-ps'ychxo


Hi Rosa,

ja hauptsächlich jucken... Mann, is das heute ein Sch...tag !!!! Nun, es kann ja nur noch besser werden :-)

rVo6sa_lxinde


dann geh doch mal in die apotheke und hol dir vidisic oder sowas ähnliches. da gibt es tausend präparate gegen trockene augen.

ansonsten...bei mir heute auch absolut :(v heute mittag beim essen war es mir, als lege sich ein vorhang vor mein gehirn und ich war zu nichts mehr zu gebrauchen. innere unruhe, mir kam alles so weit weg und fremd vor, geräusche hab ich als störend empfunden und mir ging irgendwie alles auf die nerven. so langsam reichts irgendwie. das gefühl hat bis jetzt angehalten. trotz ablenkung. am besten ist es, wenn ich jetzt ins bett schlüpfe und hoffe, daß es morgen besser wird.

gute nacht zusammen! *:)

R8usselxl4


Hi Rosa_linde

hast Du es schon mal mit Skills versucht die Depersonlisation zu unterbrechen?

Mir persönlich hilft die Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson, Depersonalisationen und auch Derealisationen zu unterbrechen. Und dann noch mit ganz kaltem Wasser das Gesicht abwaschen, das tut mir gut. Aber Entspannungstechniken sind nicht jedermanns Sache.

Ich kenne jemanden der dann schwimmen geht, und so zur Ruhe kommt.

Mir selber tut auch heiß duschen und mich dabei mit einem Peelinghandschuh abreiben sehr gut.

Hier eine sehr umfangreiche Liste mit Skills, probier verschiedenes aus:

[[http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080131133947AAZ7BAd]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH