» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

an-ps ychxo

Mädels, so viel Geld hab ich gar nicht ;-D

Also: Citalopram hatter mir verschrieben – und das schmeiss ich mir sowas von in den Hals.... aber hallo.

Ich hatte vorhin auf dem Weg zum Doc eine tolle Geschichte gehört:

Ein junger Mann, verunglückt auf der Autobahn, Diagnose im Krankenhaus: gelähmt, ab Hals nach unten.

Er: gekämpft, gehofft, immer gut gelaunt, Ergo – und Physiotherapie. Nach Monaten das erste Kribbeln in den Füssen – und jetzt spielt er wieder Federball.... ist zwar immer noch teilweise gelähmt – aber er kann wieder laufen, sich bewegen.

Was will der Autor damit sagen: Positive Lebenseinstellung, an sich glauben !!!! Das ist die beste Medizin !!

So, und nun nehmt euren Strick, häkelt euch nen schönen Pulli und freut euch des Lebens :-)

(ich weiss – leichter gesagt als getan)

Ich werde mich ab und zu melden, ob ich von den Pillchen grüne Pickel im Gesicht bekomme, oder blaue Pusteln am Ar... *hahahahaha

Ich wünsch euch was

C/ora-AUntYonia

häkelt euch nen schönen Pulli und freut euch des Lebens :-)

(ich weiss – leichter gesagt als getan)

stimmt.... ich kann gar nicht häkeln.... ]:D

ah-psymcho

Nicht ? Wir haben das in der Grundschule noch gelernt... naja, is aber auch schon 35 Jahre her... :)z

CEora-A$ntoxnia

und hier noch was gegen die Pickel....

[[http://www.beauty-ratgeber.de/make-up/pickel.htm]]

:-p :-p ;-D

a0-p(sychxo

hahahaha..... jetzt musst ich aber mal wirklich herzhaft lachen !!!!

Du, ich probier das mal... ;-D

RQusse:llx4

Also: Citalopram hatter mir verschrieben – und das schmeiss ich mir sowas von in den Hals.... aber hallo.

Aber schön langsam einschleichend einschmeißen, ja. Nonst gibts möglicherweise unangenehme Überraschungen.

SDadm8x4

Hallo, ich habe heute eure Seite erst entdeckt.. *:)

Darf mich vielleicht zu euch gesellen? Ich dachte bisher ich bin der einzige Mensch der sowas hat.. @:)

Lg

C"or9a-:Antonixa

Sam84 *:)

klar darfst du....

Schreib mal ein bissl was, das hilft meist auch schon etwas...

a+-psDychxo

@ Russell

ich soll beim einnehmenn der Tabletten schleichen ??? ? Geht das nicht beim rennen ??? ;-D

STepteNmberxfan

@ a-psycho

ich hab mich jetzt dermaßen schlapp gelacht. Ich glaube am Anfang muss man nur schleichen, bei der vollen Dosierung darf man rennen. Schön, dass wir Dauerschwindler trotz allem den Humor nicht verloren haben.

Wenn du so lustig bist, wirken denn die Pillen schon ??? :-D

Die will ich auch 8-)

LG *:)

C/or*a-A2ncto_nia

Mensch, du hast es aber auch eilig mit den Tabletten... die wirken nicht schneller, ob du nun beim Einnehmen rennst oder schleichst... ;-)

Wieviel sollst du denn nehmen? Erst mal 10 mg und dann steigern ???

a.-psyfchxo

Nee, ich nehm die Dinger noch gar nicht..... aber allein schon die Gewissheit, dass man das Rezept dafür in der Tasche hat, wirkt anscheinend schon :-)

das sind 20mg Tabletten, die ersten 3-4 Tage soll ich Morgens ne halbe nehmen. Und wenn ich se gut vertrage, dann ne Ganze.

Gell, isch bin luschdisch ??? ? ;-D

Der Wahnsinn greift um sich........

CPoray-AntoFnia

Der Wahnsinn greift um sich..

stimmt.... %-|

Ich hab heute auch wieder mit Citalopram angefangen. Die neue Situation mit meiner Mutter hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen... %:|

Wenn man mal so im Freundes- und Bekanntenkreis rumfragt, man soll es nicht meinen, wie viele Leute ADs nehmen. Die sprechen nur halt nicht von sich aus drüber.

Und noch mehr gestaunt hab ich über die, die schon jahrelang das und das Medikament "nehmen müssen" laut Doktor. Bei genauerem Hinsehen stellt sich das als AD raus :-o Die haben das verschrieben bekommen und nehmen es seit Jahren, ohne zu wissen was es ist (und auch ohne eine psychische Krankheit zu haben) und ohne den Waschzettel jemals gelesen zu haben... und wundern sich über Entzugserscheinungen, wenn sie es nach jahrelanger Einnahme plötzlich absetzen... {:(

Ezbbu2schka

Gibt es eigentlich auch einen Faden für Lagerungsschwindel??

as-psyscxho

@ Cora

was machen denn diese Ciralopram ? Haben die extremst Nebenwirkungen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH