» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

ak-psyzcho


Guten Morgen Zusammen,

melde mich aus meinem Urlaub zurück :-)

Nichts passiert, kein Krankenhaus oder Arzt – das war meine größte Angst. Selbst im Flugzeug (kein Weg führt nach draussen) alles super. Nur: ich hab im Urlaub die Venlafaxin abgesetzt – und danach fühlte ich mich einfasch besser!!

Es gab sogar Tage, da dachte ich, ich hätte niemals diesen Schwindel gehabt!

Ich lass die Dinger weg, und probiers wieder ohne. Aber ich bin auch froh wieder zuhause zu sein :-)

Angst und Panik waren natürlich auch im URlaub dabei, aber es war irgendwie auszuhalten.

Grüße, a-psycho

KmatjaScVhwinxdel


hallo Ihr Lieben,

leider hat es sich mit meinem Schwindel nicht gebessert, ich war bei allen möglichen Ärzten aber jeder sagt mir ich sei kerngesund.

Ich hatte auch einen Termin beim MRT , den musste ich aber abbrechen, da ich totale Panik in dieser engen Röhre bekommen habe . . . trau mich auch nicht nocheinmal da hinein :-(

In der kommenden Woche habe ich einen Termin bei einer Naturheilpraxis – hat da jemand Erfahrungen mit ? Ich weiß nicht ob mir da geholfen werden kann, aber ich will alles versuchen. . .

Seit einigen Tagen kommt auch noch Übelkeit hinzu und das ist echt unangenehm und schränkt einen ganz schönen ein . . .

Einfach nur doof alles . . .

KVranke.knöypfixn28


Versuch durchs MRT zu kommen. Es nützt doch nichts, da kann man sehr viel sehen. Und so hast du die Ungewissheit und machst dich nur verrückt.....

ATlexva8x7w


Hallo...

nach langer Panik hab ich jetzt einen Termin beim Arzt gemacht. Erstmal ein Allgemeinmediziner.

Am Montag ist es soweit und ich hoffe, dass ich die Ärzte -Tour gut überstehe....

kann mir nicht mal einer die Angst nehmen und sagen, was der Arzt bwz. die Ärzte so mit mir anstellen...

Danke...

Katja...es gibt mittlerweile auch offene MRT ... da ist man nicht mehr so in einer engen Röhre...das hab ich auch überlegt. .. :)z

aB-psTychxo


Na ihr ?? Wie gehts euch denn ? Gibts denn bei irgendeinem neue Erkenntisse ??

K1atjaSnchwizndxel


offenes MRT ? das hört sich gut an . . ich werde mich gleich mal erkundigen wo es sowas gibt . . . in diese enge Röhre trau ich mich wirklich nicht . . .

Langsam dreh ich auch durch, niemand kann mir helfen . .

N/atascHhxa33


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine dringende Frage:

Ist eine Betäubung der Zähne unbedenklich bei der Einnahme von ADs ???

Ist müsste ja schon lange mal dringend zum ZA, aber ich habe angst dass ich die Narkose nicht vertrage wegen der Ads die ich nehme?

Oder ist das blödsinn ?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt!

Natascha

MZadam_exAnti


sind denn solche fälle bekannt? bzw. steht das in dem beipackzettel?

ich hab davon noch nie gehört ???

aj-psyxcho


@ Natascha

ich denke, wenn du deinem ZA sagst, welche Medis du einnimmst, dann kann er seine Narkose darauf einstellen.

Ich habe aber auch noch nichts davon gehört, dass es da Wechselwirkungen gibt.

@ all

Wie gehts euch sonst so ? Ich bin wieder AD-Frei !!!!

Nratas>cpha3x3


Hallo ihr lieben !

Wie geht es euch so?.....

die letzen 2 Wochen hatte ich kaum schwindel - war das toll !!!!!!

leider geht es mir schon wieder seid ein paar tagen nicht mehr so gut...... :-( ...

na ja, es ist ein ewiges Up and Down --- und ganz weg wird der schwindel wohl nicht mehr gehen....aber es ist schon mal wichtig zu wissen, dass man auch wieder mal gute tage hat - und die genieße ich dann in vollen zügen.. ich habe dann so viel Energie dass ich Bäume ausreißen könnten - leider habe ich dann in meinen schlechten Tagen überhaupt keine energie und könnte nur schlafen - fühle mich schlapp und einfach nur schrecklich...

ist schon eine komische sache das ganze..

alles liebe

natascha

aa-psy~cho


Hallo zusammen,

mir isses heute auch nicht so besonders. Alles Symptome geben sich heute bei mir die Hand....

KeatjaSc?hwinxdel


Hallo Leute,

auch meine Symptome haben sich nicht verändert , Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen, man fühlt sich einfach nur schlecht . .

Ich habe keine Lust mehr irgendetwas zu nehmen und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen. . .

Ab Mittwoch beginne ich eine Verhaltenstherapie, Panikattacken und Ansätze von Depressionen ! Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht ?

Danke

N,atas_chxa33


Hallo Alexa87w,

wie war dein Arzttermin? Was hat der Arzt gesagt ?

Wäre lieb wenn du mal schreibst...

lg natascha x:)

N_atas\ch'a33


Ich habe keine Lust mehr irgendetwas zu nehmen und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen. . .

genauso geht es mir auch, aber ich habe einen kleinen sohn der fragt nicht ob es mir gut der schlecht geht ;-D ......

na ja......ich denke einfach augen zu und durch und ablenken...mir geht es am besten wenn ich mich bewege usw...am schlimmsten ist es wenn ich grüble und daliege....dann konzentriere ich mir nur auch diesen schwindel...

lg natascha

A&lexax87w


Also mein Arzt hat noch nicht wirklich viel gemacht.

Sie hatte jetzt 14 Tage Urlaub und am Dienstag habe ich nochmal einen Termin bei ihr ...

Naja mal abwarten, was passiert und zu welchem Arzt ich dann noch muss.

Meine Symptome sind auch noch genauso wie immer. SChwindel, und seit der Arzttermin näher kommt, habe ich wieder Kopfweh und ich finde der Schwindel wird auch schlimmer.

In den 14 Tagen hab ich nur wirklich was gemerkt, wenn ich mich darauf konzentriert habe.

Habt ihr den Schwindel auch noch 24 Stunden am Tag ?

Glaubt ihr, dass Antidepressiva was bringt ?

lg x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH