» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

sKni'ffyxz

Keine Ahnung vom Thema, aber "Dauerschwankschwindel" werde ich mir merken.

T'ommySxT

@ gizim

danke dir.

ziemlich genau 1 jahr lang dauerte mein Schwindel

davor hatte ich aber schon 1 jahr lang magen Probleme die als Reflux abgestempelt wurden was im nachhinein betrachtet falsch war weil es ja wies nun scheint an der laktoseintoleranz lag.

ich schrieb ganz am anfang meiner beiträge das man den Rat der Ärzte zwar folgen soll, aber man soll sich nicht komplett blind in deren Hände legen sondern auch selber nachdenken und ausprobieren.

ich wünsche dir diesen erfolg *:)

TmommOySxT

@ sniffyz

was meinst du?

hast du schwindel?

sEniffy5z

Tommy

Nö. Aber [...]

Gwizixm

@ sniffyz

Verstehe deine Aussage nicht? Schwindel ist echt ätzend, weil es kein normaler Schwindel ist..... Es hängen noch ganz andere symtome mit dran.

Wenn es dich mal erwischen sollte, wäret du froh du hättest es Dir nicht gewünscht!

kaevin}26

@ sniffyz,

damit ist nicht zu spaßen,das du einmal von Schwindel betroffen wirst das wünsche ich dir von ganzen Herzen, diesen Beitrag hättest du dir sparen können, das sind solche Momente wo man einfach mal seine F....e halten sollte ... :-)

k<evinx26

@ sniffyz,

es gibt die Dummen, es gibt die Saudummen und es gibt jene die den Berg hoch bremsen, nun rate mal welcher Truppe du angehörst :-)

T+omYmTySxT

@ sniffyz

wenn du eine Krankheit hast die weitaus schlimmer ist als schwindel dann kann ich deine Aussage nachvollziehen, ich kann sie nicht gut heissen aber nachvollziehen!

wenn du aber ein kerngesunder Mensch bist der hier nur seinem langweiligen Leben trotzen möchte dann hast du wohl die grössere Arschkarte gezogen als wir, denn unser Leiden kann vergehen, dein schrecklicher Charakter bleibt dir dein Leben lang.

und dann denk immer daran, auch du bist nicht unverwundbar.

G5izim

Ihre seit super............!!!!!

Hr4nn&ibxal

@ Tommyst und Nmef

Ja das mit dieser Sinnesüberflutung habe ich auch , was mir aber aufgefallen ist das an guten Tagen sowas überhaupt nicht vor kommt. Ich hatte es auch schon mal das dass nach einer gewissen zeit wegging , hat aber 40 minuten gedauert.

@ sniffyz

Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast aber sowas geht absolut garnicht klar!!!

Aber Tommyst <3<3<3<3

hat dir schon das richtig dazu geschrieben ;-)

mvnexf

Hatte sniffyz gemeldet, die Beiträge sind inzwischen zensiert und er/sie erstmal gesperrt

T*ommyxST

@ h4nnibal

ja genau sinnesüberflutung klingt gut :)

hatte das total oft deswegen ging es mir zuhause immer relativ ok weil ich da ruhe hatte. ausser wir hatten Besuch und es war laut dann gings mir auch beschissen.

(andere würden das jetzt auf die Psyche schieben, angst vor menschen usw)

ist es aber defintiv nicht weil ich menschen um mich herum brauche (hab gern Aufmerksamkeit) ]:D

ich fühl mich wahnsinnig wohl unter vielen menschen, vorallem lerne ich gerne neue leute kennen und das war sau schlimm für mich das ich das nicht mehr richtig konnte.

es ist seltsam, wir haben/hatten so viele Symptome die gleich sind, ja sogar die selben Auswirkungen und Beeinträchtigungen und trotzdem haben/hatten wir nicht das selbe Problem.

ich bin seit paar tagen auch wieder total verliebt, irgendwie läuft gerade richtig rund in meinem leben ausser das der typ bereits nen freund :(v

aber ich sehe Hoffnung bzw er macht mir Hoffnung....

und selbst wenns nicht klappt mit ihm. die Schmetterlinge tun mir richtig gut gerade ;-D

BLAD kGUY 78

Also ich sehe mich in lupo wieder. Hab Schwindel seit Mitte 2010. Körperliche Ursachen ausgeschlossen durch ein Ärztemarathon.

Ich habe dann erst die Psyche als Ursache aktzeptiert und stellte fest, dass mein Schwindel zwar nach einem Sportunfall losging, aber die Ursache psychische Überlastung war, da ich ein Mensch bin, der in allem was er tut 101 % Prozent geben will.Alles und Jedem gerecht werden...bis eben zur Selbstaufgabe und Depression.

Ich bekam citalopram und mein Zustand änderte sich zum positiven, raus der Depression, rein ins Leben.

Citalopram nach 1,5 Jahren abgesetzt, Sicherheit wieder gewonnen Dinge zu tun, die früher Schwindel verursachten.

Ich spiele heute wieder regelmäßig Fußball, das wäre vor 3,5 Jahren undenkbar gewesen wegen dem Schwindel.

Mittlerweile trainiere ich eine Kindermannschaft und kicke selber bei den AH's, also was ruhiger...aber ich bewege mich und habe Ausgleich.

Auch wenn die ersten Trainingseinheiten schon mal mit Schwindel einher gingen, ich hielt durch.

Deswegen mein Vergleich zu lupo: Dinge tun, um das Gehirn damit zu sagen...hey mir egal...lern gefälligst das es wieder geht....ich will es nämlich wieder.

Ich war 3 Jahre sportlos, konnte nicht mal mit meinen Kindern im Garten spielen....

Ich habe immer noch Probleme mit Schwankungen im Kopf, vor allem morgens. Aber es wird besser...

Ich gehe jetzt ins vierte Jahr mit Schwanken im Kopf....aber es wird besser. Langsam. sehr sehr langsam...aber es wird besser.

Hj4nnixbal

@ Tommyst

Ich bin mir da nicht so sicher ob das physisch ist muss aber auch sagen das ich schon lange nicht mehr solche Verzerrung hatte bzw habe es nicht bewusst war genommen. Also ich kann mir das so erklären das dass hirn vom schwindel überlastet ist und man deswegen so eine Überflutung hat. Ich werde mal mein arzt fragen mal schauen was er dazu sagt.

Bad guy 78

Du bist auch wieder ein gutes Beispiel das die Psyche auch sowas auslösen kann , finde es gut das du es wieder im griff hast. Ich hoffe ja das wenn ich in der Klinik war der schwindel sich bessert. Wenn nicht weiß ich wenigstens wie ich m9t der Angst und den sorgen umgehen kann.

G-izi=m

@ H4nnibal

Was meinst du mit Sinnesüberflutung oder Verzerrung ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH