» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

Gjucky0x68

Seid ihr eigentlich auch so lichtempfindlich?

Besonders schlimm finde ich Neonlicht und wenn das Licht direkt von Oben in die Augen fällt. Auf der Arbeit sahs ich direkt unter einer Neonröhre, ich habe die immer rausgedreht (was immer wieder Ärger gab, weil es das Notlich war), das hat mich voll fertig gemacht. Auch das Neonlich, in manchen Supermärkten, stress total. Oder abends, wenn ich Fernseh schaue und die Freundin noch was schafft und so ein Decken-Fluter (der eigentlich ein angenehmes Licht erzeugt), ist voll aufgedreht und scheint mir von der Seite ins Auge, das halte ich keine 15 Minuten aus.

Geizixm

@ Bad Guy 78

Nimmst du zu Zeit keine Medis?

Bei mir hat der Schwindel wieder begonnen nach dem ich Paroxetin abgesetzt habe. Zur Zeit nehme ich Laif 900( Johanniskraut).

Habe aber immer noch schwindel.........😥😥

Nur nicht so stark wie vor 4 Jahren...... Hoffe es bleibt dabei!

GYi-zxim

@ Gucky68

Lichtempfindlich bin ich zum Glück nicht. Nimmst du Medikamente ein die das eventuell hervor rufen?

HT4nniqbal

@Gizim das fühlt sich so an als ob man schielt. Habe das meistens wenn ich zb auf kopfsteinpflaster laufe , dann verzerrt sich das halt ka wie ich das jetzt erklären soll.

@ Gucky68

Ja lichtempfindlich bin ich auch manchmal , habe auch probleme wenn groß Lampen an sind. Besonders beim tv schauen! Da ist es am besten wenn irgend wo im raum eine kleinere lampe an ist. Habe sogar manchmal probleme mit dem Tageslicht da blendet irgendwie alles aber das ist meistens nur für eine kurzzeit . Das fühlt sich so an als ob die Pupillen nicht wissen wie sie sich richtig einstellen sollen , ob groß oder klein.

HZ4fnnixbal

Und bei einer "sinnesüberflutung" wird einem alles zuviel , besonders wenn man in hellleuchtenden räumen, wie Kaufhäuser usw .

BFASD ;GUY 7x8

Ich habe festgestellt, dass eine gewisse Überflutung an Informationen mich dazu bringt,

komplexe zusammenhänge später geordnet zu verarbeiten als früher.

Ich bin mittlerweile stellv.personalratsvorsitzender und da muss ich von meiner

Rhetorik leben wenn ich zusammenhänge nicht schnell verarbeiten kann.

Das ist schon sehr hart wenn man das vorher gut konnte

Schon komisch dass einen das gehirn soweit treibt...

B_ATD G0UY 7x8

Nein ich nehme keine medis zur zeit. Laif hab ich nach cita genommen, ca.

6 wochen nach dosis 0 mg cita.

Ich muss sagen...ich fand das absetzen von laif scheizze. War davon

4 tage platt.

Ich habs geschafft seit knapp nem jahr ohne medis zu sein.

GYuck=y06x8

@ Gizim

Also das mit der Lichtempfindlichkeit, zieht sich durch mein ganzes Leben.

Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht, mit meinem BHD (ist ja auch irgendwie eine Überreaktion) und psychosomatischn Anfälligkeit ":/. Aber klingt eigentlich logisch.

G5iz)ixm

@ Bad Guy 78

Das ist schön, möchte auch bald gerne ohne Medis sein.........

Hast du denn noch häufig Schwindel??

Gtizixm

Das mit der Überflutung Habe ich auch manchmal.........

Oft bei Hektik und stress, konnte früher super damit umgehen..... Aber zur Zeit fühle ich mich oft schnell überfordert! Mein Arzt sagt aus diesem Grund, sei mein Schwindel durch Überforderung und zu wenig Selbstachtung aufgetreten.😥😥😥

BuAD GSUY 7x8

Also ein Schwindel der mich umkippen lassen könnte schon länger nicht mehr, manchmal längere Zeit sogar beschwerdefrei.

Aber wenn dann hab ich so ne Gangunsicherheit im Kopf..aber selbst die....ich nenne sie immer "schlechten Tage" sind die Tage, die vor 3 jahren noch zu den Guten Tagen gehörten....von daher! :)^

manchmal fühl ich mich halt matschig im Kopf und kann nicht wirklich schnell denken. Das Wichtigste für mich ist eben der Umstand, dass ich wieder Papa sein und Sport treiben kann.

G]izi4m

Das hört sich doch super an...... Hoffe für dich das es sich noch weiter bessert. :-) :-)

H:4nn^ibal

Huhu wie geht es euch ?

Habe leichten schwindel hält sich aber in grenzen fühle mich eher schwach.

GKizixm

Hi.......

Hatte drei super Tage..... Nur ganz ganz ganz vereinzelt schwindel. Fühlt sich echt gut.....

Warum fühlst du Dich schwach? Brütest du was aus?

Hm4nn4ibal

Ne das kommt vom Schwindel , an manschen Tage bin ich total Schwach und Fertig. Bin dann uach Käseweiß und habe Eiskalt Hände und Füsse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH