» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

HE4nni|b6axl

War gerade beim Arztzur Blutabnahme , meine schilddrüsenwerte Tsh, ft3 und ft4 mussten unbedingt mal kontrolliert werden die können ja auch ein Auslöser für schwindel sein. Habe dann noch als selbstzahler mein vitamin d und zink wert abnehmen lassen , mal gespannt was dabeu raus kommt.

T,ommzyST

@ h4nnibal

da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt.

hab 15:45 auch noch nen Termin mit diesem dings da wo das Kleinhirn untersucht wird.

kotzt mich richtig an weils unnötig ist.

dafür bringen mich heute meine schulter um %-|

sowas von Muskelschmerzen ich könnt in alles reinbeissen!

meld mich später nochma über fb.

*:)

T_i&ana,1t7

Huhu ihr lieben

Melde mich auch mal wieder... War heute beim Kardiologen aber auch da was alles in bester Ordnung, mein Schwindel kommt also nicht vom herz.war mir aber auch schon vorher klar. In den letzten Tagen war es wieder etwas schlimmer mit dem Schwindel.

@ hannibal

Wie teuer ist es denn, die Vitamine bestimmen zu lassen? Ich bin sooooo müde....könnte die ganze Zeit nur schlafen. Berichte doch bitte, wenn du deine Werte hast.. Ich finde es übrigens klasse, das du in eine Klinik gehen möchtest... Hätte ich keine Kinder, würde ich es auch tun.

@ Tommy

Viel Glück für deine Untersuchung... Bei mir wurde mal so ein Test gemacht, wo ich auf der Stelle gehen musste und der war auffällig und da hieß es auch irgendwas mit dem Kleinhirn. Wie läuft denn deine Untersuchung ab? Berichte mal... Mir wurde dazu nichts weiter gesagt.

Och ihr seid bei fb? Ich doch auch...können wir da ja eine Gruppe gründen...die Schwindler...Lach...Spaß...aber würd euch gerne dort hinzufügen wenn ich darf, bin doch neugierig wie ihr ausschaut...hihi.

Hf4nni8bxal

@ Tiana17

Schreibe mir dein name per pn , mich wirst du njcht finden wenn du nocht weist wie ich ausehe. Mein name ist ziemlich weit verbreitet in Deutschland.

Ich bezahle pro bluttest ca 20 euro also insgesamt über 40 euro , das ist es mir aber wert. Wenn du aber ein netten Arzt hast wird er das bestimmt auch uber die Kasse machen. Ich hatte nur keine Lust erst mit meinen Arzt zureden. Morgen kommen die sd Werte und spätestens Montag habe ich dann die vitamin Werte.

Ne frage an euch alle , habt ihr auch immer so eiskalte Hände und Füße wenn euch schwindelig ist ?

T9ia(nax17

Also kalte Hände und Füße Habe ich nicht.

Heute bei der Kardiologin war mein Blutdruck allerdings sehr niedrig, bei 94/80. das ist total untypisch, neige eher zu hohen Blutdruck bei 130/80.

Werde wohl auch mal wegen so einem Blutbild fragen...glaube das ich einen Vitaminmangel habe...bin extrem müde.

Schreibe dir gleich eine on wegen Fb.

TBommyNST

@ Tiana

in FB heiss ich Tommy Strebel

hab nen schwarz weissen Profilbild mit cap 8-)

also die Kleinhirn Untersuchung war diese komische röhre, jemand von hier im Forum schrieb mal was davon.

das war sehr laut und musste ca 20-30 Minuten da rein mit so nem mittel in den Venen.

jedenfalls kam dabei nix raus, alles einwandfrei.

was ja auch logisch war da es mir viel besser geht.

allerdings hatte ich gestern so ein seltsames gefühl, nicht direkt schwindel aber es fühlte sich so an als würde der schwindel gleich kommen.

die nette Ärztin hat mir heute leider auch gesagt das ich mich nicht auf die laktoseintoleranz versteifen soll, es kann durchaus ein mischauslöser sein, also das die laktoseintoleranz den schwindel einfach verschlimmert hatte aber der hauptauslöser noch da sein könnte.

hab auch von meinen schulterschmerzen berichtet und sie sagte ich soll beim Hausarzt mal checken lassen ob eine schultergelenkentzündung auszuschliessen ist. Entzündungsherde können ebenfalls schwindel auslösen sogar ohne fieber. sie nannte es kalte Entzündung, also jahre oder Monate lang ohne direkten schmerz und dann 1 bis 2 tage mal schmerzen und dann wieder nix. da sie aber nicht von diesem fach war, riet sie mir den erneuten gang zum Hausarzt bevor der schwindel wieder kommt.

ich werde das befolgen, hab ja eh diese schulterschmerzen zumindest krieg ich dann bessere Schmerzmittel.

sHilvMi 74

Hallo!

Bei mir fing alles vor 1 Jahr mit Schwindel und Schmerzen im Nacken an.Wurde zum Orthopäden geschickt.Der hat mich eingeknackst.Da war der Schwindel erst mal weg.Aber die Nackenschmerzen nicht.Er hat mich dann noch 3 mal in dem Jahr digeknackt. Aber die Nackenschmerzen waren nach da.Da bin zu einem anderen Orthopäden gegangen. der hat mich in die MRT -Roehre geschickt. Ergebnis ich habe eine Arichinalzyste. Muss jetzt zum Neurochirurgen. Der entscheidet ,ob ich opperiert werden muss oder nicht. Hab schon Angst vor den Folgen .Vielleicht hat jemand Erfahrung damit? Wäre schoen ,wenn mir jemand antwortet. :-(

Hp4nni"bal

@ silvi74

Sei doch froh wenn sie dir helfen können, klar sind op immer schrecklich aber du musst dir immer im Hinterkopf behalten das der schwindel dadurch weg gehen kann .

@ all

Habe eben meine Schilddrüsenwerte bekommen und die liegen alle im Norm Bereich. Was ich zwar ziemlich unglaublich finde da ich mein sd Tablette seit 2 monaten nicht mehr nehme aber naja gut. Muss am Montag mal mit dem Arzt sprechen , meine zink und vitamin d Werte kommen erst nächste Woche.

HI4njnuibal

So ich war jetzt beim arzt und mein vitamin D ist toal unten , zink ist aber im normal Bereich. Als mich aber mein arzt sah wie blass ich bin und das ich immer mehr Gewicht verliere in Verbindung mit schwäche, kälte , Gewichtsverlust , Übelkeit und mein ganzen andern symptome. Ist er aufeinmal ganz hektisch geworden und hat eine Blutuntersuchung angeordnet mit Tumor test im magen darm Bereich , vitamin b12 , Eisen , leber , Niere Usw. Ich soll auch so schnell wie möglich zur magen Spiegelung.

Was mich nur ärgert ist , hätte ich nicht als selbstzahler mein vitamin D überprüfen lassen wäre das bie raus gekommen. Das beste war er fragt mich seit wann es mir so schlecht geht und ich das schwäche Gefühl habe. Habe ja gedacht er will mich verarschen , habe dann zu ihm gesagt seit dem ich mein schwindel habe....

G%iz~ixm

@ H4nnibal

Wie lange leidest du an Schwindel?

Hoffe das der Tumorwert negativ ist, drücke ganz doll die Daumen.

Hf4nnixbal

Seit 1 1/2 jahren. Ja hoffe ich auch aber ganz ehrlich ich bin froh wenn sie endlicb mal was finden und der schwindel weggeht. Weil das rein von der psyche komtm glaube ich nicht !!!

HY4nnUi-bxal

Sry wegen der Rechtschreibung , bin ma wieder mit meinem Handy on

T-ifana1d7

Aber verursacht ein Vitamin d Mangel solche Symptome? Bin da etwas irritiert, auch wegen dem tumormarker...was hat das mit Vitamin d zu tun? Wenn man so ein Mangel hat, kann es sein, das man einen Tumor hat?

H)4n*nibaxl

Ja kann er aber der Arzt meint das der mangel nur ein Symptom von irgendwas ist. Der Mangel kommt ja von irgendetwas, dazu kommt nich mein Gewichtsverlust und die schwäche usw. Er schaut nach dem tumor wert wegen meines Gewichtsverlust und der schwäche es kann ja sein das ich ein Tumor oder Geschwür im magen darm bereich habe und wenn man sowas hat nimmt der Körper die vitamine usw nicht mehr richtig auf. Es kann ja auch sein das ich eine Entzündung im Körper haben weil nach diesen Werten schaut er jetzt auch. Hoffe ich konnte es dir jetzt richtig erklären.

T>iasna517

Hm aber dein anderes Blutbild war doch okay... Naja, der Arzt wird schon wissen was er macht und ich hoffe, das man dir dann schnell helfen kann. Hab um Internet nun gesehen, das man so ein Bluttest für Vitamin d auch bestellen kann...kostet 30€... Wäre eine Überlegung wert...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH