» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

Mwaleenah201x0


@ Hannibal

ist doch super!!! Freu dich über den Erfolg! :)^

T8ianra17


@ Maleena

Nur nicht aufgeben!! Mir ging es sehr lange, sehr schlecht. Ich dachte, ich könnte nie wieder ein normales leben führen und ich frag mich immer noch, warum, wieso, weshalb, wie kann es sein, das sich das Leben von heut auf morgen so verändert und man in so einem schwindel fest sitzt.

Ich werd jetzt wirklich erstmal jeden Moment genießen..das tut wirklich gut.

Alles gute.

HE4nnibxal


@ Maleena

Ich freue mich auch drüber , es tut echt gut wenn man wieder mal mit einkaufen gehen kann und sich in der Öffentlichkeit zeigen kann.

Ich wünsche mir das es dir auch bald besser geht :) wir dürfen niemals aufgeben!!! Mir geht es auch manchmal richtig schlecht und ich zweifel alles an aber trotzdem halte ich durch.

@ tiana

Das freut mich zuhören :) die ads scheinen dir echt gut zu helfen, kann mich noch dran erinnern wie schlecht es dir ging.

b1e"lgle77


Guten morgen ihr lieben, ich bin aus dem Urlaub wieder zurück, muss noch in ruhe nachlesen! Ich habe mich tapfer geschlagen und es ging mir erstaunlich gut!

Zudem bin ich schwanger!!! nun bin ich grad durch andere symptome abgelenkt :-@

Liebe grüße

l)au5rax60


Schönen Tag alle zusammen,

@ schwindelliese,

mach dich nicht wegen MS verrückt. Ich glaube, die haben auch ganz andere Beschwerden wie Beine wegknicken und fallen. Ich hab da ein Buch von der Apothekenumschau. Da gehts um Schwindel und Angst und u. a. auch über die larvierte Depession. Da stehen als körperliche Symptome bei Störungen im Bewegungsapparat Kreuz- und Rückenschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen und Schwäche in den Beinen.

Wie gehts dir heute?

@ belle,

ja herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Ansage. Jetzt bist du hoffentlich von deinem Schwindel angelenkt und denkst an dein Baby. Ich wünsch dir eine super Schwangerschaft.

lg an alle und ein schönes schwindelfreies Wochenende.

S#chw~inde/ll@iesxe


@ belle

Herzlichen Glückwunsch. Ich wäre auch gern schwanger. :-)

@ laura

Heute bin ich auch erschöpft müde und hab schmerzen im oberen rücken.

Und das WatteGefühl im Kopf. Freue mich auf Mittagschlaf :-)

Mtalee}na2x010


@ belle

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-@ Das ist ja toll!!!

Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Schwangerschaft... kauf Dir n Tagebuch wo Du Deine Schwangerschaft kommentierst und mit Ultraschallbildern beklebst und Fotos von Dir und Deinem Bauch einkleben kannst... das ist die schönste Vorfreude und lenkt Dich bestimmt von dem Schwindelmist ab!!!

@ schwindelliese

MS ist eine ganz andere Nummer! Da kann man die Bewegungen nicht mehr koordinieren und kriegt Spastiken, Zittern usw...

Schwindel ist da nur am Rande beteiligt... Da sind die o. g. körperlichen Symptome am stärksten Vorhanden...

Aber ich kann Dich verstehen, wenn ich wieder Angst kriege weil der Schwindel wieder so schlimm ist, denke ich immer an Hirntumor %-|

Das ist die Angst und das dringende Gefühl den Schwindel loszuwerden... und da er nunmal da ist sucht man Gründe und denkt dann auch irgendwann an so furchtbare Dinge... das ist normal... aber im Grunde genommen ist es völlig grundlos.

Denk an uns und daran, dass wir ja alle dasselbe haben. Dann müssten wir ja alle MS haben... Kopf hoch :)* :)* :)*

MTale{ena201(0


Ich war heute auch wieder viel unterwegs und habe im Möbelhaus eingekauft und geshoppt und war noch über ne Stunde Gassi ... Ich hatte den Schwindel zwar... aber wenn ich gut gelaunt bin dann tritt der Schwindel eher in den Hintergrund und ich kann den Tag trotzdem gut geniessen...

Also doch alles psychisch ":/ ;-D

Hc4nnizbyaxl


@ belle

Herzlichen Glückwunsch :)

@ Schwindellise

Lass den kopf nicht hängen es wird wieder besser

@ Maleena

Das freut mich ,siehste es gibt auch gute Tage :) das dürfen wir niemals vergessen!!! Ob es jetzt die Psyche ist oder nicht, hauptsache uns geht es gut. Meine Migräne ist auch nach 2 Tagen endlich überstanden ^^ ,das merkwürdige ist das ich in der zeit schwindelfrei war bzw es immer noch bin aber ich vermute das der schwindel nicht lange auf sich warten lässt.

StuHn20x09


belle

Wie schön:))) ich freue mich wahnsinnig für dich:) toll!!!!

Halte uns auf dem laufenden wie es dir geht. Ich hab noch 4 wochen..;) x:)

S;chwi7ndwelliesxe


Guten Morgen,

Wie geht er euch? Bei uns hier wird es draussen gar nicht hell heute. Da ist man echt depressiv. Bei mir geht's Grad mit dem Schwindel. Habe rückenschmerzen und das Gefühl einer fetten Grippe ohne eine zu haben. Total schlapp. Und nun wieder das Gefühl das es mir nie wieder gut geht und Hoffnungslosigkeit.

S_chwindwel6liesxe


Guten Morgen,

Wie geht er euch? Bei uns hier wird es draussen gar nicht hell heute. Da ist man echt depressiv. Bei mir geht's Grad mit dem Schwindel. Habe rückenschmerzen und das Gefühl einer fetten Grippe ohne eine zu haben. Total schlapp. Und nun wieder das Gefühl das es mir nie wieder gut geht und Hoffnungslosigkeit.

S]chwHinde/lliese


Guten Morgen,

Wie geht er euch? Bei uns hier wird es draussen gar nicht hell heute. Da ist man echt depressiv. Bei mir geht's Grad mit dem Schwindel. Habe rückenschmerzen und das Gefühl einer fetten Grippe ohne eine zu haben. Total schlapp. Und nun wieder das Gefühl das es mir nie wieder gut geht und Hoffnungslosigkeit.

X]enkiaCXenxia


OmG. Dann bin ich hier richtig im " Club" :-|

Das Problem habe ich auch,mehr oder weniger tritt es bei Stress auf. Habe auch alles schon durch,bishin zum HNO Doc ":/

X-en5iaXenxia


Ich meine den Schwindel.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH