» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

GJizxim

@ Schwindelliese

Das Lasea hat absolut keine Nebenwirkungen, versprochen........!

H"4nOnibmaxl

Hi @All

Mir ist seit gestern bzw heute auch wieder Extrem Schwindelig ,im Moment ist es so heftig das ich auch leicht verkrampfe bzw nicht die kontrolle über meine Muskeln habe. Ich war auch im Mrt und das Stimmt was nicht an der Hws bzw weiter unten. Jetzt muss ich zu einem Spezialisten und nochmal ins Mrt das macht genauere Bilder. Ich bin mal Gespannt wie das ganze ausgeht ,vielleicht wird endlich ein Handfester Grund für den Schwindel und die motorische Störungen gefunden.

Ich fühle mich wie Gerädert , muss mich richtig Konzentrieren beim Sprechen und schreiben. Ob sich son ein Schlaganfall anfühlen muss? Alles ist so ruppig, abgehackt und die Feinmotorig ist total eingeschränkt :(....

Ich Feiere mit meiner Mutter und ihrem Mann hier im Dorf , wir gehen erst in eine "Bar" und je nach dem gehe ich nochmal zu Freunden von Früher ,die Feiern jedes Jahr eine Rießen Party.

@ Lise

Pflanzliche Medikamente sind doch ungefährlich , du solltest es einfach mal Probieren , schlimmer kann es ja nicht werden.

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ich drücke euch die Daumen das der Schwindel nicht zum Vorschein kommt

SbchwinjdelUliese

Habe heute früh die erste lasea genommen. Mir ist übel und ich muss davon immer ekelig aufstossen. Geht das weg?

Mir ist heute extrem schwindelig auch vor den Augen. Wie gehetzt. Und schlapp. Hoffe heute Abend geht's.

Ich weiß mich ob ich das noch Aushalte bis Ende Februar.

SjchmwiBn;dell:iese

Darf ich denn dazu zusätzlich neurexan nehmen oder im. Notfall auch tavor?

lkaVur[a60

@ schwindelliese,

hallo, tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Und ich glaube, du hast heute abend sogar bei dir Gäste eingeladen. Ich hätte es von mir aus nicht angesprochen, aber in meiner schlimmen Zeit hat mir Tavor ab und zu sehr gut geholfen. Neurexan wird dir nichts bringen, da es auch pflanzlich ist. Mir hat meistens schon eine viertel Tablette gereicht. Ich weiß noch im August hatte meine Schwiegermutter ihren 80. Geburtstag bei uns zuhause mit ca. 70 Leuten. Ich nahm vormittag eine halbe Tavor. Ich konnte bis zum späten Abend arbeiten und war vollkommen ruhig. Es ist für dich auch nicht schlimm, wenn du mal eine halbe nimmst. Du kannst das auch zu Lasea dazunehmen. Hab ich auch getan. Lasea braucht natürlich auch ein paar Tage, bis es wirkt. Ansonsten gönn dir mehr Entspannung. Ich drück dich ganz fest und halte dir die Daumen, dass du einen schönen Silvesterabend hast.

Allen anderen natürlich auch. :)_ :)^

H>4nni[bal

Bei mir schleicht sich wieder eine Migräne ein , ich versuche es jetzt mal mit Triptanen. Das letzte mal hat es nicht wirklich gegen den Schwindel geholfen , mal schauen wie es sich dieses mal Auswirkt.

HT4nvnibxal

@ Lise

Das tut mir leid das es dir schlecht geht, wenn alles nicht Hilft nehme einfach eine Tavor vielleicht gehts dir dann besser.

HU4nni_bal

Hi wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel viel Gesundheit :)

Wie war eurer abend ?

Ich hatte migräne aber nach einer Tablette und ein einhalb stunden schlaf bin ich im kurz vor 12 in die bar hier ums eck und es war echt total schön, alle haben sich gefreut mich wieder zusehen. Meine mutter hat sich auch sehr gefreut das ich nochmal gekommen bin.

ich war dann bis halb 2 ca da. Habe kein Alkohol getrunken weil ich von der Tablette noch toral verballert war :-D

Das war das erste Silvester seit dem schwindel , an dem ich nicht total am boden zerstört war:)

Ich hoffe ihr hatte einen schönen abend , besonders lise ;-)

S"chwCi"ndelpliesxe

Hallo

ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Viel Glück und alles was ihr euch selber wünscht.

Mein Abend war ganz gut. Ich hab zwar seit gestern abend wieder mit der Schwäche und dem Gefühl eine Grippe zu bekommen zu tun aber hab den Abend doch überstanden. Erst nach MItternacht wurde es wieder schlimm und ich war froh dass die Gäste nicht so lange blieben.

Heute bin ich wieder total schlapp. Hab wieder total Schmerzen im oberen Rücken und vorn in der Brust. Wie bei einer dicken Grippe aber wieder kein SChnupfen kein Husten nix....nur fix und fertig. Ich hab echt so die Nase voll......

Hoffe euer Abend war auch gut.

LG

G3izixm

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr....... Vor allem Gesundheit........!!!!!

Ganz liebe Grüsse

l/aurax60

Guten Morgen, wünsche euch auch ein gutes, erfolgreiches und schwindelfreies Jahr 2015 :)^ @:)

@ h4nnibal und liese

freut mich für euch, dass ihr den Silvesterabend doch noch einigermaßen genießen konntet. h4nnibal, ich drück dir die Daumen, dass die im MRT eine harmlose Ursache für deinen Schwindel finden.

Mir geht es so weit gut, habe aber leider den Schwindel mit ins neue Jahr mitgenommen. Aber ich bin zuversichtlich, dass es noch besser wird. Momentan ist ja auch die ganze Familie zuhause, da komm ich nicht oft dazu, mich zu entspannen.

@ juhukoala,

du hast es bestimmt schon mal geschrieben, will jetzt aber auch nicht so lange nachlesen, aber mich würde trotzdem noch interessieren, wie du es geschafft hast, ohne Tabletten wieder gesund zu werden. Könntest du vllt. in Kurzform darüber berichten. Auch wie du dich entspannen konntest? Danke und liebe Grüße an alle

M@adle/enaT20x10

Hallo alle *:)

Ich wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!! :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und ein knalliges Silvester!!!

Mir geht es nach wie vor ganz gut :)z obwohl der Schwindel nach wie vor da ist... Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass, wenn der Schwindel schon nicht komplett weg geht, mein Befinden wenigstens trotz Schwindel so bleibt :-)

Mein neuer Vorsatz: meine Rücken- und Bauchmuskulatur stärken! Denn dadurch stärkt sich automatisch der Nacken und ich bin nicht mehr so verspannt und mein Schwindel müsste dadurch auch wieder besser werden! :)z

Gei/zAixm

@ Maleena2010

Kannst du ganz normal deinen Alltag bewältigen mit dem Schwindel........?

Nimmst du ADs?

@ juhukoala

Mich würde es auch brennend interessieren wie Du es geschafft hast, dass du schwindelfrei bist ???

M_alee;na2x010

@ Gizim

*:)

Ja im moment so wie es gerade ist eigentlich schon :)z

Nein keine richtigen AD's, aber ich nehme seit über einem Monat LASEA und ich bilde mir seit dem ein, dass es mir deutlich besser geht...

ich freue mich wieder mehr im Alltag und mir macht auch wieder alles viel mehr Spass und irgendwie ist mein Kopf freier und der Schwindel ist deutlich besser. Ob das jetzt daran liegt, dass ich glücklicher bin als sonst oder ob es wirklich die Wirkung der Tablette ist, weiss ich nicht. Aber durch die Tabletten grübel ich einfach nicht mehr den ganzen Tag über den blöden Schwindel nach :)^

Ich kann sie nur Empfehlen. Sind pflanzlich und ich vertrage sie super :)z

Aber hattest Du Deinen schwindel denn nicht auch schon lange überwunden? Sorry ich verwechsel immer alle Namen und kann mir nicht alle Geschichten merken ;-D

G^izjim

@ Maleena2010

Nein leider habe ich meinen schwindel nicht überwunden. Er begann wieder, als ich vor 1 Jahr die Ads absetzte.......

Ich nehme auch seit über 4 Wochen Lasea, und finde auch das es beruhigt. Und mache zusätzlich eine Lichttherapie, die meine Stimmung hebt.

Mir geht's genauso, kann mir auch nicht alles merken was hier geschrieben wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH