» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

Dbec!embe{r8x0


Hab auch schon viel von der Klinik gehört. War damals leider in Herten, hat mir zwar gut getan, aber die sind halt nicht auf Angsterkrankungen spezialisiert.

MAal~eena%2010


Oh... wieso hast Du denn Dein MRT so weit weg? Ist das ein spezielles? Wo musst Du denn da hin wenn ich fragen darf?

GYiMzim


@ Maleena

Wenn du solche Angst hast, dann nimm doch Freitag einen Tropfen mehr. Und dann Samstag direkt noch mal um einen Tropfen erhöhen. Und wenn soweit alles gut ist, direkt Sontag noch einen........ :-))) Trau Dich, und wenn es etwas schlechter geht. Na und, dann hau Dich auf die Couch...... Und chille ein wenig!!! Um so schneller kommst du auf die gewünschte Dosis und es geht Dir dann auch schneller besser.......!!!

Ich bin ja nun schon seit ungefähr 10 Tagen bei 10 mg, und es geht bergauf!

Stimmung deutlich besser, und der Schwindel auch..... Also gib Gas, dann kannst Du uns auch Fortschritte berichten....... Ich freue mich jeden morgen auf meine 10mg Tablette, dass hört sich zwar blöd an. Aber es tut mir im Moment gut, und wahrscheinlich brauchte ich das einfach.

Herten ist bei Gelsenkirchen, Schalke04 :-)))))

G#izLim


Die Alexianer Klinik kennt sich gut aus mit Angst, sind alle super nett dort....... Und die Klinik liegt schön im grünen, sehr schön zum joggen, walken oder spazieren gehen. :-)))

M&aleenxa2010


@ Gizim

ja so werde ich es versuchen :)z ich werde berichten!

Ach echt? Du bist erst seit 10 Tagen voll dabei? wann hast Du denn mit dem AD begonnen? Dann sind wir ja fast zeitgleich ;-D

Schalke sagt mir was... Fussball gell? ;-D bei uns hier herrscht Bayern München... die hochnäsigen Snobbies :-D mein Sohn ist totaler Fan... Mein Mann mag sie gar nicht... und ich halte mich raus :-)

Schade dass ihr so weit weg seid

Dqece}mberx80


@ Maleena

In Aschheim ist eine Praxis, die Funktions-MRT's macht. Anders kann man Instabilitäten an der Halswirbelsäule (also geschädigte Bänder) nicht diagnostizieren. Gibt zwar mehrere solcher Praxen in D, aber der ist Aschheim ist wohl sehr gut.

Moaxlee"na2e0x10


@ December

ja da wollte ich auch mal einen Termin machen... echt sind die so gut?

In Aschheim habe ich jahrelang gearbeitet :)z

Bitte berichte doch von dem Termin! Würde mich total interessieren!!!!!

MGalee&na2[010


ich verabschiede mich mal für heute... werde jetzt meinen Kopf inkl. Schwindel runterfahren und in den Ruhemodus gehen :-D Gute Nacht *:) *:) *:)

DRec_embger8x0


@ Maleena

Ist ja witzig, dass du in A. gearbeitet hast. Is heute wohl der Tag der Zufälle! :-)

Ich kenne ein paar Leute, die dort endlich ne Diagnose bekommen haben. Ist nur leider sehr teuer, aber das ist mir mittlerweile auch egal.

Werde berichten...warum wolltest du nen Termin mache?

G,izixm


seit 3. Februar nehme ich das Escitalopram 5mg, und das für 2 Wochen (habe gerade noch mal nach gelesen, führe nämlich Tagebuch) , und seit dem 2. März endlich 10mg. Also seit 8 Tagen erst 10mg :-)))

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, und wenn es mal schlimmer ist ( was aber ganz normal ist, aber nicht unbedingt auftreten wird da Du ja langsam erhöhst) Bitte nicht aufgeben, es lohnt sich durch zu halten.

Ich würde an deiner Stelle, morgen schon einen Tropfen dazu nehmen. Trau Dich.......

G,izim


Gute Nacht alle zusammen...........!!!!!

MFaleeJnax2010


@ December

Ja ich habe dort meine Ausbildung in einer grossen Computerfirma gemacht und war insgesamt 15 Jahre dort! Viele meiner Freunde und sogar n Teil meiner Familie arbeiten dort noch... ja wirklich... lauter Zufälle :-)

Ich habe ja auch immer Probleme mit meiner HWS. Es knackst und knirscht immer im Genick und tief im Kopf bei jeder Kopfdrehung. Ich habe Fehlhaltungen und oft Schmerzen im Genick und Schultern. Meine Arme/Hände/Finger schlafen mir oft ein und ich hab Bewegungseinschränkungen + meine ganzen Schwindelsymptome usw...

Normale MRT's und Röntgen haben natürlich nichts ergeben... immer alles Bestens...

Aber noch habe ich das Geld nicht für so ein upright-MRT... ich hab sogar vor ca. 3 Wochen - als diese Anna diese ganzen Beiträge gepostet hat die alle hier verunsichert haben - dort angerufen und wollte mich nach dem Preis erkundigen. Zu mir sagte sie ca. 600 Euro... Was zahlst du? (sorry wenn ich so unverschämft frage |-o musst es nicht beantworten wenn Du nicht magst @:) )

@ Gizim

habe heute einen Tropfen mehr genommen :)z ist ja lustig dass du mir das hier noch empfohlen hast... :)_

mal sehen... bin aber schon mit Kopfschmerzen aufgewacht... %-| neeerviiiig!!!!!

Bei welcher Dosis hast Du denn eine Besserung gemerkt? Bei 5 mg noch nicht ???

@ all

kennt ihr das, wenn Euch alle zu hektisch und zu laut ist - sogar Eure eigene Stimme? Das finde ich immer ganz fies... wenn es mir zu laut wird wenn ich selber rede %:|

Ich denke immer, dass ich der einzige Mensch bin mit solch komischen Symptomen :=o

M.alehena20x10


Guten morgen übrigens :)D an alle @:)

aI-psy/cho


@ Maleena

hörst du auch manchmal deine Umgebung lauter ? Wenn neben mir einer seine Paprika, oder nen Apfel verdrückt.... da werd ich wahnsinnig...

Mlalee#na2l010


@ psycho

:-D :-D :-D jaaa... ich könnte meinen Mann umbringen wenn er einen Apfel isst... aber ich weiss nicht obs an der Lautstärke liegt oder an dem nervigen Geräusch... |-o mein armer Mann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH