» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

C\hristWinax45


Hab auch so schlimme Kopfschmerzen, muss am Wetter liegen ;-) , nicht mal Ibu oder Neuralgin helfen... Ich komme aus Erlangen, in der Nähe von Nürnberg. Bei einem Treffen wäre ich auch dabei! (Vielleicht Würzburg oder so?)

MDale)ena_201x0


@ Gizim

je ich denke ich werde auch eine Ibu nehmen... hoffentlich verträgt es sich mit dem AD

Hab mich jetzt bisschen abgelenkt von der blöden Panik... hab mit meiner Hündin Befehle geübt und 1 neuen Befehl einstudiert :-) das macht ihr Spass und ich freu mich wenn sie wieder was neues kann.. und tatsächlich gehts mir bisschen besser :)z nur mein Kopf... brr.... ich leg mich jetzt auch hin...

M,aleenWa20x10


Erlangen ist das noch Bayern? |-o peinlich dass ich das nicht weiss gell...

Aber Nürnberg ist nicht weit von München :)z :)^

S\un2}00x9


Ja autogenes training ist wirklich super.hilft mir auch meistens sehr gut. Bei YouTube gibt es auch sehr sehr gute. Ein Versuch wäre es wert. Wollte mir jetzt auch mal wieder meine Entspannungs CDs aufs handy ziehen

a)-p!sycxho


Hallo zusammen,

wer von euch hat denn auch Platzangst ? Also ich meine nicht diese Angst in engen Räumen, sondern die Angst auf freien Flächen.

Wenn nichts da ist zum anlehnen. Ich habe ein Cabrio, und habe Angst davor offen zu fahren, wenn nichts

mehr über einem ist....

lpaur'a60


@ a-psycho,

ich hab nur noch ewas Angst vor großen Plätzen mit Menschenansammlungen. Aber es wird alles besser.

@ all,

find ich toll, wie ihr euch alle gegenseitig aufmuntert. Hab natürlich immer mitgelesen, und kann euch nur zustimmen. Hab momentan ein bißchen viel um die Ohren, da meine Tochter und ihr Mann ein Haus bauen und da sind natürlich Mama und Papa auch sehr gefragt.

Das mit den Nebenwirkungen ist wirklich eine krasse Sache. Man wartet auf Besserung und muß erst mal durch noch ein tieferes Tal gehen, bevor es wirkt. So war es zumindest bei mir. Aber bitte haltet alle durch, auch du Schwindelliese!!!, es wird besser. Ich bin damals aufgewacht und hab gespürt, diese innere Unruhe ist weg. Es war so schön. Bei mir trat die Wirkung bei ungefähr 10 Tropfen ein. Jetzt im Nachhinein muß ich mich fast ein wenig ärgern, weil ich so lange gewartet habe mit dem Durchhalten. Aber ich hab mir einfach auch nie eingestehen wollen, dass ich es ohne AD nicht schaffe. Ja gut, besser jetzt als nie. Hatte jetzt wieder ein paar schlechtere Tage, aber ich weiß, die guten Tage werden mehr. Maleena, hast du ein besonderes Programm zur Muskelstärkung?

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und haltet durch. :)* :)* :)*

Ich finde es übrigens auch toll, sich hier immer wieder ausweinen zu können oder sich auch freuen zu können.

Schönen Tag Euch allen.

M;aleiena2x010


Cabrio ??? wooow!!! ich hatte mal in meinen jungen Jahren einen uralten Cabrio-Jeep... das war geil!!! Es hat mir sooo Spass gemacht :)z :)z :)z Nur leider ist das Wetter hier in München einfach nicht so standhaft... mein nächstes Auto war dann wieder mit festem Dach...

Aber das ist doch n Hammer Gefühl Cabrio zu fahren!!! Schade dass es Dir Angst macht.

Gestern erst bin ich hier in München den Ring entlang gefahren (eine der grossen Verbindungsstrassen hier...) und am Rand kam plötzlich so ein ganz grosser Turm der bis ganz hoch führte über die Hochhäuser... und der Turm hatte so eine Treppe bis nach oben :-)

für eine Millisekunde wollte ich mein Auto einfach an Ort und Stelle stehen lassen und einfach hochklettern um oben einfach frei zu sein und endlich wieder Luft zu kriegen!!!

Das wäre natürlich ein Fall für die Zeitung gewesen und bestimmt hätte die Polizei mich abgeführt ]:D :-D :-D :-D ha ha haaa...

Aber lustig wärs gewesen!!! :)z Wer weiss wenn ich nicht mehr so ein Angsthase bin dank Escitalopram... vielleicht mach ichs dann mal... dann könnt ihr in der Zeitung lesen ... Verrückte klettert in München am Turm hoch und will losfliegen :-D :-D :-D

M>ale$eNna201x0


Habe heute das Gefühl, dass ich um einiges ruhiger bin innerlich und gleichzeitig bin ich schrecklich benommen. Kann es sein sein dass es schon wirkt ??? ":/

Außerdem verdreht es mich immer wieder... nun kam mir der Gedanke: was ist, wenn es bei mir wirklich körperlich ist und die AD's meinen Schwindel nicht nehmen ... oh mann... bringt mich um bitte %:|

G%izxim


@ Maleena

Der Schwindel wird erst besser wenn Du ein paar Tage bei 10 mg bist...... Leider so war es bei mir auch, er ist aber noch nicht ganz wer. Aber auf jeden Fall besser...... Halte durch, am Anfang verschlimmern sich ja die Symptome leider noch mal!! Musst Du einfach als normal ansehen und keine Angst davor haben, dann geht es besser. Weil es halt normal ist, hat mein Neurologe gesagt!

Wie war dein Kurs heute?

@ all

Wie geht es Euch so heute?

Mich plagen heute Kopfschmerzen, bin aber trotzdem in den Garten....... Und habe meine Pflanzen geschnitten!!! Es schien so schön die Sonne!! Nachdem ich ne Ibu genommen habe, und es ein bissl besser wurde.

Ich freu mich total auf den Sommer......

Grivzaim


@ Laura60

wie war das nochmal........ nimmst Du auch Escitalopram Tropfen??

Kann mir immer alles so schlecht merken, wer was nimmt und wer überhaupt Ads nimmt!!! :-o

GBizixm


So Ihr Lieben, ich sage schon mal gute Nacht.........

E<inssam8x7


@ gizim

Ich hab gelesen du hast zur Zeit eine magenschlmhautentzündung!? Was machst du dagegen und wie äußert sich dass bei dir? Ich kämpfe neben meinem SCHWINDEL nämlich auch gerade damit und dass schon seit fast 3 Monaten jetzt! Jetzt kommen natürlich wieder die krankheitsängste und Panik!

Glg

MWaleenaI2*010


@ gizim

was für ein Kurs? |-o

Es ging nicht... ich musste absagen. ich hab so komische Sehstörungen bekommen und hab mich nicht getraut so Auto zu fahren... +

Ja ich werde durchhalten... muss ich ja jetzt :)z

@ einsam

wovor hast Du denn Panik? ich hab schon seit meiner Jugend Probleme mit dem Magen. Immer wieder Magenschleimhautenzündungen... das ist nicht weiter schlimm... nur nervig... und Pantoprazol/Omeprazol hab ich immer zuhause :)z

E>insxam87


@ maleena

Ich hab seit ich meinen SCHWINDEL hab ja noch die Angst und Panik Störung und leider auch eine hypochondrische Störung! Ich bin kein Hypochonder wie man sie kennt sondern hab panische Angst vor krankheiten! Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Magen und seit Dezember kömpf ich mit der Gastritis ! Sie haben eine magenspiegelung gemacht sind sich aber nicht schlüssig ob der jelicobacter beteiligt ist oder nicht! Jetzt wollen se ne darmsoiegelung machen um zu schauen ob ein morbus Cohn vorliegt! Mim Darm hab ich immer Probleme und inzwischen ist es so dass ich panische Angst vor Darmkrebs hab!!!??? Was meinen Magen angeht hab ich jetzt seit Dezember Pantoprazol genommen und keine Probleme gehabt jetzt hat mein Arzt gesgt ich soll die mal langsam reduzieren und kaum mach ich dass geht es wieder los? Geht so eine Gastritis den nie weg?

EJinsaEm87


@ all

Ich komme übrigens aus Bayreuth also liegen wir alle ziemlich beieinander 😂

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH