» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

mFuhkLuh2k


@ laura

Naja, ob das so eine gute Idee war... %-|

Mich würde mal interessieren, ob es auch Psycho-Schwindler gibt, die keine Steilstellung der HWS haben. Wird ja meist als Bagatelldiagnose gestellt, die dann nicht weiter betrachtet wird. Habe irgendwie den Verdacht, dass das bei Schwindel unklarer Ursache ein großer Fehler ist...

M ale]ena2x010


@ muhkuh

hab erst jetzt Dein Video gesehen... einverstanden... ich mach die Übungen nun 3 Mal täglich... mal sehen :)z :-)

Wie gehts Dir denn nun mit dem AD?

@ Sun

Wooo bist Duuu nuuur? :°(

Du bist doch meine AD-Freundin :-) :)_

Ich hoffe sehr dass es Dir gut geht!!! Und dass die AD's anschlagen!!! Hast Du noch den Nachtschweiss?

@ All

Wie gehts Euch denn allen so? Wo steckt ihr denn alle? huhuuu @:)

Bei mir scheinen die AD's endlich anzuschlagen. Meine Stimmung ist viel optimistischer und besser und ich kriege viel mehr hin als sonst. Ich bin immer noch nicht die Alte... brauche immer noch viel Ruhe und gönne sie mir auch... Aber ich bin viel lustiger und fröhlicher als sonst... Gott sei Dank!!! Das ist schon mal das halbe Leben - wenn man nicht immer nur traurig und ängstlich und depressiv ist...

Mein Schwindel ist aber immer noch da. Die Benommenheit ist zwar viel besser... und auch das Schwanken ist besser... aber dieses Drehen und der Raumverlust inkl. Entsicherungsschwindel sind immer noch vorhanden. Das finde ich ziemlich doof :(v

Trotzdem lasse ich mir davon nicht mehr die Laune verderben. Ich halte mich ganz gut mit meiner Laune :)z :)^

Mealeehna20x10


EINEN SCHÖNEN MAMMITAG WÜNSCHE ICH ALLEN MAMIS HIER!!!!!!!

Mein Sohn hat mich ganz toll überrascht. Mit eigenen Ideen! Mit Gutscheinen (z. B. 10xTisch abräumen), meiner Lieblingsschokolade und einem Mamiengel uuuuuund: mit einem eigenen Gedicht!!! :-o :-o :-o Ich war einfach nur platt!!! Es ist doch das schönste Gefühl, wenn das eigene Kind so nett seine Liebe ausdrücken kann!!!

Ich hoffe Ihr bekommt auch so einen schönen Start in den Tag :)z @:) @:) @:)

l1aura6x0


@ maleena

freut mich total, dass es endlich aufwärts geht. Es wird bestimmt noch besser.

Allen Mamis einen wunderschönen Muttertag und lasst euch verwöhnen. @:) @:) :)_

m`uhkCuh2k


@ maleena

Freut mich dass es dir besser geht :-).

Bitte nicht falsch verstehen, die Superman übung nir 1x täglich machen und dann in drei sätzen. Aber nicht morgens/mittags/abends. Vermute aber auch dass du das so meintest oder? :-)

Naja bei mir gehts so. Habe das Gefühl irgendwie leicht betäubt zu sein. Das reduziert zwar auch den Schwindel und die unbewusste Angst davor, verstärkt aber dafür die Benommenheit. Die Halsmuskeln fühlen sich etwas entspannter an. Ich bin mir aber nicht sicher ob es an dem AD liegt oder daran, dass ich versuche den Kopf bewusst so zu halten, dass ich keine Steilstellung mehr habe.

S\un2P00x9


@ mala

Meine Liebe.. Entschuldige... Ich wollte dir schon sooo oft geschrieben haben.. Den anderen natürlich auch;) hier geht es momentan drunter und drüber. War die letzte Woche nur bei Ärzten. Bei mir wird Rheuma vermutet :( muss jetzt Dienstag zum rheumatologen. Dann gehts weiter :( eine Diagnose hab ich noch nicht.

Abgesehen davon, geht es mir seit 2 tagen etwas schlechter. Davor konnte ich wirklich sagen, ging es mir richtig gut. Mit 7,5 mg Citalopram. Schon mini Dosis aber wirkte perfekt. Was jetzt ist? Hmm keine Ahnung. Warte nochmal 2 Tage ab. Ansonsten geh ich evtl auf 10 hoch?! Mal sehen...

Aber ich freu mich soooo dermaßen, dass es dir endlich besser geht:) das ist ein tolles Gefühl oder? Unbeschreiblich. Bei mir war es ja auch so, dass der Schwindel zwar noch da war aber nicht mehr so stark und er mich auch gar nicht mehr interessiert hat. Vielleicht ist das auch der weg, wie er sich aus dem Gedächtnis löscht? Könnte sein, oder?

Bei wieviel mg bist du nun geblieben? 9 oder? Du schriebst irgendwas von Tabletten?

Fühl dich ganz doll umarmt. Freu mich auf Nachricht:-*

Wie gehts allen anderen momentan? Ist so ruhig hier??

mJuh2kuhx2k


Hate eigentlich noch jemand dieses Gefühl neben sich zu stehen vom Citalopram und geht das auch wieder weg? Oder ist das ein Zeichen dafür, dass die Dosis zu hoch ist?

HU4n3nibxal


@ Mala

Das freut mich das es dir besser geht , jetzt muss nur noch der schwindel verschwinden :)

@ All

Mir gehts soweit ganz gut , mache regelmäßig meinw Übungen und merke wie es immer besser wird. Es kommen bestimmt auch wieder tage wo es mich mehr schwindelt , ich weiß abet woher es kommt und wie es wieder besser wird. Habe mich heute gesonnt , am Freitag war ich wieder mal shoppen und am Dienstag fange ich mit meiner Personal Trainerin an zu trainieren :). Ich freue mich schon sehr drauf, endlich mache ich seit über zehn Jahren wieder sport :D.

@ Muhkuh

ich kenne das mit dem neben sich stehen aber nicht durch ads , ich vermute das ist eine normale Nebenwirkung von dem Ad.

S!un20x09


@ muhkuh

Ich hatte das ja auch... Nach 7 tagen hatte ich keine kraft mehr. Bin 2,5 mg runter und das war perfekt!!

Jetzt nach 4 Wochen bekomm ich langsam das Gefühl doch wieder hochzugehen. Wenns mir jetzt weiter so geht, probiere ich es nochmal.

Wie hast du hochdosiert? Nach wieviel tagen fing es dann an?

Sach]winsdellxiese


Hallo, leider hat mir die Apotheke Nein Medikament noch Nicht gebracht. Nicht schön.

Heute Nacht bin ich wieder abrupt aufgewacht und hatte das Gefühl keine Luft Nu bekommen. Mein hals war auch total verschleimt. Ich zweifle da echt an Psyche. 😔

m9uhAkuh2xk


Danke euch für die Rückmeldung! Das heisst diese Zusätzliche Benommenheit geht auch wieder weg?

@ sun

Zwei Wochen 10 mg und jetzt seit ner knappen Woche 20 mg. Das Gefühl neben mir zu stehen fing nach einer Woche an, da aber noch recht leicht. 4 Tage nachdem ich auf 20 mg war wurde es dann phasenweise ziemlich fies.

SNun2U009


@ muhkuh

Bei mir fing es bei 10 mg an.. So immer ca ne 3/4 std nach Einnahme.. Blieb dann auch den ganzen Tag über. War schon krass..

m@uhLkuxh2k


@ sun

Oha ok. Wie lange hattest du das denn bzw hast die Dosis durchgehalten?

Syu3n2J009


@ muhkuh

Ich stand so neben mir und mir war so schwindelig... Das ging gar nicht. Habe 7 Tage ausgehalten. Und bin dann 2,5 runter. Und prompt trat Besserung ein.

Wie lang hast du es jetzt?

S6un20x09


Ach so ich lese gerade, dass es noch nicht ganz so lang ist. Hast ja auch schnell und gut hochdosiert. Vielleicht versuchst du noch was durchzuhalten. Ansonsten geh doch einfach mal auf 15 mg runter. Leg nen Zwischenschritt ein. Meine Ärztin meinte, warum immer sofort auf die Vollen gehen, wenn man mit weniger auch auskommen kann. Und vielleicht noch besser als mit mehr. Fand ich sehr klug. Hochdosieren kann man immer noch, wenns zu wenig sein sollte...

Was meinst du denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH