» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

b~ellme77


Ihr lieben,ich habe morgen früh meinen Kaiserschnitt in vollnarkose. Bitte drückt mir die Daumen... Mein schwindel nimmt im Moment wieder zu durch die angst.

Habe ganze 2 Wochen kein tavor genommen, heute abend oder morgen früh werde ich sicher nochmal schwach.

Freue mich schon so sehr auf unsere kleine Prinzessin, doch die angst hängt wie eine Glocke über mir und lässt mich schwanken. Das Wetter ist für diesen Zustand nun auch nicht so prickelnd.

@ liese

Wo warst du denn im Urlaub? Ist doch super,dass du solange symptomfrei warst!!!! Das würde mir Mut machen!

aQ-pSs[ychHo


@ all

auch ich bin hier am schwanken durch das Wetter....

@ belle

natürlich drück ich dir die Daumen, dass die Geburt deiner Tochter gut verläuft. Wirst sehen, alles wird gut :-)

Viel Glück für dich und deine Familie :-)

m-uhkuxh2k


@ belle

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht :)* :)* :)*

Und immer daran denken: Danach geht es in jeglicher Hinsicht wieder aufwärts. "It's always darkest before the dawn" :)z

aJ-psycxho


Hi,

bin grad mitten in meiner Panik, da mir das Wetter anscheinend auf den Kreislauf schlägt. Bin müde, hab niedrigen Puls, und mir is schwindlig.... und da tritt dann die Panik auf.

Weiss noch nicht wie ich Heim kommen soll..... meine Fresse !!!

m>uhkuuh2ok


Oh, das ist mies, kommt mir nicht ganz unbekannt vor. Bist du denn mit dem Auto unterwegs? Wie wäre es denn mit einem gut klimatisiertem Taxi?

bKellxe77


Danke ihr lieben!! Melde mich sobald ich kann...

Psycho, das kenne ich so gut,bitte achte auf deine Atmung.. Schön kurz durch die Nase einatmen und lange durch den offenen Mund wieder aus.

Ich habe das täglich.. Es wird wieder besser!!!

ENihn7sam8x7


Hallo ihr lieben,

Bei mir ist dass mit dem Wetter genau andersrum, ich fühle mich bei Hitze super außer ich arbeite viel im Garten oder anderweitig dann zerbröselt mich dass Wetter auch, ansonsten fühl ich mich super bei so schönem Wetter! Bei Kälte und wenn alles grau ist fühl ich mich meistens schlecht!!! Ich hab es auch im Urlaub gemerkt, ich war seit 16 Jahren nicht mehr im Urlaub bin noch nie geflogen und hab dass im Mai nun das erste Mal gemacht! Es war traumhaft! Ich hab mich gefühlt als wäre ich noch nie krankgewesen!!! Was mir aber auffällt ist, dass es mir meistens sonntags echt beschissen geht ! Komisch oder?

m!uhkuhx2k


War es denn im Urlaub auch so warm oder ging es darum endlich mal wieder frei zu haben? :-)

b)ellex77


Sleepless in the Hospital... Mein mann schnarcht neben mir und ich versuche mit der panik klarkommen.

Tavor hat kaum gewirkt... Noch 4,5 h

Einsam, mir geht's im Sommer auch wesentlich besser und sonntags hab ich schon seit der Kindheit Probleme,da ich immer irgendwie angst hatte vor den Herausforderungen der neuen Woche. Im den 10 Jahren beruflicher selbstständigkeit trat dieses Phänomen nicht auf.

S:chw$indfe.lliese


Guten Morgen,

Ich bin heute morge mit leichtem schwinde aufgewacht.Hab aber das Gefühl es kommt vom Nacken. Das blöde ist immernoch die Atmung. Gestern an der Arbeit war mein hals wieder wie zugeschnürt und ich hatte das Gefühl beim nächsten Atemzug keine Luft mehr zu bekommen bzw auch so ins leere zu atmen und die Atmung nicht zu spüren. Zu Hause wurde das dann besser. Was kann ich nur tun dass es an der Arbeit auch nicht so wird. Hab schon viel versucht aber hab nirgendwie kein Einfluss drauf.

LG

a8-p}sy4chxo


Guten Morgen,

ich denk an dich @belle

Zu meiner VErwunderung, kam ich Gestern noch sehr gut durch den Tag, bzw. auch nach Hause.

Konnte noch einkaufen und zur Physio gehen.

Obwohl ich Gestern Mittag wirklich dachte, ich schaffs nicht mehr. Es sind viel die Gedanken !!!

m^uhkuxh2k


@ belle

Ich drück dir die Daumen!!!

C|h:riZsytina4x5


@ belle

Jetzt hast du es doch gleich hinter dir, oder? Herzlichen Glückwunsch! Bestimmt wird jetzt alles besser, du wirst sehen! :)_ :)=

M{a%lVee<na2#010


@ belle

jetzt dürftest Du es evtl. schon hinter Dir haben?! Ich hoffe es ist alles so für dich verlaufen, dass Du es gut hinnehmen kannst und Dich nach dem Aufwachen auf Dein Baby freuen kannst!!!!

Und wenn Du noch hibbelst und die OP noch ansteht, dann hoffe ich, dass Du nun die Ruhe selbst bist und die Vorfreude auf Dein Baby spürst!!!

So oder so... Es ist heute ein besonderer Tag! ein schöner Tag! Du bekommst ein kleines süsses Baby!!! Freue Dich!!!

Ich denk an Dich!!! :)_ :-@ :)*

M+al&eenza201x0


Hi ihr lieben

wie geht es Euch denn? mir gehts ... naja... eigentlich gut... aber vor einer Woche habe ich eine starke Therapie bezüglich meiner Haut angefangen. Seit heute spüre ich die Nebenwirkungen und es geht mir nicht so toll... naja... muss ich durch. Abbrechen will ich noch nicht. mal sehen wie es weiter geht...

Viele liebe Grüsse aus dem heissen München

eure Mala

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH