» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

UPsuxi

Juhu ;-)

@ SchwindelOliver:

Viele lieben dank für die hilfe und die aufmundernen worte, das hilft echt total. @:)

Überhaupt danke an alle... @:)

Hab es heute gewagt wieder zur schule zu fahren. Die Hinfahrt war echt schlimm und in der schule, aber ab der 5. schulstunden verflog die angst ein bisschen, das war echt eine erleichterung für mich. Und die rückfahrt war dann wieder gelassener. Mal schaun wie es morgen wird.^^ Ich werde jetzt auch mit teakwon-do oder mit yoga anfangen, um den stress zu bewältigen und um auch mal aus meiner bude heraus zukommen. Ich bin auch generell gegen antidepressiva, aber iwie ist mir das zur zeit echt egal. Wie gesagt, ich versuchs bald mit einer kur und dann mal schaun ob es besser wird.

Viele dank nochmal für alles...

Viele liebe Grüße Usui

*:)

SrchwindeBlOl7iv[er

@Usui

das ist schön! naja dafür ist das forum ja da. bist nicht allein!:°_ das mit der kur und joga warum nicht. man sollte alles mal ausprobieren um den teufel zu beseitigen. ich werde mir auch wieder mehr zeit für mein hobby nehmen. fahre gern roller bzw. hab ich das mal gern gemacht. lol... ;-) aber werde es mal wieder versuchen wo es ja langsam wärmer wird. :p> also wünsche dir alles gute und lass von dir hörn. lg oliver *:)

H{uppe)lfroscxh

HAllo SchwindelOliver ja ich will es mit dem hno nochmal versuchen es muss doch was sein es geht doch nicht das nichts ist aber ich habe am 19 ein termin heute haben dort 20 mann gessesen da bin ich wieder abgehauen da wird man ja noch kranker.Ich werde das meinem neurologen mal sagen am 20 da geh ich hin mal sehen was der sagt dazu.UNd gehst du noch arbeiten oder bist du krank geschrieben morgen hole ich meinen neuen hund ab ich freu mich schon so ich komme übrigens aus dresden wenn da leute her sind treffen sehr gern oder schreiben geht auch. :)*

SRchKwindesl\Oli[ver

@Huppelfrosch

naja bin auch immer noch am raten. jetzt ist im kopf nix aber vllt. wo anders. lol... wir entwickeln uns noch zu hypochondern. hehe ;-D nee bin schon seit märz letzten jahres arbeitslos. leider!!! ist schwer mit der symptomatik wieder rein zukommen. naja mit deinem hund dat ging aber schnell. gut so! so haste endlich ma ablenkung. naja ich weiss noch nicht was ich als nächstes machen soll. ma sehen. wünsche dir eine angenehme nacht und einen schönen freitag. wir lesen uns. lg oliver

H+uppel*fro<sch

Hallo SchwindelOliver na wie geht es dir also bei mir geht es heute besser gestern ging es nicht so gut immer wieder schwindel anfälle zwischendurch das kotzt mich echt manchmal an habe mit meinem mann jetzt gesagt thema kind erst mal auf eis gelegt jetzt muss winni puh unser hund erst mal sauber werden ich muss mal schauen wie lange es ratsam ist kinder zu bekommen ich denke mal nächstes jahr ist ok da bin ich dann 37 das müsste noch gehen.Ich gehe arbeiten mal sehen habe jetzt auf grund meiner krankheit erwerbsminderungsrente beantragt ich hoffe ich bekomme es durch kann eh nie wider voll arbeiten gehen mir ist es jetzt manchmal schon zu viel aber ich muss ja von irgend was leben und das ist auch mit geld verbunden es tut mir leid das du noch arbeitslos bist aber irgend wann klappt das 100 prozentig.Bis dahin alles gute :)D

S.chwi?ndelO{liver

@Huppelfrosch

na ja es geht so man schlägt sich so durch ne. lol... war schon mal schlimmer. das freut mich das es dir was besser geht aber wunderheilung gibts für uns nicht. wir können nur eins machen :durchhalten bis der horror zu ende geht. und ich bin davon überzeugt das wir das irgendwann auch wieder so loswerden wie wir es bekommen haben. ja dat mit kind ist natürlich so eine sache aber wenn ihr euch das wünscht sollte der schwindel nur zweitrangig sein. das mit arbeiten wird bei mir bestimmt wieder aber ich brauch halt noch meine zeit. mir graults davor. aber vllt. gehts besser als ich mir das vorstelle. naja werde nächste woche auch noch ma arztbesuche machen. habe voll den durchfall und mega magenschmerzen. ma gucken was das wieder ist. kann aber auch sein das es von die medis ist. ma sehen!!! halte dich auf dem laufenden. wünsche dir nen schönen abend und nen schönen sonntag!!!:p> :-D

lg oliver @:)

HCuppelWferoscxh

Hallo SchwindelOliver naja aber irgend wann musst du wieder arbeiten gehen und dann musst du da durch ich gehe auch arbeiten aber glaube mir es ist manchmal nicht einfach aber ich sag mir dann augen zu und durch ich will morgen zum allgemeinarzt mir schläft neuerdings immer der rechte arm ein bis vor zu den finger spitzen das ist sch... sag ich dir.Ich lass mich nicht unterkriegen habe nun den schwindel seit über 5 jahren ich hoffe das er irgend wann geht so wie er gekommen ist.Ich muss mich erst mal um mein hund kümmern er frisst gerade sein haus an.bis bald

SzchwimndelcOlivxer

@Huppelfrosch

hi huppelfrosch!!!natürlich werd ich wieder arbeiten gehen. kann mir vorstellen das das mist ist mit schwindel arbeiten zu gehen merke das ja schon bei normalsten sachen also einkaufen oder sogar aufs klo gehen. lol.. das mit dem arm hat ich übrigens auch letzten sommer ist sehr unangenehm aber ist irgendwie wieder weggegangen. ist nix schlimmes mach dir keinen kopp auch wenns unangenehm ist. hatte das fast 3 mon. werde morgen auch zum doc wegen dem grippesymptom. das komische ist wenn ich duschen gehe ist es danach wieder weg. lol... naja wünsche dir noch nen schönen abend. schreibe dir morgen wieder. lg oliver *:) @:)

Hruppedlfroxsch

Hallo SchwindelOliver das ist sicher nichts schlimmes es ist nur unangenehm wenn man schläft und der arm schläft mit na sicher wirst du irgend wann wieder arbeiten gehen ich geh am mittwoch mal sehen was es neues gibt ich werde mal morgen berichten was beim arzt raus gekommen ist und du auch bis morgen gut nächtle. ;-D

SdchwinndelOl.ivexr

@Huppelfrosch

HI *:) na du hoffe bei dir ist alles klar! war heut beim hausarzt und naja wie erwartet wieder nix neues. zählte ihr die symptomatik auf und naja sie meinte ich solle mal aus dem fenster gucken. und das ne magen-darm grippe im umlauf ist. da ich noch kein fieber hatte sondern mich nur so gefühlt habe meint sie vllt. brüte ich was aus. und wenns ne magen darm ist kann man eh nix machen ausser auskurieren. na toll!!! meine glieder und knochenschmerzen hab ich immer noch. kann sowas echt ein paar wochen dauern. kann mich nicht errinnern sowas mal solange gehabt zu haben. aber wenns was ernstes wäre oder sie was vermutet hätte dann hätte sie mich bestimmt schon ordentlich untersucht oder ??? habe nächste woche noch ein termin beim hno! mal sehen was da raus kommt. naja soviel zu mir!!! lg oliver

Houpp*elfr{osxch

Hallo SchwindelOliver also das war doch klar du gehst zum arzt und alles wie immer weisste doch wir sind nur simulanten also ich kann zufrieden sein mit meinem hausarzt er hat gestern gesagt das ich den schwindel schon seit 10 jahren habe krass oder.Also deine gliederschmerzen so lange schon habe ich noch nicht gehört bist der erste fall der mir unter kommt kann ja mal meine freundin fragen was die meint ich weiss ja nicht wie genau deine hausärztin ist also meiner ist sehr genau deswegen ich gehe am 19 auch zum hno mal sehen ob der was findet ist ja mittlerweile der 4.So bis bald muss jetzt in den fressnapf leien kaufen bis dann.

S$chw^iendelOSlivxer

@Huppelfrosch

ja es ist wirklich zum kotzen. werde morgen nochmal zu einem anderen arzt gehen den hat mir meine freundin empfohlen. langsam halte ich das nicht mehr aus. habe so schmerzen in der bauchwand. das kann doch nicht normal sein. ist zwar nicht das ich mir vor schmerzen krümme aber es ist unangenehm. totales krankheitsgefühl. jaja wir armen hypochonder. ja frag sie mal bin gespannt ob sie ne idee hat. lg oliver

HOuRpCpezlfTrosxch

Hallo SchwindelOliver ja wenn deine freundin auch zu dem arzt geht kann er ja gut sein sonst würde Sie ihne dir nicht empfehlen aber normal ist das mit den schmerzen nicht bei dir ich denke irgend was muss da sein es ist nicht normal kein mensch hat so lange schmerzen wie du ich kann mir vorstellen das es unangenehm ist aber du siehst ja trotz schmerzen es geht immer irgend wie weiter.Ich bin ja mal gespannt was da raus kommt wann gehst du hin.Ich frag mal meine freundin werde sehen was die davon hält so ich muss mich langsam fertig machen muss doch morgen früh halb sieben schufften. zzz

lwoXwkixpp

Schwankschindel Benommenheit herzrasen

Soo , nun möchte ich mal meine Geschichte hier Preisgeben und hoffe nen rat zu bekommen der mich weiter bringt.

Also es fing alles vor 2 Jahren an ich lag unter der Sonnenbank aufeinmal hatte ich Atemnot und bin aufgeschreckt war aber auch relativ schnell wieder vorbei , hatte mir nix dabei gedacht nur seitdem bin ich wie benommen habe das gefühl ich seh net richtig so wie so nen schleier scharf seh ich zwar noch aber ist komisch zu beschreiben nicht mehr so wie zuvor. Dann auf dem weg zur freundin mit dem auto wurde mir im auto schwindelig aber auch nur für eine kurze zeit. Bis Dato habe ich nix unternommen gehabt.

Es wurde immer schlimmer bis ich morgens in KH gefahren bin weil ich herzrasen noch dazu bekommen hatte wurde untersucht ekg und blutbild nix auffälliges muss dazu sagen hatte viel stress mit meiner freundin. So die attacken heuften sich dann aber in den vergangenen Tagen . Nachher auch soweit das ich vor der einschlaf phase zusammengezuckt bin weil ich atemnot hatte

Bin dadraufhin wieder ins kh die haben mich dort behalten

Habe ein großes blutbild , ekg , belastungs ekg , langzeit kg , röntgen bild des brustkorbs , eeg , ultraschall bauch / Herz. Druchblutung halsschlagader (ultraschall) und nichts wurde festgestellt laut ärzte sei ich kerngesund

nun hatte ich mich von meiner freundin getrennt 1 jahr ist es nun her und ich schleppe es immer noch mit mir rum tag für tag von morgens bis abends . morgens steh ich auf alles schwankt dazu kommt das ich seit ein paar mnonaten noch schwankschindel bekommen habe der auch meist täglich ist und die benommenheit hält dauernd an also keine attacken , bin mit meinem latein langsam am ende . mein blutdruck it auch in ordnung .... dazu kommt noch das ich wenn ich liege das gefühl hab meine beine wären schräg nach oben als wenn ich nach oben kippe ... oder bei manschen bewegungen re oder li das ich auch dieses schwank gefühl bekomme dies geht nun alles 2 jahre so un ddie ärzte schieben es auf die psyche .... hatte bis dato viel sport gemacht nurseitdem ich das habe verfalle ich quasi in depressionen was aber auch verständlich ist wie ich finde da ich immer noch ungewiss bin . möchte endlich wissen woran es liegt . Morgen habe ich noch ein termin beim hno arzt um das gleichgewichtsorgan zu untersuchen bin mal gespannt weiß langsam echt nicht mehr weiter

SBchwrin~delOxliver

@Huppelfrosch

morgen gehe ich dahin. verstehe das auch langsam alles nicht mehr. wenn ich das morgen und den hno hinter mich gebracht habe dann mach ich auch nichts mehr sondern begebe mich in eine therapie. vllt. hilft die dann ja. naja werde dir auf jeden fall berichten. wünsche dir ne gute nacht und lass dir den morgigen tag nicht zu lang werden. lg oliver *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH