» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

S-chTwi?nd elOrlixver


@Huppelfrosch

hallo huppi! naja sag mir auf jeden fall mal bescheid. bei uns schneit es auch aber nicht so viel. mir gehts auch mal wieder net so toll aber was solls. das mit dem neurologen schaffst du schon sprech ihn einfach drauf an und sag das du diese möglichkeit mal probieren möchtest. warte auf deine antwort. wünsche dir noch einen schönen abend. kopf hoch!!!@:) :°_ *:)

Hqup[pelfroxsch


Hallo SchwindelOliver na klar sage ich dir morgen bescheid ist doch ehrensache und was ist bei dir kopfschmerzen oder schwindel oder deine gliederschmerzen was genau ist heute mit dir los.

SCchw>ind\elOlixver


@Huppelfrosch

nee also nix weltbewegendes. meine panik und ein wenig shwindel hat sich zurück gemeldet.aber das hat der neurologe mir ja geagt das es auch mal rückschlaäge geben kann aber es ist aushaltbar. es war schon mal schlimmer. die glieder und kopfschmerzen scheinen weg zu sein. aber ich wills mal nicht zu laut sagen. hehe... naja bin mal gespannt was bei dir heut los ist. warte auf deine antwort. bis dahin schönen tag noch. lg oliver 8-) :p>

H'uppezlFfrosxch


Hallo SchwindelOliver also bei mir war es jetzt so ich habe paroxetin isis 20mg bekommen soll 2mal am tag eine halbe nehmen aber ganz ehrlich wenn ich die packungsbeilage lese selbstmordgedanken uns sowas vergeht es mir die zu nehmen ich habe da echt angst davor das die nebenwirkungen eintreten können oder schwindel steht drin übelkeit na toll denn mist habe ich doch jetzt schon was soll ich denn noch mehr damit verstehst du was ich damit meine .Naja ich werde jetzt noch ein wenig on mit meiner schwester gehn und dann warte ich auf deine antwort bis später. :(v :)^

S$ch(windeIlOlivxer


@Huppelfrosch

hi huppelfrosch. ich kann dich verstehen das du so denkst aber lass dich davon nicht beirren bitte. ausserdem steht das bei mir auch drin. aber bei antibiotika oder so hast du auch nebenwirkungen, was aber nicht heisst das du sie bekommst. ausserdem wenn du krasse nebenwirkungen bemerkst dann kannst du sie ja wieder absetzen. nehm sie bitte mal und wenns nur probeweise ist. aber ich kann dir sagen es wird dir nicht schaden. wirst nicht sterben und warte bitte auch nicht drauf das diese nebenwirkungen eintreten sonst bekommst du sie bestimmt. lol.... ;-D übelkeit scheint normal zu sein und starkes schwitzen gelegentlich auch das wars aber auch schon. hoffe du hattest nicht einen allzu schlechten tag bei diesem dreckswetter. naja warte auf antwort. mach dich nicht verrückt. wenn was ist ich bin ja da. also bis dann machs gut und kopf hoch!!! lg oliver *:) @:)

H_uppselfrxosch


Hallo SchwindelOliver ja ich weiss aber wenn ich sie dann nehme und die nebenwirkungen treten auf geht es mir noch besc... wie jetzt schon und das will ich vermeiden ich habe eine freundin und der ihre mutter hat mal in der pharma industrie gearbeitet die fragen wir mal morgen wegen dem medikament ich nehme es auch nicht eher bevor mir mein arzt genau gesagt hat ob die nebenwirkungen so extrem sind aber der hat leider jetzt urlaub eine woche.Und bei dir wie war dein tag naja vorhin beim haare waschen war mal kurz der schwindel ein wenig heftig aber jetzt geht es wieder so wie immer jeden tag unverändert und was machst du mit deiner freundin am ostern?.

S:chwin]delOlYiver


@Huppelfrosch

hallo huppelfrosch! ja wenn du dir unsicher bist frag nach aber wie gesagt mach dir keinen kopp die sind nicht schlimm. klar reagiert jeder anders auf sowas aber mein neurologe hatte mir versichert das nix schlimmes passiert aus seiner patientenerfahrung. naja so viel dazu. mein tag ging so der schwindel hat mich wieder mal ein wenig begleitet das luder. lol... aber angst hat ich nicht viel. war auch mal wieder mit meinem roller unterwegs aber bei dem wetter macht das keinen spass :-( aber es klappt wieder ich kann fahren!!! das ist die hauptsache. zu ostern machen wir die üblichen fahrten zu meiner und ihrer familie. wie jedes jahr hehe... mal sehen ob ich das gut überstehe. nerv... aber hauptsache ich komme raus aus der wohnung. und was machst du so an ostern ??? wünsche dir eine gute nacht schlaf schön! melde mich morgen wieder. gehe jetzt heia machen. lg oliver *:)

HAuppeljfrodscxh


Hallo SchwindelOliver ja ich frag nach wenn er aus dem urlaub wieder kommt ich bin mir einfach zu unsicher und wie geht es dir mit dem medikament bist du ruhiger geworden hat sich bei dir die angst gelegt oder nicht erzähl mal ein wenig.Ich muss heute noch zur geburstagsfeier aber nur bei uns im haus im partykeller kumpel feiert von uns und morgen gehe ich zu meiner schwester und sonst wo wohnst du eigentlich.Ja roller fahren ich hab das auch mal versucht mein mann hat ja auch einen ich bin mit dem teil gegen die wand gefahren ohne helm wollte versuchen zu fahren und habe gebremst und gas gegeben und zack weg war er seit dem bin ich nie wieder drauf gestiegen ich habe angst davor weisste obwohl mein mann immer sagt das ist wie fahrad fahren auch nicht anders naja im moment geht es sowieso nicht weil er nicht versichert ist müssen erst wieder ein moped schild holen.Ich wünsche dir noch einen schönen relativ oder sogar ganz schwindel freien tag. @:)

S+cnhwiRndelOltiver


@Huppelfrosch

hi. naja das medikament an sich ist top bis jetzt. die angst ist weg. seit 2 tagen mal anwandlungsweise da aber nebenwirkungen ausser mal durchfall hatte ich keine. naja und kalter nachtschweiss was aber auch an der anderen sache liegen kann sprich hno. naja und der schwindel ist um einiges weniger geworden. ein paar tage war er sogar komplett verschwunden. naja der neurologe hat mir ja gesagt das es kein wundermedikament ist und lange brauch bis die wirkung sich richtig entfaltet und natürlich das es auch rückschläge geben wird. naja ansonsten wie fühle ich mich heute ??? ein wenig schmerzen mal wieder aber auch nur anwandlungsweise ansonsten eigentlich relativ gut. ein wenig schwindel noch aber es ist soweit erträglich. ja mit dem roller macht echt freude aber das wetter ist verdammt mies. meine freundin hat das selbe mit dem roller hinter sich wie du. aber haargenau. lach... habt ihr frauen wohl so an euch. muhahaha... aber dein mann hat recht im grunde ist es wie fahrrad fahren aber du musst halt die motorik beherschen mit gas bremse. naja dann wünsche ich dir mal viel spass bei der geburtstagsfeier und freue mich auf deine nächste mail. also bis dann man liest sich liebe grüsse oliver :)D 8-) :p>

U1suxi


Wollt mich ma wieder melden^^

Hallo ihr!^^

Mein Schwindel ist zur zeit fast ganz weg...einfach so. Ich glaub aber das liegt daran, dass ich zur zeit ferien habe und nicht mit dem bus fahren muss. Aber die angst ist immer noch, wenn ich iwo hinfahre da. Besonders überkam mich letztens im kino die angst. Das war vllt doof. Aber hab das dann durch atemübungen wieder hinbekommen.

Mein vater hat ja parkinson, wahrscheinlich kommt von dem stress der schwindel, aber meine familie und ich haben das ganz gut hingekriegt und verarbeitet. Naja und jetzt hat auch noch meine oma parkinson...das is echt schlimm bei uns in der familie mit dieser krankheit. Bei meiner oma ist das jetzt auch schon total weit fortgeschritten. Is schon iwie schlimm, da sie sich auch überhaupt keine mühe macht dagen anzusteuern, sie lässt sich total hängen und will nur betüddelt werden. Ich hoffe, dass durch diesen neuen stress, der schwindel nicht wieder so schlimm wird.

@SchwindelOliver und Huppelfrosch

Bin auch eine leidenschaftliche rollerfahrerin. Das macht echt spaß, obwohl das ne zeit lang mit dem schwindel echt doof war. Konnte beim fahren nicht richtig sehen dadurch. Aber hat sich nach ner zeit wieder gelegt. Gegen ne wand bin ich noch nicht gefahren, nur beinahe gegen ein zaun^^...das war aber auch noch inner fahrschule^^

@ Huppelfrosch:

Versuchs einfach noch mal mitn rollerfahren, ist wirklich nicht schwer. Ich hab auch noch kein schild :°(. Aber bei dem Wetter hier is auch nicht schön zu fahren.

Ich wünsche euch alle schöne Osterfeiertage @:)

Viele liebe grüße *knuddel^^*

Usui

S/chwiHn\delOlxiver


@Usui

hallo usui! schön mal wieder was von dir zu lesen. und glückwunsch das es dir besser geht. was hast denn dafür getan? oder hat es sich einfach so wieder gelegt ??? naja das mit dem schild lohnt sich echt noch nicht aber es kommen auch wieder schönere tage. :p> das mit dem parkinson is ne krasse geschichte man hört immer mehr davon. aber lass dich davon nicht einschüchtern... da musste durch und deine familie auch. auch wenns schwer ist. naja bei mir hat sich der schwindel und meine erkältungsschmerzen, so nenne ich das also knochen und gliederschmerzen wieder gemeldet aber bin ja nächste woche bei meiner neuen hausärztin zur komplettuntersuchung. vllt. werd ich dann ja mal schlauer. mal sehen. naja wünsche dir von ganzem herzen das dein zustand sich nicht verschlechtert und alles wieder so wird wie früher. naja also dann auch dir schöne osterfeiertage. halt die ohren steif. lg oliver @:) *:)

HoupgpelfLroscxh


Hallo ScheindelOliver ja ich weiss wunder medikamente gibt es nicht leider aber wie gesagt nehemn und dann die nebenwirkungen das kann ich jetzt auch nicht machen weil ich am montag arbeiten muss und wenn es mir dann noch dreckiger geht.Ja mit dem roller fahren ist so eine sache ich werde mal sehen wenn es wärmer wird werde ich es noch ein mal versuchen in der hoffnung ich fahre gegen eine wanh haha.Hallo usui ja ich weiss aber die angst abzulegen ist nicht so einfach und dann sag ich mir immer auto haste ja auch noch ich fahre ja auch kein rad weiter nur kleine strecken ich weiss nicht muss es mal versuchen wenn es wärmer wird also bis dann alle miteinander.SchwindelOliver wo wohnst du überhaupt in welcher gegend.

S$chwiQndelOl'iv@exr


@Huppelfrosch

hi huppelfrosch! naja lass dir zeit damit. ich komme aus düsseldorf NRW und du? lg oliver *:)

Hgupnp!elfroxsch


Hallo SchwindelOliver erst mal soory ich hatte beim letzten mal dein namen falsch geschrieben ja und ich lass mir zeit es ging 10 jahre so da kommt es auf ein paar tage mehr oder weniger nicht an oder?.Ich komme aus dresden das ist ja eine ganze ecke weg von dir. :)D

Utsui


Juhu!

Hey! ^^

@ SchwindelOliver und alle^^:

Naja ich denke es is besser geworden, weil ja zur zeit ferien sind und ich nicht mit dem bus fahren muss, weil ja die angst und der schwindel besonders doll im bus is. Ich hatte ja letztes jahr im april ein gleichgewichtzusammenbruch, weil beide gleichgewichtsnerven entzündet waren. Das war am busbahnhof, einfach von ein sekunde auf die andere, komplett kein gleichgewicht mehr. Es hat sich alles gedreht, musste mich nur noch übergeben, musste neu laufen lernen und sehen konnte ich auch nicht richtig, weil die ganzen sinne durcheinander waren. Das war der reinste horror. Weil dieser kollaps am busbahnhof passiert is, denke ich is der phobische dauerschwankschwindel entstanden. Hab halt immer angst, dass das wieder passiert iwo uns iwann wenn ich unterwegs bin oder wie gesagt halt im oder am bus. Naja denke halt immer, wenn ich weiß wo die ursache is, kann das ja nicht so schwer sein, den dauerschwankschwindel und die angst zu verlieren. Aber wie du und auch alle anderen wisst geht ja nicht von heute auf morgen.

Heute z.B hatte ich wieder heftigen schwindel und pure angst. Die kommt halt immer wenn ich unterwegs bin, bin jetzt mal wieder mit den nerven am ende und denke das kann ja nicht ewig so weiter gehen. Zum Glück bin ich am dienstag wieder bei meiner psychologin. Ich fürchte mich echt wieder das haus zu verlassen und wieder zur schule zu gehen. Muss deshalb, wegen den doofen schwindel, wahrscheinlich die 12 klasse wiederholen.

So jetzt hab ich mal wieder viel geschrieben^^

Nochmal vielen dank, dass ich hier alles loswerden kann und für eure hilfe und unterstüzung. :)* :)* :)* *drück*^^

Ach ja, Frohe Ostern an alle!! ;-)

Bis denne Usui *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH