» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

Srchw<infdelOuliver


@ Hofi86

hey hofi. meine empfehlung ist hyperforat tropfen. rein pflanzlich natürlich. davon nimmst du 3mal täglich 15-20 tropfen auf nem löffel am besten mit zucker dann wirkt es schneller. schmeckt zwar unangenehm aber es hilft. die wirkzeit beträgt aber auch so 6-7 wochen bis es sich entfaltet hat. vllt. hast ja glück. und die sind net so teuer wie die komischen tabletten. 50ml 10euro ca. probiers mal!!! lg oliver *:)

SGchweindelqOlivxer


@ Sybillefrank

hey also mir geht es mal wieder solala. aber ich hatte mal wieder sehr gute tage. das hält mich oben hehe ;-D sonst ist alles beim alten ausser das der roller endlich fertig wird. :)z und bei dir? wie läufts so auf der arbeit? lg oliver :p>

Hio=fxi86


naja mal sehen die pillen wären dann ja auch für einen monat, ich versuche es noch ohne rgendwie durch zu kommen. und wenn es nicht so geht versuche ich es ab dem 01.06 bis zu meinem artzt besuch noch mit den pillen mal sehen wenn nicht bekomme ich ja eh was anderes denke bzw hoffe ich.

Weil so wie es manchmal ist will ich nicht weiter machen. das nervt wenn ich nicht mal sonnen oder weck gehen kann

SBybil0lefrarnxk


Hallo ja aber die tabletten für einen monat bringen doch auch nichts wenn sie sich erst nach 6-7 wochen entfallten ich weiss nicht ich habe so was auch mal versucht bei mir hat es nichts gebracht man muss schon dran glauben und bei mir hat es null funktioniert ist mir auch zu teuer aber muss ja jeder für sich entscheiden kann man niemanden rein reden.Hallo SchwindelOliver ich habe im moment frei ansonsten ist alles beim alten hund wächst und gedeiht wird immer größer und frecher sowieso also man liest sich die tage. :)D

H+ofi{86


Mir geht es die letzten tage eigentlich auch ganz gut dabei trinke ich nur jeden tag mehr oragen saft, keine ahbnung warum aber seit dem geht es mir besser.

Ich möchte erst mit meinem psychologen sprechen was er davon hält vieleicht empfiehlt er mir auch ein anderes medikament. aber dazu muss ich erst mal vor um 12 aufstehen weil der nur bis 12 auf hat. Ich weis es klingt blöd aber ich bin über jede minute froh die ich schlafe weil die die ich schlafe habe ich nicht mit schwindel zu tun.

Und dann werde ich sehen ob ich die Ärtzin überhaupt ans telefon bekomme.

S^chwMinMdwelOlivxer


@ Hofi86

naja mit dem schlafen tust du dir keinen gefallen. habe es selber so gemacht. das bringt garnix. übertrieben schonung solltest du meiden. muss auch morgen mal wieder zum doc neue ads holen. und nächste woche donnerstag wegen meinem gesicht mal zum zahndoc. nicht das da ne entzündung lauert. sprech mit deiner psychologin. lg oliver *:)

H7ofi8x6


ja aber ich schlafe gerne so lange, weil ich ja ansonsten eh nichts zu tuhn habe da kann ich auch schlafen.

Es ist ja nicht so das ich unbedingt bis dahin schlafen muss oder will ich lege mich erst spät hin ich stehe dann auf wenn ich will und das ist meistens gegen 12.

Oh man wenn es was gibt vor dem ich wirklich angst habe ist es Zahnarzt.

Oh man wie diagnostiziert man eigentlich jemanden wie uns Schwindlern ??? ?

Bei mir wurde es als angsstörung diagnostiziert, wie bei euch?

ScchwindtelOlivFer


@ Hofi86

so habe meine ads bekommen. habe jetzt erstmal 3mon. ruhe. habe auch panik vor zahnarzt oh man.aber da muss ich durch. ja gut wenn du schlafen kannst ist es ja ok. bei mir wurde das ganze auch als angst/panikstörung und phobischer dauerschwankschwindel diagnostiziert. hmm ob das stimmt bezweifel ich irgendwie immer noch. wenn ich jetzt beim zahnarzt war dann muss ich nochmal zur hausärztin und dann wird nochmal ein antikörpertest gemacht. bin mal gespannt. naja soviel zu mir. lg und einen sonnigen tag noch :p> *:)

HmofLi86


Mir geht es irgendwie von tag zu tag besser, habe nur noch sehr wenig mit schwindel zu tuhn nur noch mit komischem gefühl in den beinen aber ansonsten geht es ich werde demnächst versuchen wenigstens schon mal in meinen garage zu kommen, das ist der halbe weg zum garten.

U`sui


Juhu! Wollte mich ma melden. Konnte mich die letzten tage nicht melden weil meine tastatur voll rumgesponnen hat.

Also war ja das erste mal bei meiner neuen hausärztin. Hab ihr alle ausführlich geschildert. Und sie hat ne kur mit verhaltenstherapie beantragt. Und heute bekomme ich bescheid, dass ich schon bald fahren kann...wie geil...endlich!!! Es geht zum bodensee...ich freue mich ja so. Da das über ne krankenhauseinweisung läuft, geht das sehr schnell, kann sein, dass ich schon nächste woche weg bin. :-D

Mir geht es so ganz gut. Bin gestern bus gefahren und aufn rückweg wars so stickig, voll und warm im bus...bin fast gestorben vor panik.^^ Aber habs geschafft!:-) Hab seit gestern wieder übelkeit, aber ich denke, dass kommt von der aufregenden busfahrt. Heute hatte ich ein schwindelanfall, aber hab mir eingeredet, dass das davon kommt, dass ich so schnell aufgestanden bin...war wahrscheinlich auch davon.^^

Am sonntag will ich mal versuchen auf eine große zeltfete zu gehen und ma so richtig abzutanzen.^^ ;-D Wenns mir schlecht geht und ich angst hab, sind ja meine freunde da.

Also vllt versucht ihr euch auch ma über ne krankenhauseinweisung iwo auf kur schicken zu lassen. Kostet aber leider ja 10 euro pro tag krankenhaustagegeld.

So machs gut..liebe grüße :)*

Usui *:)

SMybillLefrxank


Hallo leute na wie geht es euch allen bei dem wetter bei mir geht so lala mir ist in letzter zeit wieder mal mehr schlecht kennt jemand ein hausmittel dagegen man muss ja nicht immer gleich zur chemie keule greifen.und hofi86 wie geht es deinem welpen was hast du überhaupt für einen?Und SchwindelOliver was geht bei dir so ab schon eine neue Liebe gefunden oder noch nicht oder willst du erst mal mit den weibsen ;-D deine ruhe haben.Also leute bin heute noch zum grillen eingeladen machst gut man liest sich. :=o

Skc-hwi2nCdelOlxiver


@ Sybillefrank

och joa das wetter ist schon geil aber gewöhnungsbedürftig. aber wir haben ja kein kreislaufleiden ;-D mir ist auch ein wenig übel das macht die hitze. trink soviel du kannst dann gehts besser. was die frauen betrifft naja würd schon gern aber erstmal keine feste bindung. mal ein wenig austoben vllt. ;-) dann mal viel spass beim grillen und alles gute an die anderen. lg oliver :p> *:)

HAofi+8x6


Also mir geht es auch gut ich habe nen Am. staff Welpen, mir geht es auch immer so lala also mit schwindel eher weniger eigentlichmit allemöglichen leiden nur nicht mit dem.

Ich versuche schon die ganze zeit meinen doc anzurufen also den psycho docaber irgendwie erreiche ich dort niemenaden.

Ja das wetter ist der Hammer ich finde es ist schon fast zu heiß.

S9ch,wsiHnde;lOli~ver


@ Hofi86

ist aber auch scheisse wenn ihn nicht erreichst. aber freut mich das es dir so einigermassen gut geht. das wetter ist echt krass und ja es ist zu heiss zu schnell heiss geworden. ich selber habe auch so zwischendurch wieder solche anwandlungen aber schwamm drüber altaaa. geniess das wetter brudaaa. lg oliver :p>

S.ybil:lexfrank


hallo Leute ja das wetter ist mir auch schon wieder zu krass aber was soll man machen wenn es regnet und kalt ist dann ist uns das auch nicht recht na dann mit der übelkeit ist zwar doof aber da muss man durch als lurch wenn man frosch werden will.Und mit den frauen haste recht erst mal austoben und dann weiter sehen die frauen laufen dir nicht weg :-D und sonst was macht ihr alle so am wochenendeß ich gehe dann noch mal mit meinem welpen hund in den garten meinen mann besuchen der liegt in der sonne und bräunt sich gott dem der das kann ich könnte es nicht.Also leute schönen tag noch bis bald. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH