» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

HQofi8x6


Ich habe bis jetzt nochnicht viel gemacht ich habe gestern gespielt und heute weis ich noch nicht was ich machen werde bin eben erst aus dem koma erwacht.

Aer mir ist jetzt schon komisch ich denke heute wird nicht mehr viel kommen.

Jetzt werde ich erst mal mit dem hund rausgehen.

S)chwinde\lOlivexr


hallo ihr lieben!

mir gehts relativ gut. gestern zwar nicht weil mir mords übel war. naja das problem mit meinem kiefer habe ich immer noch allerdings habe ich ja am donnerstag einen zahnarzttermin. mal sehen was es da zu berichten gibt. war die letzten tage ziemlich platt vom alkohol. das verträgt sich nicht mit antidepressiva. tja was ich gemacht habe? muttertag,rollerschrauben usw. heute schon wieder so eine bruthitze. oh man. naja da müssen wir durch ne. also alles gute und schönen montag noch. lg oliver :p> *:)

S_ysbillue.franxk


Ja hallo die hitze stimmt ko.. mich schon wieder an mit der übelkeit kenne ich auch was machst du da SchwindelOliver habe mich mit meinem mann gestritten sch.... sauferei der hat gestern wieder zugeschlagen der ist halb sechs nach hause und bis viertel zehn geschlafen toler sonntag oder und heute vormittag nur im garten gewesen ich überlege echt mich zu trennen ich kann einfach nicht mehr ständig diskussionen um das sch.. bier gesaufe habe keine nerven dafür habe selbst mit meiner krankheit zu tun kann mich nicht ständig rum ärgern.Gebt mir mal ein paar tipps gegen übelkeit.Also bis bald :)z

SschwindemlOlivexr


@ Sybillefrank

na dat is shit. kann mir vorstellen das dich das ankotzt. ich mach das ja net regelmässig. aber manchmal muss ichs mir geben. hehe^^ naja macht er das denn regelmässig? ist das echt ein trennungsgrund für dich? wie lang seid ihr denn zusammen? lg oliver *:)

H|oqfiL86


Also ich muss dir dazu echt sagen das es nichteinfach ist für jemanden einzusehen meine freundin hat mich über ein jahr zugekaut wegen dem trinkenich habe immer gesagt ja ich mache es etc.im endeffeckt habe ich dann heimlich getrunken.

Aber jetzt trinke ich nur noch ab und an mal.

S#ybi9ll/efrank


Ach leute ich weiss ist aber vielleicht auch deswegen weil ich selber nicht trinke keinen tropfen achso ihr habt mir noch nicht gesagt was ihr gegen übelkeit macht.Ich wollte vorhin mit meinem welpen eine runde gehen war unterwegs auf einmal schlecht schwindlig ich musste umkehren wenn ihr so etwas habt was macht ihr dann mir wurde ganz anders kann ich euch sagen angst und der ganze mist dazu und dann soll man noch versuchen gerade zu gehen leute ich habe die sch.. manchmal so satt ich wünsche mir echt mein altes leben zurück. :p>

H=ofsi}86


Also ich versuche mich dann immer innerlich abzulenken in dem ich irgendwas durchgehe, zbs. was ich die woche essen werde oder was ich noch an meinem auto machen muss, ich versuche ncht dran zu denken seit dem geht es mir gut ich habe irgendwie nur probleme mit meinen beinen. Ja gerade die angst macht das alles so schlimm durch die angst geht es einem noch viel viel schlechter.

Aber es ist leichter gesagt als getan das weis ich selber gut genug.

Ich wil auch mein leben zurück aber ich warte nicht das es kommt sondern ich hole es mir stück für stück wieder.

Ja gerade wenn man nichts trinkt ist das schwer zu verstehen meine verlobte raucht und trinkt nicht und ich habe alles in massen gemacht, sie hat mich immer gebeten daszu lassen und ich sagte auch immer zu aber es hat nicht geklappt.

Später habe ich es dann geschaft aber nur aus eigener kraft ich habe mir nie was verbieten lassen und das ist das schwere gerade bei einem raucher oder trinker ich weis jeder der tringt sagt das er nicht abhämgig ist aber ihr könnt mir glauben es geht schneller als man dengt und man ist voll drin in dem teufelskreis und dort rauszukommen ist sehr schwer ich habe nun alle geschaft ich trinke nicht mehr und rauchen tuhe ich auch net mehr und was ist ich komme net mal raus.

Sbilhkeuxmarc


Hallo Ihr Lieben!!!

Hatte mich ja vor längerer Zeit mal hier eingeklinkt und kluge Tipps verteilt ;-) Leider helfen die bei mir selber natürlich auch nicht. Ne bekannte hat mir gestern erzöhlt das sie immer schon an Selbstmord denkt. Na toll. Gehe ich jetzt nicht näher drauf ein. Habe die zum zweiten Mal gesehen und passe grad auf ihren Hund auf.

Ach leute. Eigentlich könnte mir die Sonne aus dem Hintern strahlen. habe mich neu verliebt. Das Problem, zur falschen Zeit. Denn eigentlich hab ich mich ja noch nicht wirklich im Griff. Der Schwindel wird wieder richtig schlimm. man hat das Gefühl es drückt einen zu Boden :°( :°( so ein Scheisse. Warum werden wir den Mist nicht los. Zudem bekomme ich wieder Panikattacken. Eigentlich ist es so, das ich den jungen Mann gern hier hätte, aber kaum kommt er, krieg ich Panikattacken. Er könnte mich ja so verletzen wie mein Ex. Anstatt mich zu freuen, heule ich total oft. Und wenn das so weitergeht mit dem Schwindel geh ich auch bald nicht mehr raus. Habe erst gedacht es liegt am Wetter. Kreislauf und so. Ist es aber nicht. :-(

Ich bin ja in Therapie und mein Doc sagt: Genießen sie das Leben. Hahahahahahaha.

Ach ist doch alls scheisse. Diese scheiss ängste machen wieder depressiv. Das ist doch zum Kotzen ein ewiger Kreislauf. Hoffe euch geht es besser

SFch=wiFndelYOlivexr


Hallo Leute!

melde mich auch mal wieder zurück. ich war gestern beim zahnarzt wegen meinem kribbeln im gesicht. also meine zahnnerven unter den plomben leben noch lol... naja er hat mir zwei amalganplomben rausgebohrt und erstmal ne medizinfüllung verpasst. es hatte sich wohl neben der plombe ein neues loch gebildet. hmm bin ja doch nicht so irre oder? *lach* naja mit dem schwindel ist es im mom sehr wenig. die meiste zeit des tages habe ich ruhe weil ich mich ablenke. aber so bald ich das nachdenken anfang oder mich in mich kehre fängts an. aber es ist wirklich deutlich besser bei mir. ich hoffe euch gehts auch ganz gut. Silkeumarc das ist natürlich mist mit deiner neuen beziehung. vor sowas hab ich auch ehrlich gesagt angst. und sowas wie, da geh ich garnicht mehr raus das will ich hier net hörn doooohhh! ne so darfst net denken. habe auch wo es so warm wurde wieder komischerweise gedacht es wäre der kreislauf. nein er ist es nicht. also mach dir bitte keine sorgen. so wünsche euch allen noch einen recht angenehmen tag. es grüsst euch oliver :p> :)^

Hrofi8%6


Also ich gehe auch rasu scheis egal wie dreckig esmir geht ganz ehrlich, ich warte jetzt drauf das es mich umhaut.

Weil wenn es mich wirklich umhaut ist es was ernstes und solange es das nicht tuht.....

Oh man das mit der neuen liebe ist es schon schlecht, hast du es ihm schon erklärt ???

SuchwiKndelOlicver


richtig hofi das ist die richtige einstellung. es ist zwar unangenehm aber man fällt nicht um. ich dachte auch immer jetzt ist es vorbei. und was war? nöx! also scheiss drauf. denke mal je mehr wir dagegen angehen desto mehr wird der schwindel sich verabschieden. die hoffnung stirbt zuletzt hihi. also wünsche euch nen schönen tag. :p> *:) lg oliver

H!ofFi86


Je mehr wir uns damit beschäftigen desto schlimmer wird es.

Was soll ich denn sonst machen ich will mich nicht länger verstecken.

Mein lebensoll wieder so werden wie es war ich habe aufgehört mit rauchen damit ich mein leben mehr geniesen kann und es mit dem sport wieder besser wird.

Und nicht um die ganze zeit in meiner bude zu versauern.

PrrinzesKsin1x987


Hallo an alle,

will mich hier auch mal einklinken.

Hab erst mal ne generelle Frage:

Wurde bei euch allen alles untersucht? Also bis hin zum CT / MRT?

Leide seit ein paar Wochen unter Sekundenschwindel.

Nach meiner Beschreibung meinte mein Hausarzt und mein HNO, dass es sich auf keinen Fall um einen zentral ausgelösten Schwindel handelt, sondern dass es wohl eher von einer Nasennebenhöhlenentzündung bzw. von Verspannungen kommt.

V.a. weil es ein Sekundenschwindel ist, haben Sie gemeint, CT wäre übertrieben.

Ich denke aber eher, dass bei mir das ganze psychisch ist, da ich, wenn ich abgelenkt bin, keine Beschwerden habe und auch durch das Googlen sehr viel Angst bekommen hab...nächtelang wach und nur im Internet...ihr kennt das bestimmt auch...

Außerdem leide ich unter einem Reizdarm, hohen Puls / Blutdruck (hier wurde organisch alles untersucht) --> also auch psychisch... Mache mir immer sehr viel Gedanken um alles... und höre sehr tief in meinen Körper hinein.

Seid ihr in psychiatrischer Behandlung oder bekommt man sowas auch selbst hin?

Denn eigentlich habe ich ja mein Problem schon erkannt...

HCofij86


Also ich bin erst ab nächsten monat in behandlung ich habe es bis jetzt selber so halbwegs im griff aber auch net so wirklich.

Ich werde auf jeden fall hingehen selbst wenn es dann gehen sollte, ich will ja auch wissen warum das so ist etc.

Ja Dr.google oh man was mir das nicht angst gemacht hat, geheult weil man nicht wusste was los ist nächte lang wach etc.

all das davon können wir glaube ich alle nen lied singen.

Aber hier bist du in guten händen hier gibt es kompetente hilfe und auch antworten.

Ich habe auch lange gebraucht bis ich es eingesehen habe aber bei mir kahm es von heute auf morgen, es kommt und geht wann es will und mir geht es ab und an scheise aber dann wieder gut sie wie ich mich meiner haustür näher.

Jaja davon kann ich etliches schreiben.

Aber im moment geht es ganz gut heute ging es mir schlecht als ich eine grosse runde mit dem hund gegangen bin aber ansonsten ganz gut

PZrinpzessminx1987


Hast du auch alle organischen Ursachen ausgeschlossen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH