» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

HTozfi8x6


Also ich muss sageb das es bei mir manchmal wirklich ganz weck ist dann fühle ich mich auch super aber diese momente sind eher selten und halten auch nicht lange an das ist das probleme.

Ach man ich weis das es nicht gut ist es jemanden zu erzählen ich will es meiner freundin auch nicht immer erzählen aber ich muss es ihr ja sagen sonst weis sie es ja nicht das es mir wieder sehr schlecht geht.

Aber manchmal glaube ich will sie es nicht verstehen, sie weis zbs. das es mir immer sehr schlechjt geht wenn wir besuch kriegen und sie will schon wieder das ihre eltern kommen, obwohl sie weis das es mir die letzten tage wieder voll dreckig ging, ihr fällt dann auch nicht mal ein nein zu sagen ich muss mich da immer durchquelen.

Das ist manchmal der hammer aber naja ich uss da durch, aber ich habe auch angst das durch diese schei... meine beziehung in die brüche geht weil ich auch aggresionen aufbaue weil mich das so ankotzt weil ich mich so hilflos fülhle einfach alles das nervt mich sowas von.

S9chwin!delOlixver


ja sybillefrank da bin ich ja beruhigt das es mir nicht allein andauernd so geht. war übrigens beim ZA wegen meiner gesichtshälfte. nunja da hat karies neben der plombe weiter für unheil gesorgt. habe rechts oben jetzt alle kapput. toll ne? ;-D naja auf jeden fall kommen da montag neue füllungen rein. hoffe dann ist der spuk vorbei. röntgen der zähne wurde gemacht und zum glück keinerlei entzündungen oder zysten, wovor ich wieder mega panik hatte. ansonsten geht es mir bescheiden. ;-) das freut mich ja das alles wieder in ordnung ist in deiner beziehung. und hofi ich kann dich voll und ganz verstehen. ich habe mich einfach wieder in den trouble begeben in dem ich früher gelebt habe. und siehe da es wurde besser. besser als wenn ich allein zu haus vor dem pc gehockt habe und mal wieder gegoogelt habe. naja manchmal geht es mir aber auch so besonders wenn noch andere personen die ich zb. nicht kenne dabei sind. dann wirds schlimm. aber da sieht man mal wieder wir haben was von hypochondern. wir steigern uns einfach zuviel da rein. naja aber ich denke das wird nicht bis zu unserem tod so sein. und wenn wir umfallen ja und? irgendwer wird schon da sein um uns zu helfen. lg oliver ;-)

HNofxi86


Ja also in meinen troubel könnte ich noch nicht da ich mich noch nicht dafür bereit fühle heute zbs geht es mir wieder voll dreckig we ich das hasse aber ich kan da nicht durch ich versuche schon alles so zu machen aber es geht mnicht auch einkaufen traue ich mich noch nicht.

Oh man, ich bin froh das ich hier ein paar gleich gesinnte getrofen habe mit dehnenman darüber reden kann.

S"chwinddel>O}livexr


hey hey jetzt lass mal den kopf nicht hängen. ich musste es einfach tun um zu sehen was passiert. und es passiert nix. ob du dich nun zu hause dreckig fühlst oder unter leuten. der vorteil unter leuten ist das im fall des falles immer jemand da ist der helfen kann. ich wünsche dir ne gute nacht. mach dir nicht so einen kopf. ich bin auch erst 24 und habe diese scheisse. lg und gute nacht oliver ;-)

P"rinz6essinx1987


Ich rede auchz wenig mit meiner Familie darüber.

Wenn ich darüber nachdenke und rede, wird es eh nur schlimmer.

Mir geht es einfach am besten, wenn ich mit Leuten über andere Dinge spreche.

Am schlimmsten ist es allein zu Hause mit Dr. Google.

Deshalb geh ich jetzt auch gleich wieder.

Hole jetzt meine neue Brille.

Vll hat dann der ganze Spuk eh ein Ende, wenn meine Fehlsichtigkeit korrigiert ist.

Drückt mir die Daumen!

Ich wünsche euch nen schönen und v.a. schwindelfreien Tag!

LG

H)ofi8x6


Ich glaube ich habe angst unter leuten umzufallen, naja die letzten tage geht es mal wieder schise ich vermute das es so ist weil ich vor ein paar tagen einen rückschlag hatte wo ich weiter gelaufen bin da ging es mir wieder scheise aber naja egal ich weis ja das die ganze zeit nichts pasiert ist warum solte jetz auf einmal was passieren.

Naja ich war erst beim optiker und haben durchgecheckt und bei mir war alles i.o

Also schlafen tuhe ich gut, bin immer froh wenn ich im bett liege weil da habe ich auch keine beschwerden nur wenn ich stehe sitze etc.

Es meinte mal jemand das evt. auch zu niedriger Blutdruck aber wenn der untersucht wird ist der auch i.o.

Ach man naja hängen lassen tuhe ich mich nicht aber es ist halt alles mist so.

Ein paar tage ging es mir sehr gut da dachte ich ich habe es geschaft und dann wieder so ein rückschlag.

Ein paar leute denket auch das es daran liegt das ich aufgehört habe zu rauchen, bin auch drauf und dran wieder anzufangen zu rauchen

Sbchwi#ndelOlivxer


@ Hofi86

da macht eh keinen unterschied ob du rauchst oder nicht. natürlich ist nichtrauchen gesünder. aber denk immer daran wir haben ja kein kreislaufleiden. also wenn dir danach ist dann rauch ruhig. lg oliver

Hjofi>86


Oh man ich habe solange gebraucht um aufzuhören jetzt habe ich es geschafft und habe solche probs.

Das ist ja auch das was mich so stutzig macht ich habe die probleme erst seit dem ich nicht mehr rauche.

S!iGlkPeumarxc


Hallo Ihr Lieben,

ich bin es mal wieder. Ist es nicht aber auch erschreckend, dass wir alle das gleiche haben?? ;-) Also mir geht es mal wieder besser und dann mal wieder schlechter. Es ist schon alles schwer auszuhalten, aber wem sag ich das? Manchmal ist es so schlimm, dass ich dann echt ne Pause brauche und mich hinlege. Dann hab ich das nämlich nicht.

Wenn ich viel Schwindel bekomme, versuche ich, mich mal nicht auf die Symptome etc zu konzentrieren, sondern ganz stark auf andere Sachen. Was esse ich denn heute? Muß ich noch was einkaufen ??? Etc. Und was ich mir auch oft sage: Silke du hast das nur weil du dich unsicher fühlst, das brauchst du aber nicht, denn du hast dich und du bist viel stärker als du denkst. also Brust aus, bauch rein und weiterlaufen. .....

Ich geb es ja zu, es ist nicht immer einfach. Oh ne weiß gott nicht. Vor Erschöpfung bin ich eigentlich schon seit Tagen nah am Wasser gebaut. Eine Kleinigkeit und ich fange an zu heulen. Bei mir ist das Problem, es ist ja nicht die einzige Diagnose. Bei mir kommen ja Depressionen noch hinzu. Und wenn ich so demotiviert bin von den Anfällen, neige ich auch wieder mehr zu den Depris. Das ist mal ätzend. Man hat das Gefühl es wird nie besser. Aber auch das kennt ihr ja.

Mein Doc sagt ich solle ein Beruhigungsmittel nehmen, dann wäre der schwindel weg. Soso. ne danke. Bin ja nicht umsonst eine Angstpatientin. Beruhigungsmittel?? No chance. Beta Blocker sollte ich auch schon mal nehmen, wegen dem hohen Puls, ihr kennt das ja. Habe ich aber auch nicht. Entweder ich kriege das in den Griff, oder nicht. Wenn ich das bis Ende des Jahres durchgehend noch haben sollte, dann werde ich mich für Medikamente entscheiden, vorher nicht.

Nehmt ihr eigentlich welche ??? ?

Muß heute zu nem Date ;-) mit einem neuen Mann in meinem Leben. Ob das was wird, weiß ich noch nicht. Da wäre nämlich mal wieder was: DIE ANGST. Mein Therapeut sagt: genießen sie das Leben und wenn es nur ein Flirt wird. HAHAHAHHAAH ne is klar, ich genieß dann grad mal mein Leben ;-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Gott sei Dank ist es nicht so warm. Also Kreislauf können wir dann wohl erstmal ausschließen ;-)))) Obwohl wir das ja eh können, gell?

Ich drück euch allen die Daumen und immer dran denken: RAUS RAUS RAUS. Wir packen das!!!

SoybidllefLraxnk


Hallo Silkeumarc ich dachte auch es geht ohne medikamente bis ich 2007 ins kh bin von da an habe ich dann welche genommen nehme auch jetzt noch welche habe auch noch neue dazu bekommen von meinem doc ich würde mich trotz alledem erst mal auf das date konzentrieren ich wünsche dir viel spaß naja bei mir geht es so lala mir war die nacht mal wieder schlecht aber heulen hilft nichts nach zehn jahren schwindel müsste ich doch mittlerweile daran gewöhnt sein haha. @:)

S/c1hwGindelOxliver


huhu!!!

na das denk ich aber auch der mensch ist ein gewöhnungstier. lol... ne ich glaub nicht das man sich an dieses unangenehme gefühl gewöhnen kann oder will. also dein therapeut hat da schon recht silke aber er hat den mist ja auch net. ;-D aber mach das mit dem date. mach dir vorher net so ein kopfzerbrechen. geht was trinken da kannst du ja auch sitzen von daher geht es dann ja. und wenn ihr euch besser kennt dann kannst du es ihm ja sagen. schäm dich nicht davor du bist halt krank wie wir auch. entweder die leute aktzeptieren das oder eben nicht. mir geht es im mom auch bescheiden. bin mal wieder in zahnbehandlung. :-/ naja was solls. es wird besser oder eben nicht *lach* aber ich lass mich nicht mehr runterziehen. habe nix lebensgefährliches denn das hätte man bei meinen untersuchungen gefunden. also scheiss drauf augen zu und durch. zu deiner frage silke ich nehme seit februar antidepressiva. und seit letzten monat schwindelmedis zum testen. das einzigste was etwas gebracht hat sind die ads. dadurch kann ich endlich wieder raus. und ich grübel nicht mehr soviel. es ist zwar nicht weg aber erträglicher als vorher. naja also viel glück beim date und schönes we euch allen. grüsse auch an sybillefrank und hofi. lg oliver

H%ofix86


Mir geht es so lala, naja ich kriege noch keine Medizin aber ich denke ab meinem besuch beim arzt werde ich bestimmt wennigstens antidepressive kriegen.

Die nacht binich wach geworden und konnte wieder nicht mehr einschlafen und hatte den horror hoch fünf beschreiben kann ich es garnicht was das füür gefühle waren ich habe ewig gebraucht bis ich mich wieder beruhigt hatte und wieder einschlafen könnte, aber es hat dann doch ganz gut wieder geklappt.

m$iss(un!ivexrse


hallo...ich glaub hier bin ich richtig.. Alles was hier geschrieben steht klingt so verdammt nach mir. Leider bin ich noch nich soweit, versuche immernoch krampfhaft ne organische ursache für meinen schwindel zu finden... Kann denn jemand gute erfolge mit nem medikament berichten ??? Liebe grüße :)^ :)^

H"oRfci86


Ich habe noch keine medikamente genommen meine Momentane medizin ist ablenkung, so wie es mir schlecht geht lenke ich mich ab oder versuche abzuschalten.

Ich habe angefangen erst nach organischen zu suchen, bin mir aber schon ziemlich sicher das es das nicht ist da ich das nur bekomme wenn ich daran denke, so wie ich mich ablenke oder abschalten kann geht es weck.

Ja das ist alles schon schwer aber es geht besser es muss gehen.

S$chw}indelO'li8vexr


@ missuniverse

tja erstmal willkommen bei uns im club!

du willst medikamentenerfolge hmm. das allein tut es nicht. beschreib mal wo drückt den der schuh und was hast du alles schon machen lassen? wie lange? symptomatik? gebe dir nur einen tip steigere dich nicht zu sehr rein bitte. also bis dahin erstmal schönen abend und liebe grüsse an hofi86. kopf hoch altaaa! mir gehts auch mal wieder solala...

lg oliver

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH