» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

SQybhil`lefrank


Hallo SchwindelOliver hallo hofi86 und herzlich willkommen missuniverse wollte mich mal melden war ja am freitag bei meinem arzt er hat nochmal die tabletten erhöht gegen den schwindel ich hatte zwischendurch mal 2 schwindelanfälle und ich bin ja mit der dosis ganz niedrig das er gesagt hat ich soll 2x1/2 tablette nehmen schaun wir mal und selbst wie geht es euch sonst so war ganz schön warm heute wie awr es bei euch.grüß euch alle bis bald :-o

SRchIwin<dfelOlivxer


hallo sybillefrank!

2schwindelanfälle? meinst jetzt heftige ??? hast du nicht immer schwindel? also ich glaube das diese kacktabletten garnix nutzen. diese schwindeldinger. meine (betahistamin) haben nix gebracht. nicht mal die bohne. naja im mom ist es wieder ganz krass. so unsicher beim stehen usw. habe das gefühl wieder sehr oft. so nach dem motto gleich stürz ich. weiss auch langsam nicht mal mehr ob sie überhaupt heilung oder linderung bringen. obwohl ich wenigstens nicht mehr so auf die angst konzentriert bin. aber heute z.B. war es wieder so das ich mich mal ganz schnell setzen musste. kennst du oder ihr das auch ??? oh man warum kann das nicht alles mal ein ende haben? komme mir beim gehen und stehen vor als hätte ich einen stock im kreuz. naja das reicht erstmal wieder mit dem geheule.

lg und einen (schönen) abend.

lg oliver *:) :-/

S?yabIilnlefranxk


Hallo SchwindelOliver mit schwindelanfälle meine ich kurzzeitig schlimmer als sonst der schwindel selber ist immer da ja genau die tabletten helfen schon können mir aber nicht komplett alles an schwindel weg nehmen.naja jammern dürfen wir auch mal ab und an das gehört dazu es ist doch nicht jeder tag sonnenschein oder.Ja mit dem setzen kenne ich auch sehr gut oder irgend wo ganz schnell festhalten und dann kommt bei mir immer noch die sch.. übelkeít dazu und das kotzt mich dann richtig an aber was erzähl ich wie geht es euch sonst so allen schreibt mal wieder was ist mit hofi86 los lange nicht gemeldet.Also leute bis bald schwindelfreien tag. :-/

S"chwihnd,elOlivxer


@ Sybillefrank

ja also im mom bin ich wieder scheisse drauf. die panik steht mir ins gesicht geschrieben. mir ist nur übel und die bösen gedanken kommen wieder. dieses panikgefühl in der brust. einfach wahnsinn... ständige angst beim stehen und im sitzen. war gestern froh als ich schlafen gehen konnte. naja davon ab kann ich mir vorstellen was das zu bedeuten hat. der umzug steht an. neuer job in aussicht. einfach baaahhh... habe ne schöne klinik hier quasi neben an gefunden in duisburg. die sind auch speziell ausgestattet mit therapie bei angststörung und somatoforme störungen. nicht schlecht. überlege mir das vllt. stationär durchzuziehen. mal sehen. ansonsten erstmal lg an alle. seid mal net so schreibfaul hier.

lg oliver *:)

Hgofi;86


Hallo, also mir geht es so lala gestern ging es mir so gut wie lange nicht da hatte ich ds gefühl als wenn nie ws gewesen währe naja aber heute habe ich wieder die faust ins gesicht bekommen.

Um 8 klingelte das telefon ich bin aufgestanden und da hat es mich so gedreht das ich fast umgefallenwähre wieder ins bett um 9 ging der mist wieder los aber von da an wieder anhaltend.

Ach sch... drauf ich mache trotzdem weiter mein zeug ich will heute mal wieder ne grössere runde laufen meine grenzen neu setzen bzw. testen.

Mal sehen was dabei rauskommt, das wichtigste ist das ich wieder unter menschen gehen kann ich habe irgend wie ne phbie gegen menschen mir geht es erst schlecht wenn leute in der nähe sind wie den einen abend mir ging es drausen super ich komme in den hausflur vor mir lief mein nachbar und zack ging es mir scheise.

S@chwindhelOliv\er


@ Hofi86

tja ich denke mal da hast du deine eindeutige diagnose angststörung. das kenn ich zu gut. leute sind da oder um einen rum und peng das wars dann. auch wenn sie dich dann zubrabbeln wirds noch schlimmer stimmts? aber sag mal hat es sich wirklich gedreht? habe auch manchmal das gefühl das die umwelt sich massiv bewegt. aber gedreht hat es sich bei mir nur bei alkohol. ;-) naja altaa kopf hoch mir gehts auch nicht prima wie du bestimt gelesen hast. lg oliver *:)

HioOf)i86


ja habe ich gelesen ich schaue alle paar stnden rein und lese oder schreibe je nachdem.

Also schwer zu beschreiben drehen tuht es nicht wirklich ist halt ein dummes gefühl.

S8c~hwinSde*lOlivxer


@ Hofi86

ja ich weiss genau was du meinst. es bewegt sich eben alles irgendwie. hoch runter links rechts. man denkt man bewegt sich selbst aber man tut es eben nicht. musst dich mal in so einem mom vor den spiegel stellen dann siehst du was los ist. du stehst ganz sicher und grade.

und was machst du sonst so?

lg oliver *:)

HyofiI86


Nicht viel mit dem hund rasugehen cod 4 zocken und halt hausarbeiten alles was ansteht.

Ich weis ja das ich fest stehe und ich mich nicht bewege aber naja es ist halt komisch

S,chwindzelOltivexr


hmm sry hofi habe mich gestern net mehr so wohl gefühlt. ist irgendwie komisch das es auf einmal wieder so schlimm ist. ich verstehe das nicht. als hätte ich nen mega rückfall. mir gings ne zeit so gut und jetzt? oh man wie ich das hasse. naja da kann man nix machen nur abwaren und durchhalten.

lg oliver :°(

H2oXfi8x6


Jo ich weis was du meinst ist bei mir auch so mir geht es ein zwei tage super gut wie als wenn nichts wäre und dann bäm ist es wieder voll da.

SAchwin<del6Oxliver


oh man was haben wir nur für eine seuche? ist doch nicht normal das so viele leute das gleiche leid durchmachen müssen. sobald ich auf den beinen bin gehts los. unsicherheit und das gefühl als ob mich jemand hin und her drückt. sogar wenn ich stehe. und immer dieses scheiss angst und ohnmachtsgefühl so ein dreck. ich hoffe das wir irgendwann mal wieder normal am leben teilhaben können.

naja werd mich etwas ablegen dann gehts mir wieder besser ;-D

lg oliver *:)

Hmofqi8x6


Mir ging es die ganze zeit git meine ma kommt mich gleich besuchen mit ihrem neun freund naja ihr könnt euch bestimmt denken wie es mir gerade geht ich bin voll nervös etc. naja ich hoffe ich stehe das durch ohne in mein schlafzimmer abzuhauen.

Oh man ist das alles scheiße, aber wirklich.

S@ybil*l!ezfrank


leute,leute ich bin entäuscht von euch wo ist euer kampfgeist man was soll ich sagen ich habe es seit über 10 jahren und ihr erst seit ein paar monaten reisst euch endlich mal am riem und jammert euch nicht ständig die ohren gegenseitig zu mut und hoffnung sollt ihr euch alle machen das wir das irgend wann besiegen klar gibt es solche tage und solche tage aber he leute wir haben uns und wir müssen uns gegenseitig mut machen das was ihr hier gerade macht ist eher ein runter ziehen also leute reisst euch am riem und jetzt nur gutes nicht böse sein das ich das geschrieben habe aber das musste mal sein das gejammer kann man ja nicht mehr mit aushalten. ;-D 8-)

H9ofix86


ich habe alles durchgehalten es war zwar ne qual aber ich bin standhaft geblieben das war mal wieder der hammer aber naja was soll ich machen es geht nicht anders

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH