» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

S;chwin3delOlxiver


hallo ihr lieben.

also es ist schon richtig was sybillefrank sagt aber es ist alles so sauschwer. manchmal geht es gut und manchmal verliert man jegliche hoffnung auf besserung. die symptomatik ist bei allen gleich zumindest fast. das bringt mich wieder auf andere gedanken. naja was solls. gestern hab ich mal die sau rausgelassen. komisch ab nem bestimmten pegel alkohol ist alles wie weggeblasen. hmm.

naja nen schönen verregneten samstag wünsch ich noch. ;-)

lg oliver

H1ofix86


Bei euch regnet es ??? ? Wir haben hier voll Sonne und es ist viel zu warm hier

SHch=wind,elOllxiver


joa hier ist ganz schlecht. nur regen blitz donner. das volle programm^^

naja mal ne abkühlung ist ja net schlecht :)

SWybilZlefuranxk


Hallo alle miteinander ich bin ja froh das es keiner falsch versatnden hat aber mir ging es die nacht auch nicht gut aber wir kennen ja unser leiden also von da her und dann noch diese wärme heute wieder sonne,sonne und nichts als sonne das wetter macht mir schon zu schaffen wie geht es euch denn bei dem wetter SchwindelOliver wo warst du gestern weil du die sau raus gelassen hast?.Und sonst Hofi86 wie geht es dir so bei dem wetter und wie geht es sonst so mit dem schwindel und SchwindelOliver dein schwindel was macht der so schreibt mal ein wenig mehr nicht immer nur eine zeile ist ja öde. :)*

SUchwind:elOli0ve(r


@ Sybillefrank

joar ist ja gut. war ein wenig feiern und sturz besoffen. habs aber gut überstanden. hehe ;-) naja die hitze und der schwindel vertragen sich nicht so toll aber es ist im bereich des aushaltbaren. bin sogar von düsseldorf nach wuppertal in meine alte heimat gefahren allein mit roller. ;-D schöne und auch schlechte kindheitserinnerungen tanken!bin da ja aufgewachsen. naja soviel zu mir. sag mal habe auf der letzten seite mal die schwindelsymptome beschrieben. geht es dir auch so ??? und sonst so?

lg oliver :)^

H_o}f$i86


Also mir geht es eigentlich ganz gur solange ich bei meinen gewohnheiten bleibe aber wenn etwas nicht so läuft geht es mir nicht mehr sogut.

So wie heute meine freundin hat mal den hund genommen und ich bin neben hergelaufen da ging es mir komisch.

Das wetter ist auch nicht so meins wen es so warm ist, irgend wann die tage will ich in die garage fahren mal sehen ob ich mich trauhe, das ist immer das problem das ich mich nicht wirklich trauhe aber naja mal sehen.

SSchwindetlOli3vxer


hmm also irgendwie passiert hier garnix mehr. seid ihr am schwindel gestorben oder was ??? hofi zu dir klaro musst du dich trauen. du denkst zu sehr darüber nach. grübel nicht sondern mach. mir hilft es im mom und die letzten tage war ich wieder viel unterwegs. es passiert dir nix. schonung macht alles schlimmer.

lg oliver *:)

H{ofi!86


Jo ist mir auch aufgefallen das hier kaum noch geschrieben wird.

Leichter gesagt als getan ich will ja aber es geht nicht.

Naja ich versuche immer nen stück weiter zu gehen ich muss die tage mit meiner frau unbedingt in die garage es hat die tage gestürt muss schauen ob alles i.o ist

S=ybill3efxraxnk


Hallo SchwindelOliver Hallo Hofi86 ja da habt ihr recht wir schreiben sehr wenig aber das liegt ja uns faulen naja wisst ihr was ich jetzt mal gedacht habe trotz das wir schwindel haben fahren wir roller und auto ist doch krass oder wieso haben wir da keine angst und eigentlich ist es ja sehr gefährlich erst mal für uns und dann für andere verkehrsteilnehmer aber ich habe das gefühl wenn ich auto fahre fühle ich mich frei und sicher wie geht es euch so erzählt mal.So ich hoffe das reicht fürs erste mit schreiben bis bald. :=o

P-rinZzessOixn1987


Beim Auto fahren habe ich auch gar keinen Schwindel.

Eigentlich auch ein Zeichen, dass es nicht organisch bedingt sein kann.

Aber sagt das vielleicht etwas über unsere Ängste aus?

Sqchw@indelO$livexr


also richtig schwindel beim fahren hatte ich nicht. nur unsicherheit beim rollerfahren. da muss man ja auch das gleichgewicht halten. ich habe besonders die probleme beim stehen und laufen. hab dann das gefühl als wenn ich ins leere trete. und besonders treppen steigen oh man ;-D im sitzen hab ich es in der letzten zeit weniger. diese schwindelform bring ich irgendwie in verbindung damit, als wenn man ne grippe hätte da ist man ja auch so drauf. geht es euch auch so?

lg oliver @:)

HsofiD86


Ich fahre ken auto kann dazu nichts sagen, ich habe seit zwei tagen ein komisches gefühl unter dem kehlkopf ist manchmal wie nen klos manchmal brennt es auch beim schlucken.

Also die Vielfalt der symthome sind der hammer.

S!chwinSdelOlivxer


@ Hofi86

na siehste das hab ich auch schon hinter mir. glaub mir das gehört dazu. und noch viele andere schöne dinge.

nicht reinsteigern dir passiert nix. das hatte ich auch ein paar monate mit erstickungsgefühl. ist aber nix und geht auch von allein wieder weg. ist nur die frage wie du damit umgehst. kommt dir der schwindel den ich beschrieben hab bekannt vor?

lg oliver

HHofix86


In letzter zeit habe ich kaum beschwerden solange ich mich nicht weiter als gewohnt bewege oder sachen machen die ich nicht dauerhaft mache.

Ist halt voll dumm in den letzten beiden tagen habe ich das mit dem hals ansonsten geht es mir sehr gut.

S*ybiRllekfraMnxk


Hallo leute na wie geht es euch war gestern bei meinem hausarzt der hat mir piracetam al 1200 verschrieben ist eigentlich ein medikament gegen hirnleistungsstörung oder alzheimer er hat gesagt er gibt es immer seinen studenten vor prüfungen ich weiss nicht ich glaube ich nehme es nicht ich hab schwindel aber doch sonst keine anderen symtome was würdet ihr machen an meiner stelle.Oder hat jemand erfahrung mit dem medikament und wie geht es sonst allen bei der hitze?. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH