» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

Hpofi8x6

Wow malwieder< ein guter kick nach vorn mir ging es nicht anders als werdbloed anfags habe ich ies nicht mal vor die tür gescaft bzw getraut das ist schon scheise aber naja was soll man machen ich bin auch erst 22 bei mir kahm es auch aus heiterem himmel, ich traue mich auch nicht zum arzt geschweige denn zum psychologen ich kann auch fahrrad fajhren wenn ich fahrard fahre geht es mir gut wenn ich am ps spiele geht es mir gujt wenn ich ricjtig enstapnennen kann iw eim berr geht es mir gut so wie ich anfdange nur leicht dran zu denken zack geht es mir scheise .

Wie gesagt wir schaffen das alle und lulu kopf hopcvjh es gibt für alles einelösung meine frau bzw vertlobte ist auch schon genervt von mir weil ich immer weider sage das es mir scheise geht dann ahbe ich mal wieder ein par tage da geht es mir super und dann wieder tage dann geht es mir total scheise.

Im moment habe ich auch viel stress weil ich mich selbständig mache von zuhause aus geht qauch ganz gut aber schon fast zu viel arbeit aber naja da muss ich durch

Bis denne und schwindel freie nacht euch allen

SbchwJindealOlivxer

@ Hofi86

na das hört sich doch ganz gut an aber aus der misere bist du auch noch nicht wa ??? habe auch mehrere kleine schritte machen müssen. also ich gehe jetzt immer einfach raus ob es mir nun gut oder schlecht geht. naja und wenns unerträglich ist dann kann ich ja immer noch nach hause. ist aber echt scheisse die situation. habe es z.b. wieder beim einkaufen an der kasse oder nach langem stehen. habt ihr das eigentlich auch wenn ihr euch bei der hitze körperlich anstrengt den schwindel ??? habe es dann extremer als sonst. bei einem umzug wo ich letztens geholfen habe war es so das ich dachte ich fall um. war aber nicht so.

@ Lulu456

naja deinen symptomen nach ist es auf jeden fall psychisch. das sind typische angstsymptome. hast du das dennn besonders unter leuten oder auch so zuhause ??? in der therapie bist du auf jeden fall gut aufgehoben. das ist der einzig richtige weg. ich habe es leider noch nicht in angriff genommen aber ich denke das ich es auch tun werde. bist du denn hin und wieder beschwerdefrei oder ist der zustand immer da ???

lg oliver @:) *:)

H`ofix86

Ich würde ja auch gerne eine therapie machen aberich schaffe es nicht zum arzt der gedanke an das sprechzimmer ist die hölle ich kann rausgehen etc aber nicht einkaufen also ich meide alles wo ich fremde personen sehe genauso wie ich sowas von ungerne besuch bekomme weil es mir da scheise geht aber naja egal wir schaffen das irgend wie und jja ich habe es bei der wärme auch schlimmer als sonst

S9chwinodelOlixver

hmm das will mir auch einfach nicht in den kopf wie kann das sein das uns bei wärme mehr schwindelig ist ??? wir sind doch angeblich psychisch krank. das was du da beschreibst hoffe hatte ich auch lange. die leute im laden usw. machen mich nervös. halte es auch beim einkaufen nicht allzu lang aus. besonders wenns voll ist. besuch naja ok konnt ich auch lange nicht. bin dann immer alle 5min auf toilette gegangen. aber genau das ist falsch. ach alles scheisse eben. warum können wir nicht wie andere menschen alles machen was uns spass macht so wie früher? wünsche dir noch nen angenehmen nachmittag. meld mich heut abend muss noch ma weg. lg oliver :p> :)z

S&ybilxlefr6axnk

Hallo Hofi86 und SchwindelOliver ich nehme an so wie ihr im moment schreibt habt ihr beide ein tief ihr trauert der vergangenheit hinter her ihr lebt aber im jetzt und hier ich konnte auch eine zeitlang keine leute ertragen aber ich gehe jetzt auch wieder in die stadt oder mein einkauf einmal die woche machen gut das mache ich nicht allein aber es geht sagt mal kennt ihr das auch das man solche anfälle hat man legt sich hin macht die augen zu und es dreht wie sau und wenn man die augen wieder auf macht ist es weg aber sobald man sie wieder schliesst es seiden man schläft sehr hoch so wie ich dann geht es ich wünsche mir auch die schöne alte zeit zurück wo man machen konnte was man wollte aber ich weiss nicht ob das was bringt ich schau mal was bei meiner erwerbsminderungsrente raus kommt ich war bei einer gutachterin die hat mich durchgecheckt von kopf bis fuß hat aber nicht gesagt was sie schreibt halte euch aber auf dem laufenden. ;-D

Liulou456

hey oliver,

na am anfang hatte ich das besonders unter menschen und in kaufhäusern weil es dort angefangen, aber als ich von einem artzt zum anderen gerand bin und keiner etwas feststellen konnte war ich verzweifelt und hatte einfach vor allem angst.dann hatte meine tante mir gesagt das , dass alles nur psyichsch sein kann und so ahbe ich dann verschiedene therpeuten angerufen.ihr müsst nicht vorher zum artzt, nehmt das selber in die hant und ihr bekkommt dann termine und werdet weiter sehen.nur wenn ihr nichts mahct und immer davon ausgeht das es körperlich sein könnte und nicht den schwindel akzeptiert dann wird es nie besser werden!!!!!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) *:)

SPchwinOdelJOliver

also diesen drehschwindel habe ich eigentlich nur wenn ich mir am wochenende mal richtig einen saufe. lol... das ist aber normal. hat ich schon immer. aber sonst hat sich bei mir noch nie was gedreht. bei mir ist es so das sich meine umgebung zu bewegen scheint. schwanken wie ne lustige bootsfahrt. was ich allerdings nicht lustig finde. naja natürlich trauer ich dieser zeit hinterher und ich werde sie auch zurück bekommen. werde alles dafür tun. das kann nicht sein das ich mich aufgebe wegen dieser scheisse. klar ist das sauschwer. aber an lupo z.B. sehe ich das es geht. aber nun zu meiner frage: wieso haben wir bei hitze so einen schwindel ??? wir sind doch nur psychisch krank oder? wie erklärt ihr euch das ???

lg oliver *:)

L$ul>u45G6

nicht so auf die gramatik achten vertipp mich immer wieder!!!!!!|-o

L8u lu4x56

also ich würde sagen das wir bei der hitze schwindel haben liegt daran das wir unterbewusst daran denken,hitze+schwül=kreislaufversagen und weil wir das wissen haben wir um so mehr angst in onmacht zu fallen dekne ich

SGchwi1ndel+Oliver

@ Lulu456

ja ich weiss was du meinst. genau so war es bei mir auch. aber es ist ja schon besser. aber eben nicht so wie es mal war. habe mir soviel kapput gemacht dadurch. arbeit verloren. freundin verloren usw. das kann doch nicht angehn. man ist manchmal so machtlos. klar wenn du in therapie bist lernst du zu verstehen und damit umzugehen. ich bin so unentschlossen. möchte wieder lieben und richtig leben. lg oliver @:) *:)

Shchwin4d,el4Olivxer

@ Lulu456

das kanns sein! von dem gesichtspunkt hab ichs noch nicht betrachtet. hmm... ist das bei den temperaturen bei dir auch schlimmer besonders bei anstrengung?

LuuluM456

das kannst auch aber erst wenn du wider mit dir und deine seele im reinen bist wird der schwindel irgendwann weggehen, aber ohne therapeutische hilfe schafft man das nicht nimm das in angriff wirklich das wird dir helfen lerne es zu akzeptieren!!ja klar ist es bei mir dann auch schlimmer der schwindel wird stärker fühle mich shcwach usw wird aber alles nur durch die angst verursacht!!!:)* :)* :)* :)* @:) *:)

L7ulu!456

[[http://www.panikattacken.at/vegetatives_nervensystem/nerven.htm]]........ geh da mal drunter und lies dir das durch!!!!!

SAchwiJndenl$Olliver

@ Lulu456

hey danke für den link. naja kenne ihn schon und der erklärt natürlich einiges. ist allgemein ne sehr tolle seite. naja aber da gibt es ja immer noch dieses ABER!!!:-/ naja ist wirklich alles schwer zu verstehen aber ich denke am meisten hängt es von einem selber ab. war eben mal entspannen am u-see in düsseldorf ;-) das tut der seele gut. was machst du eigentlich genau? gehst du noch zur schule oder arbeit ??? lg oliver @:)

LeulUu456

na immerhin kannst du dich mal enspannen das kann ioch überhaupt nicht gut nicht mal zuhause deswegen auch dieser dauerschwidel, aber heute habe ich echt was großes geschaft bin von therapie ALLEINE mit dem zug und dan anschliesend mit dem bus nahc hause gefahren und hatte dann viel schwindel!!!da war ich stolz auf mich!!!!monentan mache ich nichts habe keine ausbildung letztes jahr gefunden und dann fing das halt an fange nächsten monat verschiedene praktikas an umm zu schauen was ich überhaupt will, habe aber einen riesen angst das ich das nicht hinbekomme aber naja muss ich durch!!!und du machst momentan nichts ??? :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH