» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

L/ulu45x6


wollte schreiben und hatte dann nicht viel schwindel |-o

SwchwaindeglOlivier


ne im mom mehr oder weniger arbeitslos. zwar was nebenbei aber das ist im mom auch nicht mehr. kannst du sonst nichts allein? woher kommst du eigentlich?

lg oliver

wderdb[loxed


Moin Leute! Kann dir Olli nur recht geben! Den größte Errfolg erlangen wir durch uns selbst! Auch wenn es der schwerere Weg,vorbei an Medis etc ist, so ist es doch der Einzig richtige! Was nicht heißen soll das man nicht für kurze zeit oder im Notfall mal ne Pille nehmen kann!

War heute auch zufuß bei einem zwei Kilometer weit entfernten Arzt! Hatte zwar ne dreiviertel Lorazepam genommen allerdings wirkte diese erst als ich mit dem Arzt und nem Kumpel an der Rezeption stand zum verabschieden! Das hab ich dem Arzt dann lauthals und lachend mitgeteilt und alle sind in schallendes Gelächter ausgebrochen, weil ich in einer Sec vom zitternden Elend zum Weggeballerden Dödel mutierte! Da sieht man mal wieder wie scheisse gefährlich dieses Zeug ist aber die Situation war so witzig, das Lachen tat gut!

In diesem Sinne,

Stay metal, stay alive und gebt dem Schwindel lange Haare, damit er besser bangen kann

S)ybilBlef ranxk


Hallo alle miteinander so doof wie es klingt aber im moment wäre ich froh keine arbeit zu haben ich wollte die nacht um eins aufstehen da hat es mich kurz weggedreht und heute früh auf der toilette auch furchtbar dieses gefühl und ich muss morgen arbeiten ich schau mal wie das gehen soll.ich habe echt langsam den kanal voll mit dem mist ich weiss auch nicht wie das weiter gehen soll ein lebenlang mit dem mist leben schon die vorstellung alleine kotzt mich an.ich weiss wir müssen uns mut machen aber den habe ich im moment nicht leider die vorstellung alleine heute abend ins bett zu gehen oh mein gott wer weiss wie es da wieder ist. :°(

Sfchwin~d;elOXlixver


hallo ihr 2! ist das nicht ein wundervoller tag ??? und täglich grüsst das murmeltier! oh man... spass bei seite. werdbloed dein text ist ja mal echt geil. *g* naja dat mit der arbeit ist echt kacke sybillefrank ich weiss. man ist sowieso schon so fertig und dann auch noch arbeiten aber da musst wohl erstmal noch durch. aber das mit der dreherei ist schon mega scheisse. aber meinst du nicht das es vllt garkein dreher ist sondern die umwelt sich zu bewegen scheint? das hat ich auch ma ganz extrem in der schlimmsten zeit. lg oliver *:) :)*

LBulu5456


hallo alle miteinander,

oliver ich kann schon sachen alleine, aber ich traue es mich nicht wirklich obwohl ich will!!habe immer angst in onmacht zu fallen und das mir dan keiner hilft und die mich da liegen lassen ich habe nur in sehr wenige menschen vertrauen!!aber momentan bekomme ich das alles ganz gut hin alleine!das erstaunt mich selber!!

nimmst du eigentlich medis??komme aus dem kreis kleve, kennste das ???

:)* *:) @:)

S+chwijndelOl!ivexr


@ Lulu456

joa das kenn ich komme aus düsseldorf. ist glaub ich garnicht weit. ja ich nehme sertra-isis sind ads. also wenn du in ohnmacht fällst hilft dir auch jemand mit sicherheit. ich habe nur angst vor dem ohnmächtig werden. die kontrolle über mich zu verlieren. wenn ich erstmal liege dann ist es mir egal. ;-D ja du musst dich einfach überwinden dazu egal wie dreckig es dir geht. hast du keinen partner der dich unterstützt? lg oliver *:) @:)

S?ybill#efrKank


Schade das alle so weit ausseinander wohnen sonst könnte man sich mal treffen und sich richtig austauschen aber was solls kann man nicht ändern das kenne ich auch war am anfang ganz schlimm angst umzufallen und die leute denken du bist besoffen oder sonst was und lassen dich einfach liegen aber glaube mir wir fallen nicht um hat mein neurologe gesagt und genau das ist unsere sicherheit ja wir müssen uns einfach überwinden aber wenn man arbeiten geht ist das immer so eine sache naja ich gehe ja dann gleich noch mal zum doc mal schauen was der sagt was das heute nacht gewesen sein kann ein glück nur das es nicht mehr so warm ist es regnet endlich mal wurde ja auch mal zeit und mit 21 grad kann ich gut umgehen wenigstens eine sorge weniger wie ist bei euch so das wetter?. :-)

STchw9indtelOlixver


tja das ist wirklich mist. wäre auch in meinem interesse. aber das wird wohl nix. ja bei uns ist es auch sehr wechselhaft das wtter. aber einigermassen kühl wenigstens. erzähl mal was der arzt gesagt hat. lg oliver

H~oCfi8x6


Ja das< ist das probleme das man sich nicht überwinden kann ich habe heute mein buch weiter gelesen es handelt sich um angst und aoraphobie das ist die angst vor öffentlichen plätzen etc googelt mal nach dem wort dann findet ihr mehr also ich falla diort drunter wusstet ihr das es diese symptohmatik schion seit jahrhunderten gibt goehte selber liet darunter

L=ulyu4x56


hallöchen,

war gestern bei einem osteopahten, eilich gehört hatte der soll ganz gut sein!!fand das aber überhaupt nichz gut danach ging es mir nur schlechter!jetzt wollte ich mal fargen obeiner von euch schonmal da war??und wie er es fand?

heute ist der schwindel wieder so stark , wollte eigentlich in die stadt was besorgen aber jetzt traue ich mich nicht :°(!der schwindel ist echt total scheiße!!!!!

lg

Haof`i8y6


Ja das mit dem schwindel kenne ich zu gut was habt ihr in deiner therapie gemacht habt ihr mit konfrontation gearbeitet oder ???

Oder was habt ihr gemacht, könntest du uns das mal sagen währe echt lieb.

LAuluX4x56


was genau meinst du den mit konfrontation?also beim osteopahten werde irgendwelche blokaden gelöst die im körper sind und die organe locka massiert!!

lg *:)

S|chwindvelOliv+er


was hat der osteopath denn gemacht bei dir ??? ich war noch nicht da. will aber mal zu einem bezüglich des atlaswirbels. mal sehen vllt ist der bei mir verschoben oder so. solls ja geben. habe ja noch auf der rechten seite diese kribbelgeschichte am kopf da ist sehr unangehnem. ist ständig da von morgens bis abends. es sei denn ich strenge mich an. das gefühl zieh von rückn bzw. schulter bis in die schläfe. also quasi der gesichtsnerv. hatte das so ähnlich mal auf der linken seite aber wegen eines toten zahnes was aber diesmal nicht der fall ist. habe das untersuchen lassen bei 2 zahnärzte und uniklinik kieferklinik. aber da muss ja irgendwo her kommen. bin am verzweifeln. lg oliver *:)

SriV;i1Q805


Hey, was issen heute los mit uns? Mir ist es auch so schwindelig. Wobei es eher das Gefühl ist, wie auf Watte zu gehen. Dabei noch zig andere Symptome, die es mal wieder geschafft haben, mich in Panik zu versetzen.

Komme übrigens aus Solingen. Auch nicht sooo weit weg von euch ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH