» »

Knacken im Kopf

PoatriDciat 018


Hey ohmann was bin ich froh das ich das nicht als einzigste habe.

Ich habe dieses knacken immer bevor ich schlafen gehen und habe auch manschmal sehr angst das irgendwas mit mein Gehirn nicht stimmt .

Ich habe mich anfangs nicht getraut es meiner Mutter zusagen doch es wurde immer schlimmer. Ich bin dann nach ein halberjahr wo ich das hatte zum Arzt gegangen aber der konnte mir auch nicht helfen ...

Ich habe es bis Heute noch . :|N ...

L&araGFi#nxa


Der Faden ist zwar schon älter.....

Aber ich habe seit einer Woche auch eine Art Klickgeräusch im Hinterkopf mittig oben also höhe obere HWS. Mich macht das so langsam ziemlich verrückt. Ich dachte erst HWS und Verspannungen habe nun eine Woche lang Rücken und Nackenübungen gemacht. Nix. Eine Woche lang Wärme. Nix. Eine Woche lang Massage. Nix. Nach der Massage ist es immer kurz weg. Das Geräusch tritt nur auf wenn ich den Kopf ganz nach rechts drehe und dann wieder zur mitte kommen möchte. Dann klickt es. Weiss jemand mehr?

Soll es tatsächlich psychisch sein? Ich habe nämlich eine Angdtstörung.

Lg

Echemalige#r N[utzexr (#528611)


Öh...

Ich hab das auch manchmal.

Also kein knacken, mehr so wie Wasser, was durch eine enge Röhre blubbert.

Habe auch eine Angststörung ":/

Interessant...as kommt mir auch bekannt vor. Hatte auch mal so ein Glucksen (hab deswegen auch geschrieben...hat aber niemand geantwortet). Hat sich wie Wasser im Kopf od. in den Ohren angehört: Kennt ihr das auch??

Hatte es gottseidank bis jetzt nicht mehr, war aber sehr beunruhigend.....

lg, Julia

Genau so ist das bei mir auch.

Lhar\aGixna


Aus Scherz habe ich mir heute schon gesagt, ok habe ich eben eine Schraube locker ]:D

Aber lustig ist das ganze so langsam wirklich nicht mehr. Möchte mal gerne wissen was das ist.

Falls es noch jemanden gibt, der mal ähnliches hatte, was dann aber wieder weg ging, oder wie es weg ging, der möchte sich bitte melden.

LG :)*

E6hemaliger{ NutSzer (#5H28611x)


Wo lokalisiert ihr das Geräusch.

Mein blubbern fühlt sich an, als wäre es im Stammhirn

LcaeraGOina


Ne im Gehirn fühlt sich das nicht an. Eher in der mitte der HWS ganz oben.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH