» »

Komisches Gefühl im Kopf beim Einschlafen

OXraengexBud


Hallo zusammen

Gibt es hier keinen bei euch mit guten ergebnissen was es sein könnte und helfen kann??

Leide auch in ählichen problemen und hab auch angst das es vielleicht was schlimmes ist. Werde auch ma ein neurologen aussuchen und ma gucken was er dazu sagt.

mfg Orangebud

HDimmeylsstternc@hxen


Weiß inzwischen jemand, wovon das kommt?

Ich hatte das vor knapp 2 Wochen auch plötzlich! {:( Kann es sein, dass es davon kommen kann, wenn man es an den Nerven hat, weil man verbal angegriffen wird? Ich hatte mich in einem anderen Thread hier ([[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/650398/19/)]] sehr aufgeregt, weil die meisten dort ständig auf mir rumgehackt haben :°( und ich zum Schluss von einer auch noch als "borniert" beschimpft wurde und mit vielen bösen Smilies belegt wurde. :(v

Hab daraufhin, als ich gemerkt habe, dass der Thread mir gar nicht gut tut, dort erst mal nichts mehr geschrieben.

Jetzt ist es scheinbar wieder ganz weg. :-D

PGustseblVume6x5


Liebes Himmelssternchen,

ja das kann gut sein.

Dann sind es aber nicht die Nerven welche diese Auseinandersetzung nicht vertragen haben, sondern deine Psyche.

PGattxi87


Guten morgen, habe seit einer Woche nicht mehr richtig geschlafen da ich dieses Gefühl in meinem Hirn Kurz vorm Einschlafen nicht ertragen kann. Habe immer das Gefühl als würde mein Hirn Herunterfahren dann zieht es ins Herz und ich schrecke auf, habe immer Angst das ich gerade sterbe. Was ist mit mir los

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH