» »

Wärmegefühl im Kopf

MKiss:Uu hat die Diskussion gestartet


Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Es ist ein Kopfschmerz, der aber eigentlich kein richtiger Schmerz ist sondern eher ein störendes Wärmegefühl, welches sich von hinten nach vorne zieht und einen nicht schlafen lässt.

Hat jemand Erfahrung damit und eine Idee was das sein könnte?¨

Liebe Grüsse

Sabrina

Antworten
W8iebkxeO


Meinst du....

Hallo MissUu,

meinst du eine Art brennen im Kopf?

LG

MOietze&li4nchexn


Hi Sabrina,

könnte unter anderem von der Wirbelsäule kommen, eventuell auch von der Schilddrüse oder durch Bluthochdruck.

Wird Dein Kopf dann eigentlich dabei auch rot?

LG

M4iJssxUu


Danke

Vielen Dank für eure Antworten.

Es geht nicht um meinen Kopf, es geht um einen guten Freund von mir.

Er war heute beim Arzt Blut nehmen. Der Arzt denkt es sei eine Nervenentzündung nur kann er sich auch nicht erklären weshalb die Beschwerden nur beim Liegen und sitzen auftretten, nicht aber im Stehen.

Wisst ihr da was?

LG

muimhou!nn


Hi,

bin zwar kein Arzt, aber für mich würde es logisch klingen, dass wenn er liegt oder sitzt das Blut halt mehr in den Kopf steigt als wenn man steht. Klingt vielleicht zu simpel, aber für mich wäre es eine Erklärung.

Ich beobachte eine Verschlechterung meiner Symptome auch wenn ich liege. Vor allem auf einer bestimmten Seite. Habe es mir mit demselben Grund erklärt. Meine Ärzte konnten mir bisher auch nicht weiterhelfen :-(

Naja, wünsch deinem Freund gute Besserung :-)

Ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH