» »

Sehstörungen. Ich hab so Angst!

o@nlyy%ou


Also bei mir hilft das Antibiotika. Aber ich hatte ja keine Halssschmerzen so wie du, dafür hab ich ne Bronchitis. :-/

Hab aber Durchfall vom Antibiotika bekommen.

Mein Mann ist jetzt auch zu Hause, er ist total platt. Ihn hats leider auch so stark erwischt wie mich. Der Arme hat auch noch starke Halsschmerzen und nichts hilft, wie bei dir.

Mein Kreislauf ist immer noch nicht so richtig fit. Aber wenigstens habe ich die blöden Sehstörungen nicht mehr. Nur noch manchmal, und dann aber nur kurz. Puuuh bin ich da froh drüber!

Menno ich drück dir mal ganz fest die Daumen dass deine blöden Halssschmerzen endlich mal besser werden.

Als wenn das nicht reichen würde musst du auch noch ne entzündete Speiseröhre haben. *seufz* @:)

Z+inaa 5


hallo,

bin wieder fit :-) Gestern war der erste Tag, an dem ich nicht nur an der Paracetamol-Saft-Flasche hing ... Halsschmerzen sind jetzt endlich weg (ist das schöööön..) und auch die Speiseröhre hat sich wieder eingekriegt. Dafür bin ich heute die Treppe runtergeflogen und mein Knie hat was abbekommen, aber wen schert´s noch ;-D 8-)

Bist du auch wieder okay?? Mein Beileid an deinen Mann, Halsschmerzen sind wirklich unglaublich fiiieess.... aber das geht vorbei!! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH