» »

Druck und matschig im Kopf. . .

Mqarcuhs.xF hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Kurz vor Jahresende 07 plagten mich mehrere Erkältungserscheinung (ca:3-4) die sich fast aneinander reihten zeitlich. Dann war ca 1 1/2 Monate Ruhe. Dann hatte ich ein seltsames Erlebnis als ich zügig Richtung Stadt lief zum Einkaufen.Mich überkam ein leichtes bis mittleres Schwächegefühl ein komisches gefühl im magen und ein "matschiger" Kopf und meine bis dahin schon erhöte Lichtempfindlichkeit der Augen nahm ein wenig zu. Nach 2 Tagen bin ich zum Arzt der mich untersuchte Blutbild machte.Er sagte es könnte ein Viraler infekt sein obwohl keine beschwerden wie magen-darm oder übelkeit vorhanden waren, nur dieses anhaltende "matschgefühl" und leichte benommenheit blieben zurück, was ca 1 1/2 wochen dauerte bis es wieder in Ordnung war. Der Arzt verschrieb mir auhc keinerlei Medis da ich es ohne versuchen sollte und das Blutbild war auch Top. Die Sache ist jetz ca. wieder 1 1/2 Monate her.

Seit 2 Tagen habe ich wieder dieses "matschgefühl" und leichten Druck im Kopf und fühle mich teils müde und hab ganz leicht das gefühl als ob miene linke Gesichtshälfte von dieser "Kopfmüdigkeit" mehr betroffen wäre(anders kann ichs nicht beschreiben). Nun mache ich mir schon Sorgen das da etwas größeres hinter Stecken könnte. Es gibt ja anscheinend viele Ursachen und ich kann erst am Montag wieder zum Arzt.Da ich leicht zu verunsichern bin hab ich mir selbst schon die übelsten Ursachen zusammengedichtet und mir selbst Angst gemacht, aber ich versuche ruhig zu bleiben. An dem Tag an dem es wieder einsetzte hab ich viel Cappucinos getrunken und war wegen privater Dinge sehr aufgeregt, bin generell oft nervlich aufgekratz in letzter Zeit.

Meine Frage daher ob Ihr mir villeicht ein paar objektive meinungen/ Ratschläge geben könnt? Würde mich sehr freuen...

gruß Marcus

Antworten
M-arcjus.xF