» »

Ständiger Schwindel und Müdigkeit

cZoxke hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute !

Hier kommt meine gesamte Krankengeschichte, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !?

Vor ca. 4-5 Wochen begann alles, auf der Arbeit wurde mir regelmäßig schwindelig und ich bekam dann auch schweiß-ausbrüche. Blutdruck war aber stets in Ordnung. Auch sonst hab ich mich nicht weiter schlecht gefühlt.

Nach ca. 2 Wochen bin ich auf Rat meiner Mutter zum praktischen Arzt gegangen. Dieser hat mich auch geröngt und es waren tatsächlich ein paar Halswirbel ausgerenkt. Dieser hat er mir auch prombt wieder eingerenkt.. (es hat 3 mal stark geknackst). Dann 2 Tage später ist mir sehr stark schwindelig geworden, meine Füße und Hände sind taub und kribbelig gewesen und den Kopf konnte ich nicht mehr drehen und hatte starke Schmerzen in der HWS. Daraufhin bin ich nochmals zum Arzt und dieser hat mir nochmal 2 Wirbel eingerenkt, diesmal aber weiter unten (und er meinte: das kann schonmal sein, dass er einen vergessen hat). Doch mit dem Schwindel wurde es die nächsten Tage nicht besser. Dazu kam noch, dass ich ständig müde wurde und meine Gliedmaßen sehr schwer waren.

Ich ging also zum Internisten. Dort untersuchte er mir alle Organe usw. Blut und Urin. Internistisch ist alles okay.. (der Arzt empfohl mir Sport zu treiben !???)

Doch der Schwindel ist bis jetzt nicht besser. Auch bin ich ständig müde und "abgeschlafft". Fühl mich ständig als wäre ich im falschen Film..

Hab morgen einen Termin zum HWS - Kernspintomographie.

Oder könnte es sein, dass es doch ein Infekt ist und meine Symptome gar nichts mit der Halswirbelsäule zu tun haben ?

Termin beim Neurologen hab ich erst am 16.9. ..

Bitte helft mir, hatte sowas noch nie !

Danke !!!

Antworten
M|ariZlyniMeonroxe

Kann dir mal erzählen wie es bei meiner Mutter ( sie ist 40)neulich erst war:

Sie hat normal niedrigen Blutdruck, aber dafür hat sie ihre Kreislauftropfen, die sie bei bedarf nimmt.