» »

Faden für austherapierte Trigeminus-Erkrankte

siila`seinxs


:)* *:)

M=on6e68


@ hallo meine lieben...

...im mom ist hier mächtig ruhe...es geht euch nicht besonders gut...wa... :-( :-( :-( :-( :-(

...dann hoffe ich mal bald wieder was von euch zu lesen...

...ich kann nur berichten...das es meinem calle seit tagen einigermaßen gut geht...die schmerzen sind erträglich... :-) :-) :-) :-)...und das freut mich sehr...ansonsten...ich habe endlich ab nächste woche urlaub...und das ganze drei wochen...ohhhhhhhhh leute...was ich mich darauf freue...

...na gut meine lieben...laßt euch mal kurz drücken... @:) @:) @:) @:)

...bin in gedanken bei euch...und wünsche euch schmerzarme tage und nächte... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

...seid ganz lieb gegrüßt von simone... *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:)

d%odoAfienc=hen


Der Krebs und die TN machen mich zusammen fertig. Ich schwör, nicht mehr lange, und die haben es geschafft.

Keine Ahnung, woher ich noch Kraft nehmen soll.

Für mich ist das Schreiben im Moment einfach zu anstrengend. Aber glaubt ja nicht, daß ich was verpassen würde hier. Ich les immer mit.

Seid gegrüßt meine Lieben, ich wünsch euch ne bessere Zeit als mir.

Euer Fienchen

Mion'e68


@ ein liebes hallo an euch allen hier

...fienchen...nun mach mal keinen mist...obwohl ich es dir nicht verdenken könnte... :-( :-( :-( :-(

...ich weiß nicht so richtig was ich schreiben soll...versuche tapfer zu bleiben...ja...

...mein calle hatte gestern abend leichte attacken auf der linken seite...das macht mir ganz schön kopf zerbrechen...er ist nur auf der rechten seite operiert...nicht das sich links auch noch was anbahnt...ich hoffe nicht...na wir werden sehen...haben ja am 02.09. beim dr. vogel einen termin...mal sehen was der sagt...

...meine lieben...ich drücke euch...meine gedanken sind bei euch...

...habe ab montag drei wochen urlaub...werde aber trotzdem jeden tag ins forum schauen um zu sehen wie es euch ergeht...laßt bitte alle nicht den kopf hängen...ich weiß...es ist nicht einfach... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

...eure mone... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s/ilase?inxs


Hallo Fienchen und alle Andern

Fienchen ich kann es nur erahnen, wie schwer es für dich sein muss, hier zu schreiben.

Auch ich schaue jeden Tag hier rein und schreibe nicht so oft.

Aber bitte mach keine Dummheiten, obwohl auch ich es verstehen könnte.

Was machst du momentan für eine Behandlung?

Wurd/wurde operiert?

Bekommst du Chemo?

Oder Bestrahlungen?

Egal was du machst, es wäre evt. gut für dich, wenn du darüber reden könntest.

Ich denke oft an dich.

Ganz liebe Grüße :)*

bhrerixsi


Hallo zusammen,

erst mal hallo fienchen! War ganz entsetzt als ich das von deinem Krebs gehört habe. :°( Manche Menschen werden vor große Hürden gestellt einige sogar vor viele sehr große. Ich wünsch dir und natürlich auch allen anderen viel Kraft. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche dir, dass du den Kampf gegen den Krebs gewinnst, damit zumindest eine Hürde wegfällt.

Mein Freund arbeitet seit letzter Woche schon wieder, die Backe ist immer noch etwas taub/pelzig. Die Entzugserscheinungen hat er auch so ziemlich überwunden. Im Krankenhaus hatten sie alles schlagartig abgesetzt (Antiepileptika hat er zu Hause weiter genommen und schleicht sie aus).

Sein (ehemals) behandelnder Schmerzarzt hat auch schon bei uns angerufen und nachgefragt wies ihm geht.

Viele liebe Grüße

Simone

d|odojfien$chxen


Meine Lieben,

ihr müßt doch schreiben, der Faden darf nicht einschlafen.

Schreibt für mich mit und kämpft bitte mit mir.

Liebe Grüße, euer Fienchen

ndicky{8Q7


Hallo alle zusammen,

Ich habe sehr gute Nachrichten, habe vor längerer zeit schonmal geschrieben, dass ich es jetzt mit der chinesischen Medizin probieren will.Inzwischen nehme ich seit gut nem viertel jahr so chinesische kräuter als Tee ein, und sie wirken bei mir echt gut.Natürlich hab ich zwischendurch immer noch starke Schmerzattacken,aber dieser Dauerschmerz ist weg.Ich kann das nur jedem von euch empfehlen, und zwar auch einen sehr guten Arzt in dieser Richtung:Er heißt Dr.Nögel und ist in München.Überraschenderweise hatte ich auch innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen.Ich kanns euch wirklich nur empfehlen!Klar der Tee schmeckt wirklich widerlich, aber dafür kaum schmerzen, es lohnt sich wirklich!!!!

Ich bekomme auch zweimal im Monat noch Akupunktur, hierbei ist es aber wichtig,dass es ein in China ausgebildeter oder aus china stammender Arzt macht, weil die wirklich die Punkte kennen!Davor war ich bei einer homöopathin, die mir auch akupunktur gemacht hat,aber das konnte man echt vergessen.

Ich drücke euch wirklich ganz fest die daumen und hoffe,dass es euch bald besser geht!Auch dir Fienchen, du schaffst es!!!:)z :)z :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!!

glg, nicole

s{ilasPei}ns


Wunderschöne, sonnige Grüsse an diesem herrlichen Sonntagvormittag und eine gute Zeit wünscht euch

Helga :p>

Für die nächste Zeit ganz viele :)*

peie)rGcli


hallo zusammen, ja fienchen hast ja recht..

war auch schon lange nicht mehr hier. bin die trennung meines partners am verarbeiten, was

mich oft sehr traurig macht. ich fühl mich so verlassen und allein gelassen.

zudem hab ich in letzter zeit ständig diese depressionen und zukunftsängste..

bin mich oft am verkriechen und mag einfach nicht so im moment.

aber ich wollt mal alle lieb grüssen und dir fienchen viel kraft wünschen..auch ich hoffe das

du die hürde meistern kannst mit dem krebs, das wünsch ich dir wirklich von ganzem herzen.

und mone ich hoffe du konntest die ferien geniessen. ist der termin beim arzt gut

gelaufen??

ich freue mich, simone, über jeden der die tn besiegt. ich hoffe für euch das ihr

ein wieder normaleres leben leben könnt.

grüss euch alle ganz lieb @:) @:) @:)

MIonEe6x8


@ hallo meine lieben...

meine ferien sind zu ende und nun sitze ich wieder auf arbeit...die ferien waren erholsam und schön...meinem calle ging es auch "gut"...ein mal ging es ihm nicht gut...aber ansonsten war alles schick... :)^

...der Arzt...ein super mensch...der erste der sich mit uns hin gesetzt und uns alles haar genau erklärt hat...wie es zu stande kommt mit dem trigeminus und welche funktionierenden behandlungen es gibt...wir sind da beide wirklich optimistisch raus...er hat nicht auf die uhr geschaut...das wartezimmer war noch voll...er hat sich aber ne 1/2h mit uns beschäftigt...ein sehr netter und kompetenter doc...er möchte calle auch alle viertel jahre sehen...um abzuwägen was man vielleicht ohne op noch machen kann...

...egal wie mein calle sich entscheidet...ich werde hinter ihm und seiner entscheidung stehen...

...die op die calle im vorigen jahr hatte (Jannetta mit Teflonplättchen)...taugt nicht viel...dr. vogel operiert zwar auch so...ersetzt aber das teflonplättchen durch körpereigenes fettpölsterchen das er aus der bauchdecke nimmt und umwickelt den nerv vollkommen damit...es kann nichts verrutschen und es ist kein fremdkörper...

...heute hat mein calle auf der linken seite starke schmerzen.. :-(...gefällt mir garnicht...nicht das er den mist links auch noch hat... :-( :-( :-(

piercli...lass den kopf nicht hängen(ich weiß..ist leichter gesagt als getan)...auch für dich kommen hoffentlich bald wieder rosige zeiten...ich wünsche es dir so sehr... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ fienchen...

...wie ergeht es denn dir im mom... ???...blöde frage...ich weiss...verliere bitte nicht den mut...du wirst es schaffen...wir kämpfen mit dir...du bist nicht alleine... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

...so meine lieben...ich muss wieder... ;-D ;-D ;-D

...fühlt euch alle von mir gedrückt...meine gedanken sind bei euch...hier noch ein paar kraftsternchen... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

...winke winke...und ganz liebe grüße von eurer mone... *:) *:) *:) *:)

pPier*cli


*:)

gruss an {:( und an ;-D

und viele :)* :)* :)*

Mronre6x8


@ hallo meine lieben

...ihr habt die ersten kühlen tage hoffentlich gut überstanden...sommer ade... :-( :-( :-(

...jetzt kommt der herbst...naja..was soll man machen..ist eben halt nicht zu ändern...

...ich wollte mal sehen wie es euch so ergeht... ???...hoffentlich nicht ganz so schlecht...

@ fienchen

...wie geht es dir so... ???...alles noch halbwegs erträglich... ???...ich hoffe es soooo sehr für dich...und das du einen scheiß bald überstanden hast...bin in gedanken bei dir... @:) @:) @:)

@ breisi

...wie geht es deinem schatz... ???...bei ihm alles ok... ???...ich denke und hoffe es...

...bei uns gibt es nichts neues zu berichten...so weit alles im grünen bereich...calle geht es soweit gut...brumm brumm macht es im kopf...aber keine schlimmen attacken...und das bleibt hoffentlich auch so...aber ihr wisst ja selbst gut genug...das es nicht der fall sein wird...ich weiß es ja auch...leider... :°( :°(...aber ich bin ja da um ihm ein wenig bei zu stehen... :°_ :°_ :°_

...so meine lieben...bin in gedanken bei euch...und freue mich wenn ich von euch mal wieder was lese...

...seid lieb gedrückt und gegrüßt von eurer... @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

Mione6x8


@ hallo ihr lieben...

...ich wollte euch nur davon unterrichten das wir am samstag einen weiteren termin beim prof.dr.vogel haben...da mein calle vor 2 wochen so dolle schmerzattacken auf der linken seite hatte die über 24 h gingen...hat er dem prof. eine mail geschickt...worauf wir nun für diesen samstag den termin bekommen haben...

...bin ganz doll gespannt was er machen wird...ich hoffe ganz doll das von der linken seite ein mrt gemacht wird...damit wir endlich die ursache für diese attacke kennen...eigentlich ahnen wir es... :-( :-( :-(

...ansonsten geht es meinem calle gut...im mom keine schwerwiegenden attacken...und wenn es ihm gut geht...geht es mir nicht anders... :-) :-) :-)

...ich hoffe das es euch auch einigermaßen geht...

@ fienchen...

meine gedanken sind bei dir und ich hoffe ganz doll das du eins von deinen leiden bald im griff hast...und es dir dann in einer hinsicht einigermaßen "gut" geht...

...wo ist eigentlich unsere clara o. ???

...hoffentlich geht es auch ihr einigermaßen...doris...ein klitzekleines lebenszeichen würde mir/uns schon reichen... ;-) ;-) ;-)

...so meine lieben...ich wünsche euch allen, trotz des blöden wetters, einen schönen und schmerzarmen tag...lasse euch noch ein paar kraftsternchen da... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

...bin in gedanken bei euch...drücke euch...

...lg von...

*:) *:) *:) *:) @:) @:) @:)

pWie+rclxi


Guguseli zusammen *:) *:) *:)

lieber gruss an alle

@ Mone

ist was rausgekommen bei Dr. Vogel ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH