» »

Schilddrüsenfehlfunktion - Polyneuropathie

MWoP&o

Re: Hallo Biene Maja,

die von Dir genannten Kliniken kenne ich alle nur dem Namen nach, obwohl ich einen Arzt aus der Charitè zum Hypophysentag kennengelernt habe, der mir wertvolle Hinweise gegeben hat. Ich selbst war bisher in Erlangen, aber da war noch nicht gesichert das meine Geschwister auch beide ein Hypophysenadenom haben und dadurch wurde der familiere Aspekt auch noch außer Acht gelassen. Wenn Du willst, können wir auch außerhalb des Forums in privatem Kontakt bleiben. Schick mir doch einfach eine Mail in meine Mailbox. Ich werde Dir garantiert antworten. Ich will meine Mailadresse nur nicht ins Forum stellen.

Übrigens die Taste für den Apostroph bei Charitè ist in der oberen Zahlenreihe. Du mußt sie vor dem zu schreibenden Buchstaben drücken.

Viele liebe Grüsse von

B<iene iMayxa

Hallo Mopo,

ich hoffe, dass du nun Post von mir über deine Mailbox erhalten hast.

Wenn nicht, schreib nochmals hier.

Bis bald,

Biene Maya

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH