» »

Gesichtshälfte ist taub, was kann das sein?

SFommxerle hat die Diskussion gestartet

mein problem ist das meine rechte gesichthälfte hin und wieder einschläft. das gefühl ist wiederlicht, es kriebbelt und ist taub. es ist wie als ob ich dann aus schaue wie karl dall. ist aber nicht so fühlt sich nur so an. nun habe ich schiss, was kann das sein?? sicher lich bekomme ich den rat geh zum arzt, aber zu welchen und wann? ich bin selbstständig und habe keine zeit und kann schon gar nicht termine versprechen einzuhalt, noch dazu dauert es ja wochen das man einen bekommt. vieleicht hat jemand erfahrung mit sowas und weiß wie man dagegen ansteuern kann ???

Antworten
SAommlerlxe

Hilfeeeeee :-/

Mnicakey7x0

Ab zum Neurologen und zwar so schnell wie möglich. Alle anderen Versuche der Ferndiagnose sind Rätselraten.

SkomLmerDle

das ist aber echt mal schwer wegen einem termin habe gestern einen gemacht und habe einen bekommen am12.07. das einschlafen des gesichtes ist mal weg und mal da.... heute hatte ich noch son doofes augen zucken.....denke es hat was mit den nerven zu tun :-(

p}osldyR75

Meine Nichte hatte das mal nach dem Surfen.War Überanstengung und kalt geworden usw.Damit ist nicht zu spaßen.Sind sofort zur Notaufnahme und gleich nächsten Tag worde eine Verlegung zum Spezialisten veranlaßt.Wenn Du Selbstständig bist hast du viell eine private Krankenversicherung?Wäre gut,beschleunigt manchmal die Ärzte @:)

-uFloxh-

@ Sommerle

Was ist daraus geworden? Ist dein Problem noch da? Hast du einen frühzeitigeren Termin bekommen?

Es kann auch ein eingeklemmter Nerv in der Halswirbelsäule Schuld daran sein :-/

SSomEm<erle

Muß jetz in die Röhre, kann sein das es was mit stress zu tun hat. supi... sonntag ist muttertag und ich habe einen Blumen laden :-D

mbitf&reuxde