» »

Ständig eingeschlafene Glieder und Gesäß, vor allem nachts

m1arcexl72


Ja, das haus will ich auf jeden Fall behalten - deswegen ja auch die Abhängigkeit, z.Zt. jedenfalls.

Ich könnte die Matratze des Ehebettes tauschen, danke für den Tip - gerade heute morgen habe ich die Betten abgezogen und das Beziehen steht nachher an, dann werde ich das direkt mal tun...

ellfexm


nicht verzagen, elfe fragen! ;-)

eOl`fmeQm


und... betten schon frisch bezogen und matratzen ausgetauscht? da bin ich ja mal gespannt, wie die nacht wird bei dir. hattest du schon mal masagen?

D,asV-zwei[te-Gexisslein


@ marcel....

Das "nachtaktiv" war nicht nur DARAUF bezogen ;-D

Wir sind beide gerne lange auf.......nach dem Urlaub hab ich dann immer Probleme mit meinem Rhythmus.....

Aber ich komme mit 4-5 Stunden Schlaf aus......in der Woche zumindest.....

Und Massagen sind sooooo gut.....ich hatte nach meinem Bandscheibenvorfall ein paar, und Fußrefelxzonenmassagen.....die helfen auch sehr gut....muß man halt nur selber zahlen....und wenn Du eh schon ein wenig eingeschränkt bist.....

Denkst Du, daß das sinnvoll ist mit dem Haus? Freund und Exfrau hatten ja die letzten Jahre auch ein Haus (gekauft), aber das alleine zu halten.....er hat's dann nachher verkauft....ist ihm wirklich sehr schwer abgegangen.....die ganze Arbeit, Freizeit und Liebe die man darein gesteckt hat...... :°_

mfaricel72


ja, so würde es mir auch gehen...

es ist schon sehr viel Arbeit - aber irgendwie auch ein Stück Lebensqualität...

e&lfexm


das zweite geisslein

ähm... das mit dem "nachtaktiv" war ich. ;-)

massagen muß man aber nicht selber bezahlen. nur einen kleinen eigenanteil. vorausgesetzt, man bekommt sie auf rezept.

D!as-zwe7ite-Gxeisslein


@ elfem.....

och....das warst Du? mit dem nachtaktiv.....hab ich übersehen......gaaanz früher hab ich mal massagen "verschrieben" bekommen....aber seitdem auch nicht mehr.....trotz Bandscheibenvorfall...nur so dusselige Akupunktur hab ich bekommen....die mir nix gebracht hat :-/

Aber egal.....selbst bezahlen oder nicht....Hauptsache es bringt was....

@ marcel....

Das mit der Lebensqualität versteh ich.....bei meinem Freund ging's damals finanziell auch nicht mehr......

Es ist immer wieder so im Leben....man denkt, man hat sich was aufgebaut und endlich ein Ziel erreicht und dann kommt wieder was dazwischen....

Ich habe mich ein manches Mal in meinem Leben geärgert über so viel verschwendete jahre....Ehe, Beziehungen usw.....

Aber heute geht's mir so gut, ich hab mei perfektes Gegenstück gefunden und führe genau das Leben, was ich mir immer gewünscht habe......Und der ganze Streß früher....hat mich zu dem gemacht was ich bin heute.....und ich weiß umso mehr zu schätzen, was ich heute habe @:)

h%illu0171(0


hallo, ich wuerde erst mal meine alte beziehung richtig beenden bevor ich mich in ein neues abenteuer stuerze, also marcel du faengst schon wieder etwas an, was wissen deine ex nicht wissen soll, ueberlege mal ob dir das gut tut,liebe gruesse hillu1710 ;-)

DGas-0zweit>e-Ge'is_slein


Die alte Beziehung ist doch beendet......und vielleicht ist ein wenig ablenkung ja gut....?

m+ar+ce^lx72


So sehe ich das eigentlich auch - habe mich für Montag mal ganz zwanglos zu einem Eis verabredet... aber es ist klar gesagt, das es im Augenblick auf KEINEN Fall zu einer Beziehung o.ä. kommen kann...

Habe übrigens heute den ganzen Tag schwer im Garten gearbeitet - mal sehen, wie es heute mit meinen "müden" Gliedern aussieht...

D^as-4zwe*ite-Geixsslein


;-D Habe heute festgestellt, daß MEIN Hintern einschläft, wenn ich längere Zeit am Küchentisch meine Zigaretten gedreht habe...... ;-D Was sagt mir das? Rauchen ist doch schädlich..... ;-D :-/

Ich habe den ganzen Tag draußen gelegen....und mußte um 17.30 fast halbnackt und mit Stehhaaren ein Paket annehmen :-/ :-o

mZarce@l72


Na, dann hat wenigstens einer heute einen schönen Tag gehabt..... der Postbote ;-) ;-)

Dmas-zw%eite-Gaeisslexin


;-D Naja, ich weiß nicht.....sah zumindest auf'm Kopp nicht gerade präsentabel aus......zwecks Tshirt auf die Rübe legen...... ;-D

Der war gestern schon da.......hat ein Paket für mich gebracht :-/

Also, dafür, daß ich den ganzen Tag draußen war, farbtechnisch hat sich da nicht soooo viel getan :(v

m_a>rcJel7x2


Da hab´ich mehr Potential - sehe gerade ziemlich rotbraun aus...

DIas-zwe]ite-fGeiMsslexin


Hab früher auch mal mehr Farbe angenommen.....werd morgen noch mal einen Versuch starten.....Was machen denn jetzt Deine "eingeschlafenen" Gliedmaßen? Besser heute? Wolltest Du nicht die Matratzen auswechseln?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH