» »

Komische Kopfschmerzen!

bQizzmy22x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Habe heute ziemlich starke Kopfschmerzen, aber nur auf der rechten seite... geht bis in den nacken sogar.. sind das nur normale kopfschmerzen oder meint ihr das ist was anderes... hatte sonst selten kopfweh!

Antworten
bPi3zzy2x22


help :(v

m-arcix86


was arbeitest du?

buizzHy22x2


gar nicht, war bis vor 2 wochen schüler

m%ar0ci8x6


mal gestürzt oder so? kann aufgrund eines traumas der nackenmuskulatur kommen

b~izzyN222


ne eigentlich nich.. manchmal kommt mir das so vor als würde das richitg and er stelle pochen und machmal is es dnana uch wieder weg kurz^^

m5arQci8x6


wie alt bist du? migräneanfälligkeit? verschwommene sicht?

t~heS-ca?vxer


Aus diesen minimalen Angaben kann nun wirklich niemand irgendetwas ableiten. Entweder beschreibst Du die Kopfschmerzen mal genauer oder Du gehst zum Arzt.

Und im übrigen gilt die Faustregel, dass bei Nutzern, die nach 14 Minuten schon das Bedürfnis haben, ihr Posting nach oben zu schieben, in der Regel nicht nur organische Faktoren am Problem beteiligt sind...

Grüße

b1i3zzyx222


Bin 22... sicht alles in ordnung... war alles normal dann hatte ich in der rechten kopf hälfte koipfschmerzen was sich jetzt mehr in den nacken zieht... manchmal ist das wie so ein ticken im nacken... ganz komisch

mrari+na1h960


hm, könnte es sein, dass du in letzter zeit immer auf eine seite schaust? zb, beim fernseh kucken, dass du immer nur nach rechts schaust auf den tv, oder die andere seite.

oder dein pc steht schräg und du schaust immer nur diese richtung.

zumindest hört sich das so an dein kopfschmerz.

ich kenne das von mir selbst.

ansonsten wüsste ich auch nicht weiter. als ein haltungs fehler. :-/

baizz#y22x2


ja...da ich momentan im umzugs stress bin saß ich wirklich sehr viel vorm pc und ersteht rechts und links der fernseher mehr blickkontakt war zum pc... ;-)

Ich schlafe auch auf einer couch... kann das auch daran liegen?

D3as-zvwei@te-GOeis sleain


Wenn Du bis vor 2 Wochen Schüler warst und im Moment wahrscheinlich zuhaus bist......ich nenn das bei mir "Entspannungskopfschmerzen"....Ich hab das manchmal, wenn ich auf einmal aus dem "Arbeitstrott" raus bin und Urlaub hab.....gibt auch einen bestimmten Namen dafür :-/

DPas-zweiTte-Geisxslein


Hab Deinen Beitrag gerade erst gesehen.....Couch.....gar nicht gut....zumindest für mich nicht.....

brizTzy8222


ja aber es kommt mir komisch vor da es die rechte seite ist und ab und zu pocht... wie wenn man sich über anstrengt und man wmit der hand aufs herz geht :)

und da ichmagen probleme habe und heute moin eine omeprazol genommen habe weil ich nich ob ich mir jez ne paracetamol 500 rein pfeifen kann

D^asq-zwReiGte-Gei;ssleixn


Omeprazol ist wohl ein Schmerzmittel denke ich?

Oder speziell für den Magen? Ich denk, wenn das heute morgen war, wird das wohl gehen....obwohl....ich würd erst mal in die Packungsbeilage schauen, manche Sachen vertragen sich ja nicht so gut.....

Hast Du die Kopfschmerzen nur heute?

Und einseitig mit dem Pochen hab ich auch manchmal......da weiß ich schon vorher, daß ich sie den ganzen Tag "behalte".....

Obwohl ich selten mal Kopschmerzen habe.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH