» »

Komische Kopfschmerzen!

bgizz,y22x2


ja gestern auch... aber nich so stark nur leicht...

ja is den ganzen tag heute schon :)

ja fürn magen is das omo

biizzDy22+2


*push*

Djas-ZzwekitSe-jGeisslxein


Wenn die Kopfschmerzen nicht allzu stark sind, wart doch bis morgen mit dem Paracetamol.....ich denk, das kommt vielleicht wirklich vom Sofa....ich hab dann immer alles verspannt wegen der Lehne :-/

Kann ja auch mal vom Wetter kommen und wenn Du eh im Streß bist.......ich hab ja selten nur noch Kopfschmerzen.....meist nur noch wenn ich mich aufrege...... :-/

b|izzyx222


ok^^ :)

ich warte dann mal^^ das sofa hat keine lehme... die liege fläsche is ganz grade :) schlafe da schon 8 monate drauf

D?ask-zweitce>-Geiseslein


8 Monate ???

Ein Bekannter hatte nach 1 Jahr Sofa ein kaputtes Knie ;-D

Naja, aber wenn's ganz gerade ist.......leg Dir mal ein kaltes Waschläppchen auf die Stirn ;-)

b5izzyX222


hilft dat?^^

wenns im nacken am meisten und am hinterkopf^^

*waschlappen hol*

Dla's-zweite:-Geis-sledixn


hilft schon ein bißchen......sonst schau doch mal im netz, was es an Hausmittelchen gibt.....da gibt's auch so einiges.....wenns hinten auch weh tut, dann leg da auch einen nassen Waschlappen drauf.....kalt wenns geht ;-D

b&iz8zy2x22


:) ok :)

WIllsu mein privat doc werden ;-)

kann das auch vom streß kommen weil ich umziehe und mich freue?

Komischer weise is immer dann was...

meine freundin wohnt in bayern ich in nrw... oft war ich da und musste fahrn,,,,danahc hatte ich immer beschwerden ,:(

Dhas-zwveOite-Ge9isslexin


Wenn ich auch als Privat Doc bezahlt werde ;-D

Ich denk, wenn Du Dich freust ist das ja auch eine Art von Streß.......Aufregung......

Ziehst wahrscheninlich nach Bayern denk ich........Ist ja ein Stück Weg......und wenn Du nach der Fahrt oft diese Beschwerden hattest......

Ich hatte mal einen Freund in Baden Württemberg....da bin ich mit dem zug hingefahren (da ich ja mit dem Auto nirgends hinfinde, geschweige denn Einparken ;-D :-/ :(v) also nach der Zugfahrt hab ich mich gefühlt wie 3 Tage durchgemacht.....einschließlich Kopfschmerzen....

bJiz_zy2x22


ja wirds wohl sein... ist wohl alles nur der stress... hatte noch nen thema aufgemacht weil ich malblut ab und zu (getrocknet) auf der kopfhaut hatte! was kann das sein oO

Deas]-zwneite-GfeisZslexin


Vom Kratzen? Ich hab das manchmal nach dem Färben......dann juckts öfters mal.....

b_izzny2x22


oki ;-) färben mach ich auch oft ;-)

DAas-zwemiteH-Geisslxein


Ich denk das haben viele Leute.....hatte da damals mal ein bißchen gegoogelt......Naja, und Färben ist ja nicht soooooo dolle für die Haut....aber fast allen meinen Arbeitskolleginnen juckts danach auch :-/

mUaEriGna(19x60


hey,

ich nehme an, dass du die omeprazol für dein magenreflux nimmst. aber warum willst du die paracetamol einnehmen?

dein körper reagiert nur auf den stress den du hast zur zeit, du sagtest ja du stehst im umzug stress. und sobald man dann in einer ruhigen stellung ist, spürt man das herz pochen.

couch schlafen ist nicht allzu schlimm, ausser du liegst vll nur auf einer seite und die couch ist sehr hart, dann kann es auch davon kommen. da die durchblutung nicht ganz so toll funktioniert durch die härte.

ansonsten, sieht es fast so aus, dass du zur zeit einseitig immer auf eine richtungs schaust.

aber wenn es dir gar keine ruhe lässt, musst du wohl doch zum arzt oder orthopäde :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH