» »

lumbalpunktion

S>abAsi01


psyche versuchen dir die ärzte immer einzureden wenn sie nimmer weiter wissen.

bei mir denke ich nicht, dass es die psyche ist.wüsste nicht woher.

nun muss ich auch mal schauen.bekomme seit freitag lyrica.das ist ein medikament gegen nervenschemrzen....aber bis jetzt hilft es nicht :-(

morgen hab ich wieder visite,und da mal schauen was die ärzte sagen....und morgen bekomm ich hoffentlich auch die restl.ergebnisse.

herpesviren kann ich mir au net vorstellen, denn ja,jeder hat die im körper und ob die symtome dazu passen ??? ?,weiß net.kannst mal bei netdoktor.de herpes eingeben und schauen was kommt.da gibts ne erklärung hab sie aber noch net gelesen.

bei dir war blut und LP alles ok,oder ??? ??? warum denkst du, dass es nur die psyuche sein kann ??? ?

j$ana7>80


vom blut war alles okay und von der lp stehen noch ein paar befunde aus aber die schon da waren waren auch i.o...also was sollte es sonst noch sein ausser die psyche mh...ich habe auch oft herzschmerzen herz ist gesund also psyche..ich habe ein buch darüber gelesen das viel die seele und psyche sein kann denn es kommt ja alles vom kopf..und mit lyricadas habe ich auch genommen hör bloss auf mit dem dreck habe keine guten erfahrungen damit...lass es mit dem medikamnt bringt eh nichts ich habe es über ein jahr genommen aber davon ging das scheiss taubheitsgefühl och nicht weg

S[absci01


hallo jana

mmh also herpesviren denke ich auch nicht...hab ich au noch net gehört dass die das verursachen können.

Aber kannst es ja mal bei netdoktor.de nachlesen, da gib einfach mal herpes ein und da kommt einiges dazu.habs aber noch net gelesen....aber die seite finde ich gut erklärt.

die beschreibung deiner taubheitsgefühle kenne ich auch ausser das sie bei mir im bein sind...aber und zu mal im rechten arm(aber da nur selten)

warum denkst du dass es von der psyche kommt ??? ??? ich denke bei mir, dass es net von der psyche kommt ,denn eigentlich hab ich kéine probleme....ausser das ich net weiß was los ist.

jwaYna7#80


ICH DACHTE AUCH IMMER DAS IST NICHT DIE PSYCHE ABER WENN MAN MAL GANZ GENAU IN SEINEN KÖRPER REINHORCHT DANN MERKT MAN ES SCHON:ICH MÖCHTE DIR AUCH ICHT EINREDEN DAS ES DIE PSYCHE IST NICT FALSCHVERSTEHEN ABER BEI MIR HABEN SE NIX GEFUNDEN UND IRGENTTWAS MUSS JA DER AUSLÖSER SEINICH BILDE MIR DAS DOCH NICHT EIN WENN JA DANN KANN ICK MIR DIE FETTE KUGEL GEBEN :-/

S(absi-01


jetzt seh ich grad dass ich nochmal auf die nachricht davor geantwortet habe,sorry. hab mich noch gwundert da ich deine letzte antwort net sehen konnte war bei mir irgendwie net drin und meine antwort war auch nicht drin,vielleicht war die seite nicht aktualisiert.na ja nun ist die antwort doppelt :-)!

zu lyrica...was hattest du für erfahrungen ??? ??was ist dadurch passiert ???

die herzschmerzen, das hab ich auch schon gehört, kann wirklich psyche sein-STRESS(vorraussetzung:das HERZ ist ok)...ich weiß auch dass die psyche einiges auslösen kann aber ich kann mir net vorstellen dass sie taubheitsgefühle und kribbeln hervorruft.mmh!

wie lange hast du die probleme schon ???

jKalna7x80


MIT DEM HERZSCHMERZEN GEHT SCHON 6 jahre aber nix hatte schon sovil ärtze durchlaufen alles okay...ach lyrica macht nur verwirrt im kopf...aber jder empfindet dies medikament als anders an...versuuch esmir hat es nicht geholfen auch meiner einer freundin nicht die ms hat

S*abPsix01


man man man ,ich glaube wir werden da noch ne weile dran rummachen müssen und uns damit abfinden, dass die ärzte nix finden...ich sehs schon kommen.hab zwar immer noch hoffnung das ich morgen was von den ärzten gesagt bekomm, was ich habe, aber wahrscheinl.wird da au nix rauskommen.

wenn du irgendwas neues weißt geb bitte bescheid.werd ich auch machen wenn ich genaueres weiß.

und wegen lyrica.fühl mich au schon zieml.belämmert(obwohl ich es "erst" seit 2 tagen nehme) daher werde ich morgen den dog au mal fragen ob ich es weiter nehmen soll oder muss

S5absxi01


noch was vielleicht kennst du dich damit aus.

hab auch schon ne diskusion dazu eingestellt aber noch keine rückmeldung bekommen.

les mal bitte den unteren text:

ich brauche eure hilfe,vielleicht kennt jmd.die symptome.

mein freund hat seit freitag eine schwellung am hinterkopf und tierische kopfschmerzen(kopfschmerztabletten helfen gar nix).

er hat seinen kopf "nicht" angeschlagen,meinte es sei einfach so gekommen. ich selbst habe es mir angeschaut,aber kann nix entdecken(keine wunde und auch nicht gerötet....)ABER man spürt, dass da was ist.und das irgendwas hart ist.gestern waren die kopfschmerzen immer noch so stark und heute meinte er auch....KEINE BESSERUNG;-(!!!!und ich darf nicht mal mehr an die stelle kommen, da es ihm nun so weh tut.

der schmerz sei stechend und zieht bis in den vorderkopf.

WAS KANN DAS SEIN ??? ???

jhana4780


sabsi.ich würde mich auf eine rückmeldung von dir freuen.und ich dachte ich wäre die einzige die solch scheisse hat.mit deinen freund er soll das von einen arzt abchecken lassen ich kann es nicht verstehen das er so schnell mit seiner gesundheit spielt.wenn du heute ins kh gehst soll er gleich mit gehen in die notaufnaheme und das abkläre lassen normal scheint das nicht zu sein.villeicht hat ihn auch was gestochen das es dick geworden ist.aber lieber vom arzt abchecken lassen dann ist man doch beruhigter.überrings meine kopfschmerzen lassen nach freu.kann jetzt schon mehr laufen ohne kopfaua

jManxa780


hast du msn..meine ist jana_mu@hotmail.de

S<abssi0x1


werde dir auf jeden fall bescheid geben.....bin nun auch bisschen beruhigter dass es wirkl.noch andere betroffene gibt.ist zwar für keinen schön,aber man ist mit dieser SCH...net allein :-| :-| :-|

wegen meinem freund.

hab ihm auch schon gesagt er soll heut abend mit,aber ich glaube da gibt es keine notaufnahme.bin in ner neurologischen klinik,und wüsste net wo die ne notaufnahme haben.

mmh...man man man nun kommt echt alles auf einmal...mach mir natürl.nun auch sorgen um ihn. :|N :|N :|N ;-D

jwa(nTa78x0


aber süsse sabsi wenn ich sehe was du schon in machen threads geschrieben hast kann es wirklich viel die psyche machen..mir geht es genauso..habe einiges von dir duchgelesen.aber das durchchecken ist schon okay.ich :)^ dir die daumen.halte die ohren steif wird schon werden....wenn nicht hole doch einen doc der sich dein freund ma anschaut macht doch betimmt der doc.oder geh mit ihn zur schwester auf station die kann betimmt auch was dazu sagen..

S)absBix01


das mit der schwester ist eine gute idee.denn die kommt ja sowieso aufs zimmer :-) :-) da kommt er dann net drum rum

nee wenns morgen net besser ist ,geht er auch hier zum arzt, hab zu ihm gesagt er muss das unbedingt machen.

echt du hast die anderen sachen auch gelesen. das ist gut,aber sind schon komische symptome oder ??? denke aber trotzdem noch net dass es die psyche ist.hatte ja nun genug zeit mir darüber gedanken zu machen und meine blutwerte sind leider auch nicht gut. das kam im KH raus. daher musste ich auch ins KH;-(...nur sie kommen dort einfach net auf die ursache und das ist natürlich schon komisch.

kamst du auf die anderen beiträge über irgendwas rein, wo man unterm namen oder so schauen kann, was für beiträge schon eingestellt worden sind?

jvana7-8x0


du musst einfach von denjenigen schauen die dir antwort gegebn haben und dann kannst du seine beiträge lesen oder hab ich dich jetzt falsch verstanden...ja ich fand es wirklich süss was du so geschrieben hast nämlich solch symtome hatte ich auch ab und zu und habe gemerkt wenn ich in stresssituationen wr hat es sich verstärkt achte mal druaf..das dein freund morgen zum arzt geh das finde ich gut....aber wehe er macht das nicht.dann gibt es povoll.hast du msn

SCa,b4six01


nee du msn hab ich nicht...das ist das mit den chat oder ??? ??

bin privat net so oft im netz, und hab daher solche sachen noch gar net angemeldet.ist das einfach ??? ?hast du msn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH