» »

lumbalpunktion

j>an+a7880


ich meiner den messenger wo ich dich in der liste habe und man kann hin und her schreiben

SgabsIi01


kenn ich nicht.bin au noch net so lang in med1.

wie geht das ??? ??? ?kann man da einfach so "chatten" oder meinst du was anderes ???

j<aqna780


ja man kann dann chatten.gib mal bei google msn ein und dann auf installieren und dann hast du ihn :=o

Sxabsi 01


geht leider net.kommt irgendwie ne sperrmeldung,voll komisch.versteh ich net ...muss nun warten bis mein schatz kommt.dann kann ich das einrichten.

aber ich meld mich sobald ich was weiß.hab dich zu meinen freunden dazu genommen, da kann ich dich immer wieder anmailen.

:)^ :)^ :)^ grüßle

j]anya78x0


oh jetzt erst habe dich heute schon fast debn ganzen tag drin :-D okay *:) süsse

SFabsxi01


;-D ja haben heute schon ne menge gemailt ;-D

aLSO *:) *:) *:)

muss eh bald wieder zurück in die klinik :-( :-( will net

j\ana7x80


heute habe ich wieder kopfschmerzen ohne ende und diesen scheiss ohrendruck hauptsche geht es bald vorbei

jrana7x80


bist du aus dem kh entalassen vorden sabsi..seh dich gerade on.was haben die ärzte gesagt.neugierig bin

SGabsix01


hi jana....ja bin nun endlich wieder draussen :-D :-D :-D

Lp war i.o. keine Borre im Nervenwasser...freu!!!

dog meinte,hätte noch ne entzündung im körper...kommt laut dog durch nen richtig heftigen infekt(anscheinend Virus) :-/

nun sind sie noch dran zu schauen was genau es ist(für einen infekt)...da die symptome ja bissi komisch sind und auch immer wieder was dazukommt,anstatt dass es mir besser geht :-|

das tolle ist :-(.mein freund liegt nun au flach...laut arzt auch nen virusinfekt(vermuten sie)...und wissen jetzt net,ob ers von mir hat :(v

echt besch.....!!!er hat auch komische symptome....

nun haben wir beide morgen "mal wieder" nen bluttest..da will der dog nochmal nach "irgendwas"schauen.keine ahnung.

man man man....will endlich wieder fit sein;-(

bei dir ??? ?Wie gehts dir ???

j?anaX78x0


das hört sich ja nicht so gut aan..aber was fürein infekt wissen se nicht komisch....mir gehts och nicht gut,habe seit gestern im unteren bereich beim rücken schmerzen das hatte ich vorher nie..war in der notaufnahme die wissen och nicht...der arztmeinte ein wert ist ein bissel erhöht infekt...mh komisch.ach die wissen doch selber ni was s e noch sagen sollen die ärzte.morgen gehe ich zu meiner hausärztin nochmal

NTino@tc:hka


Hallo!

Bei mir wurde eine LP gemacht wegen einer, wie sich herausstellte, meningitis herpetica. Wegen einer Wirbelsäulenverkrümmung wurde es im Sitzen gemacht. Hat das bei euch auch so gekitzelt im Rücken? Die Ärztin hat nicht schlecht gestaunt, erst schrei ich vor Schmerzen, dann fang ich bei der LP an zu lachen. Da wurde wohl ein Nerv gereizt.

Ich bekam täglich sieben Liter Infusionen, also hatte ich genug Flüssigkeit intus. Ich hatte eher Probleme mit Schmerzen im Nierenbereich. War so wie extrem starke Regelschmerzen, nur eben im Rücken. Konnte kaum ein paar Meter laufen, dann musste ich mich setzen. Am besten ging es noch im Liegen.

j%an(a78x0


ich hatte auch für einen tag schmerzen im nierenbereich..hatten blut abgenommen aber alles in ordnug..dachte es kam von der lp....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH