» »

Benommenheitsgefühl und Kopfdruck, wer kennt das?

c`osma8x6

die benommenheit die viele von uns haben, kann hundert ursachen haben.. vom darmpilz, über sonstige bakteri. entzündung, virusgeschichten wie bei mir der ebv, schilddrüsenprobleme oder auch psychisch. probleme...

aber mit sicherheit wird bei keinem was ins essen getan.. ;-D

M;elissSa_19x82

also ich war heute beim neurologen. er meinte ich hab depressionen. alle symptome sprechen dafür :-/

ich möchte jetzt mit seroxat (gegen depris, panikattaken, zwänge) beginnen ...

M!eliEs@saU_19x82

mir werden 100000% keine drogen untergejubelt ;-D ;-D ;-D

kgevIko8?9

ich weiß nicht wie ihr darüber lachen könnt wenns euch so schleecht geht

Mheli s8sa_{198x2

ich kann nur darüber lachen weil ich weiss das mir keine drogen untergemischt werden ;-)

k.evk o89

ja schön das du dann über andere lachst :(v :(v :(v

c<os;ma86

@ kevko89..

darüber kann man nur lachen.. weil man so ein schwachsinn sonst ni hört..

lebst du allein?? wer mischt denn bei dir die drogen ins essen? bestimmt deine eltern.. die wollen dich vergiften...

ey sorry..aber sowas geht ja gar ni

@ melissa..

mmh , war ja klar das dann glei alles auf die psysche geschoben wird.. aber probieren kann man es ja trotzdem.. vllt gehts dir besser danach.. melde dich wenn du veränderung merkst.-..

alles liebe @:)

M{eliss]a_t19x82

er hat micht nicht mal gefragt ob ich mich schon untersuchen ließ. vielleicht stimmt irgendwas nicht und er verschreibt mir antideprizeug ???

cOo sma86

naja ich würde es nicht nehmen..wenn nicht ein klarer hinweis dafür gegeben ist.. geh bitte nochmal zu einem anderen arzt.. druck ihn notfalls auch paar seiten aus dem forum aus, und zeig ihm was ebv so für sachen anstellen kann.

glg

MVelissaQ_1X9x82

bei welchem arzt kann man sich auf ebv und borreliose (oder wie das heisst) testen lassen?

M*eliscsa_R19x82

hab die tabletten übrigens nicht genommen :-/

cDosmax86

ist gut so..

kannst beim internisten/hämatologen/neuro testen lassen...

MSelis;sa*_19x82

muss mich der hausarzt dorthin überweisen?

cPosOma8x6

dort wo du deine praxisgebühr bezahlt hast.. egal wo..

MYelissa}_19,82

nächste woche ist mein hausarzt wieder da und ich gehe gleich am montag hin

danke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH