» »

Benommenheitsgefühl und Kopfdruck, wer kennt das?

G%ust?i77


Hat sich hier bei jemanden etwas getan? Ich leide auch an diesen Symptomen und führe es auf die Schilddrüse zurück.....

G+elbe[SchleZifxe


Hallo! Mich würde das auch mal interessieren, ob es sich bei einem von euch gebessert hat. Ich bin in Behandlung wegen meiner Schilddrüse, nehme seit fünf Wochen L-Thyroxin 50, aber wirklich besser gehts mir nicht. Symptommäßig geht es mir wie euch, und am schlimmsten ist, dass ich mir nichts mehr richtig merken kann und so vieles aus meiner Kindheit und Jugend vergessen habe. Das macht echt Angst. Meldet euch doch mal, lieben Gruß,

GelbeSchleife %:|

ARmygdNalaRKitz)eln


Euren Beschwerden nach habt ihr Stress.

Leider merkt man ihn erst, wenn die Symptome ausgeprägt sind.

Aufgrund von Traumatas, Stress in der Schule und Universität, Beziehungen... hatte auch ich ein dumpfes Gefühl im Kopf.

Außerdem war ich oft gereizt/aggro, konnte mich kaum konzentrieren, deshalb leideten das Gedächtnis und die Noten.

Ich habe durch Recherchen 2 Lösungen für mich gefunden.

Erstens:

[[https://www.google.de/search?newwindow=1&q=amgdala+Kitzeln&oq=amgdala+Kitzeln&gs_l=serp.3..0i13.650953.653262.0.653625.15.14.0.0.0.0.249.1766.1j7j3.11.0.ckpsrh...0...1.1.64.serp..5.10.1519.gkOFBIWv18c Amygdala Kitzeln]] Leider habe ich keinen Artikel einer renommierten Zeitschrift/Fachzeitschrift darüber Gefunden. Ihr solltet es probieren, denn es geht über studieren ;-)

[[http://1.bp.blogspot.com/-D2_LZPC48lM/TlACmfXqOZI/AAAAAAAAAog/Iul9xhQnQss/s1600/amygdala+hippocampus.jpg Position der Amygdala]]

Nachdem ich sie kitzel fühlt sich mein Gehirn klar an.

Zweitens:

Denke nicht über deinen Gedanken nach, sondern bleibe konzentriert in der Gegenwart und warte einmal nur konzentriert auf den nächsten Gedanken. Deine Konzentration verhindert, daß ein Gedanke erscheinen kann. Erst dann, wenn du mit deiner Konzentration wieder driftest – also aus der Gegenwart abschweifst – erst dann können wieder Gedanken erscheinen.

Bei Methoden nehmen mir die Last von den Schultern.

Die beiden Methoden werden vielen von euch weiterhelfen :)

MfG

V#azZxu


hey leute alle diese symptome passen bei mir wirklich exakt mit meinen überein

da dieses thema ja schon existiert seit dem ich klein war bin ich in der großen hoffnung das jemand schon eine lösung gefunden hat.

bitte bitte sagt mir ihr habt eure probleme überwinden können x:) x:) x:) :)^ :)^ :)z

gerne auch könnt ihr mich privat kontaktieren ( vazzuhq@live.de )

ich leide seit knapp 7 jahren unter dem problem der benommenheit (wahrnehmungstörung) fühle mich als wäre ich nicht real und ärzte habe ich schon 14 verschiedene hinter mir.

K2ruem]mel6x6


Bei mir fing alles seltsam an. Hatte etwas Magenprobleme. Nach zwei Tagen verschwunden. Vor ca.zwei Wochen so heftjgen Durchfall, lief wie Wasser. Magen grummelt auch immer so laut. Heute merkte ich starke Blaehungen und wieder Durchfall. Begleitet von Benommenheit,Gefuehl umzufallen, muss mich dann setzen. meine AUGEN sind dann auch immer so komisch. Unruhe und Herzklopfen begleiten mich auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH