1

» »

Taube Finger (ausser kleiner Finger) nachts

Hallo,

ich habe die Beschwerden schon einige Zeit (>1 Monat?) und schon einiges gelesen und dachte bis jetzt, dass ich das Ulnaris-Sulcus-Syndrom habe.

Wuerde von den Erscheinigungen so hinkommen.

Allerdings schlaeft mir bei abgewinkeltem Ellenbogen sofort (so nach ner Minute) alle Finger, ausser dem kleinen ein.

Beim Ulnaris-Sulcus schlaeft, laut Angaben, nur der Ring- und kleine Finger ein.

Bin heute nachts aufgewacht und hatte starke schmerzen im Ellenbogenbereich (Innenseite, wo Ulnaris fliesst) und hab 15 Minuten gebraucht um eine Position zu finden, dass es der Hand wieder gut ging.

Koennt ihr mir sagen was ich hab?

mfg

wMolldwusexl

Hallo wollwusel :-)

also das was du beschrieben hast haben meine Eltern auch! Arbeitest du viel mit den Händen? Meine Eltern arbeiten bei der Post und viele ihrer Mitarbeiter haben das gleiche Problem! Ich weiss nicht genau mehr wie es heisst "entzündung der Kapilarsehnen"? oder so?! naja aufjedenfall sind beide Operiert worden es war nicht schlimm also ist ne kleine OP ambulant! Bei meinem Vater war es schon so schlimm das seine Hand langsam steif wurde (also er konnte sie nicht mehr so doll hoch beugen). Jetzt warten beide um sich die andere Hand operieren zu lassen. Ich bin keine Arzt weiss also nicht ob du das auch hast aber bei meinen Eltern war es halt auch so das die Finger einschliefen und die Hand-Arm wehtat! Geh am besten mal zum Arzt :)z

Gute Besserung @:)

Aun6i07

Hallo

Das gleich prblem hatte ich vor jahren,damals wurde gemessen ob es ein certivikal syndrom ist.Aber die Halswirbel waren in ordnung.

Dann wurde festgestellt das es vom Ellen bogen aus kam,weil ich den ganztags

immer aufgestützt hatte,und etwas abgeknickt war oder so.

PfIAGIxO

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH