» »

Übelkeit und komisches Gefühl durch Novalgin Tropfen?

S unshiFne_amonixka hat die Diskussion gestartet

Hallo hab heute wieder mal unerträgliche Kopfschmerzen und Novalgin Tropfen genommen..mir wurden 20 verschrieben....hab aber 30 genommen.....weil 20 nicht mehr helfen....und jetzt is mir schon den ganzen nachmittag so komisch und so komisch übel.....

Kann mir wer helfen ??? {:(

Antworten
CMlarlaHimmxel

die sind so toll nich vetrräglich

vielleicht bist du gegen den wirkstoff schon langsam immun und solltest mal was ganz anderes nehmen

wer hat dir denn wegen kopfschmerzen nova verschrieben?

S&uOnshinhe_moxnika

schmerzambulanz hat mir das verschrieben weil aspirin nix mehr geholfen hat.

C$lara)Himmexl

aber es gibt noch andere dinge- hast du oft kopfschmerzen und sehr starke?

w9aldw2uffeln 7x8

Hallo,

Novalgin ist eigentlich ganz gut verträglich und löst keine Übelkeit aus.

Vielleicht steht die Übelkeit in direktem Zusammenhang mit den Kopfschmerzen?

viele Grüße

waldwuffel

PRoinxtxy

Hallöchen sunshine,

Novalgin kann den Blutdruck senken,wahrscheinlich ist es dir deswegen so komisch.....30 Trpf ist aber auch schon ordentlich.

Trink viel und leg ein bisserl deine Füße hoch.

Sind die Kopfschmerzen wenigstens weg? ;-D

@:)

S7unsThinUe_6monikxa

naja die schmerzen sind schon ein bisschen besser....aber vorallem wenn ich vorm pc sitz wird mir komisch...also kann sein dass ich gleich nicht mehr hier sitze....glg

m'ary|sxue

ähm...was?warum geben die dir novalgin bei starken regelmäßigen kopfschmerzen? ist was anderes auch schon versucht worden?

SeunshiIne_mAonixka

ja hab täglich/chronische Kopfschmerzen/migräne, die ärzte wissen das nicht so genau....und sämtliche andere schmerzmittel helfen nicht...

CUlarGaHimmel

ja genau, ich frag mich ahlt auch, ob da snormale kopfschmerzen sind, oder eher migräne oder sonst sowas komisches

S4unshi@ne_mxonika

weil novalgin ein starkes schmerzmittel ist deswegen. und weil sonst nix wirklich hilft....

CSlaraHixmmel

alsow enn ich derbe kopfschmerzen hab- keien migräne,- dann is mri auch übel dabei. udnd ann nehm ich ibuprofen 400 + eine aspirin

S?unsh>ine_!monikxa

ja aber von aspirin und ibumetin und dem zeug krieg ich magenprobleme

myaryxsue

führst du ein schmerztagebuch?ist saroten versucht worden?

es ist eigentlich quatsch regelmäßige starke kopfschmerzen mit einmal dosen zu beschiessen.

PMointxy

Sunshine,

warum legst du dich denn nicht hin,wenn es dir komisch ist?

Also : PC aus.....trinken....hinlegen

Oder hinstellen und auf den Fußballen stellen...normal..Fussballen...normal ..usw. ( regt den Kreislauf an )

Das wird schon.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH