» »

Übelkeit und komisches Gefühl durch Novalgin Tropfen?

SjunsMhine_mxo#nikxa hat die Diskussion gestartet


Hallo hab heute wieder mal unerträgliche Kopfschmerzen und Novalgin Tropfen genommen..mir wurden 20 verschrieben....hab aber 30 genommen.....weil 20 nicht mehr helfen....und jetzt is mir schon den ganzen nachmittag so komisch und so komisch übel.....

Kann mir wer helfen ??? {:(

Antworten
C&lar!aHimbmel


die sind so toll nich vetrräglich

vielleicht bist du gegen den wirkstoff schon langsam immun und solltest mal was ganz anderes nehmen

wer hat dir denn wegen kopfschmerzen nova verschrieben?

S%unshine#_monixka


schmerzambulanz hat mir das verschrieben weil aspirin nix mehr geholfen hat.

C>laraHzimmYexl


aber es gibt noch andere dinge- hast du oft kopfschmerzen und sehr starke?

w;al{dw,ufmfeSl x78


Hallo,

Novalgin ist eigentlich ganz gut verträglich und löst keine Übelkeit aus.

Vielleicht steht die Übelkeit in direktem Zusammenhang mit den Kopfschmerzen?

viele Grüße

waldwuffel

Pkointxy


Hallöchen sunshine,

Novalgin kann den Blutdruck senken,wahrscheinlich ist es dir deswegen so komisch.....30 Trpf ist aber auch schon ordentlich.

Trink viel und leg ein bisserl deine Füße hoch.

Sind die Kopfschmerzen wenigstens weg? ;-D

@:)

Saunshine6_%monikxa


naja die schmerzen sind schon ein bisschen besser....aber vorallem wenn ich vorm pc sitz wird mir komisch...also kann sein dass ich gleich nicht mehr hier sitze....glg

mNar+ysue


ähm...was?warum geben die dir novalgin bei starken regelmäßigen kopfschmerzen? ist was anderes auch schon versucht worden?

S$unshIine_mDonik a


ja hab täglich/chronische Kopfschmerzen/migräne, die ärzte wissen das nicht so genau....und sämtliche andere schmerzmittel helfen nicht...

CxlaraVHixmmel


ja genau, ich frag mich ahlt auch, ob da snormale kopfschmerzen sind, oder eher migräne oder sonst sowas komisches

S_uns7hineY_monikxa


weil novalgin ein starkes schmerzmittel ist deswegen. und weil sonst nix wirklich hilft....

C`lara8HiBmmel


alsow enn ich derbe kopfschmerzen hab- keien migräne,- dann is mri auch übel dabei. udnd ann nehm ich ibuprofen 400 + eine aspirin

S!unshhin`e_moxnika


ja aber von aspirin und ibumetin und dem zeug krieg ich magenprobleme

mzary<sue


führst du ein schmerztagebuch?ist saroten versucht worden?

es ist eigentlich quatsch regelmäßige starke kopfschmerzen mit einmal dosen zu beschiessen.

Pgoinxty


Sunshine,

warum legst du dich denn nicht hin,wenn es dir komisch ist?

Also : PC aus.....trinken....hinlegen

Oder hinstellen und auf den Fußballen stellen...normal..Fussballen...normal ..usw. ( regt den Kreislauf an )

Das wird schon.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH