» »

Übelkeit und komisches Gefühl durch Novalgin Tropfen?

mAarys>ue


also, im anderen thread hat dir ja schonmal jemand gesagt das 25mg recht wenig ist.die in der schmerzambulanz müssen sich ja auch erst vortasten.

ich versteh dich wirklich.aber bleib in der schmerzambulanz und versuch dort auszuschöpfen was geht.und bei saroten geht mehr.zumal du mit nebenwirkungen keine großartigen probleme mehr hast.

Sjunsh.ine_`monkika


ja ich bin jetzt nur vorsichtig wei ich mit effectin 75 so große probleme hatte und mir niemand gesagt hatte dass ich evt. nebenwirkungen kriegen könnte....ich kannte diesses zeug ja nicht mal.....woher denn auchh.....

meinst du ich sollte es mal stationär dort versuchen....um die dosis zu erhöhen ???

glg

mrar1ysue


vo saroten nicht.wenn du viel aspirin genommen hast,kann es daher kommen.also lass das zeug weg.das macht nachweislich magenprobleme.ebenso kann ibu den magen angreifen.also lass das.novalgin is für deinen magen da schon besser.aber das beste isset auch net.schon gar net wenn du es häufiger nehmen musst.

auch wenn der weg zur schmerzambulanz sehr weit ist, solltest du schauen das du dich dort wirklich regelmäßig blicken lässt und nicht verschiebst, denn das ist wichtig zum einstellen!!!!

m5arysxue


naja,...die dosisanpassung dauert ja.die volle wirkung dauert wochen.aber du kannst die option ja mal mit der ärztin besprechen.

S>unMshin5e_m~onika


was sagst du zu stationär?? ich muss jetzt gehen mir s echt total schlecht....solche anzeichen hatte ich das letzte mal wie ich effectin genommen hatte total schlimm hey....

mhaeryFsue


naja,...die dosisanpassung dauert ja.die volle wirkung dauert wochen.aber du kannst die option ja mal mit der ärztin besprechen

was heisst es geht dir schlecht?wegen den kopfschmerzen oder noch was?

Ssunshine_3monixka


weil mir so schlecht is so komisch übel, kopfschmerz geht so.....und so schwindelig is mir auch...... ich geh jetzt lieber

m$armysxue


ach mensch... ich hoffe das du bald besser eingestellt bist. wenn du kein schmerztagebuch führen solltest, fang eins an!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH